Nichts ist schneller als

Joined
Jul 25, 2003
Messages
204
Points
0
besser und stabiler als feuersturm oder Tib. sun ist kein anderes game .
auch mit neuen pentium oder athlon prosessor ist das so , so sehe ich das .
habe jetzt 2,6 ghz grafik 64bis128 , 512 ddr oder 1000ghz ddr
80 - 60 gb festplatte auch :pp aber feuersturm und teberium sun ist immer noch die schnellsten games.
nun denkt mal wieder , was der schon wieder meint der Michi
:pp :pp
 
Ich weiß, was er uns damit sagen will: Michi hat Langeweile :pp
Aber da weiß ich ein Gegenmittel, Michi: spiel' doch ''terberium sun'' :lach
 
also one heute dienstag , mittwoch + donnerstag auch immer ab ca 20 -22/23Uhr auch im MSN bin ich da ok.:pp
Michi
 
sorry ausgerechnet heute , war ich vertieft in c&c offline .
konnte mich gut dabei enspannen .
bin jetzt erst kurz da gleich wieder weg , sorry.
Michi
PS : Aber jeder bekommt was er verdient .
spruch von Ares .
leider wieder in Den knast morgen , morgen dann hoffe nach den Frisuer bin ich wieder da , ok :pp
:pp :pp
 
Hihihi,

@FSLegend, wenn ich mir das anschaue:lol

drängt sich der Verdacht auf das du im früherem Leben mal Gerichststenograph warst :D
 
SCHEISS KRAM.
C&C läuft echt lahm .
ich sehe nur , das einige gesiebte luft atmen müssen lol oder.
deswegen steigen dem nächst auch wieder die steuern .
lol oder :pp
ok jetzt was anderes c&c ist echt miss . diese missionen sollte man abschaffen weil pc -eh schneller ist und baut bei level 4 und das ist schummel .

:flame
michi
PS : c&c ist bald wieder updodate weil eh lahm ist in dieser technick.
und wieder wird es dann ein neues c&c geben . aber ts ist und fs ist nicht erreichbar bis jetzt .
 
Bist du der Michi von damals der immer mit dem anderen Michi gezockt hat m, das war glaub ich Michi23 oder so ?

:O

Nimmt mich jetzt echt mal Wunder :)
 
omg so viele Michi's :wow :anime :scared :D
Original geschrieben von Michi46
SCHEISS KRAM.
C&C läuft echt lahm .
Rhyme - du solltest mal Dichter werden :pp
ich sehe nur , das einige gesiebte luft atmen müssen lol oder.
deswegen steigen dem nächst auch wieder die steuern .
lol oder :pp
yep - du atmest zu viel :anime :pp
ok jetzt was anderes c&c ist echt miss . diese missionen sollte man abschaffen weil pc -eh schneller ist und baut bei level 4 und das ist schummel .
Welches C&C meinst jetzt wieder? Generals? Im Gegensatz zu denen bei Tiberian Sun cheaten die PCs dort eigentlich nicht :o
Original geschrieben von Aresfight
reine Intuition !!!!!!
Werd du mal so Alt wie ich da kannst das dann auch :)
ich freu' mich drauf :pp
 
Spar die deine Wiederholung ; es würde reichen wenn du auf fragen antwortest oder nur deutsch reden würdest . wenn du was nicht , begreifst , verstehst schreibe es rein ok :pp:pp
Michi :pp
 
Und diese Worte kommen Dir über die Lippen :pp :pp

Liest du manchmal auch was Du schreibst?????

Wenn Du Rechtschreibung bemängelst, ist das so als würde der Papst über Sex philosphieren:flame
 
lol Michi und Ares^^

Ich begreife zum Beispiel nicht, warum du bei diesem Satz
Original geschrieben von Michi46
wenn du was nicht , begreifst , verstehst schreibe es rein
zwischen ''nicht'' und ''begreifst'' ein Komma setzt :pp
 
Ähm...

bitte keine Diskussion über die deutsche Rechtschreibung oder Interpunktion. *fleh*
Die treibt einen auch schon ohne Michi's Satzbau und FSLegende's Abkürzungen/Wiederholungen in den Wahnsinn.

Und der Polen-Paule kann bestimmt was über Sex sagen (zumindest lässt er sich immer in seinen Enzyklien darüber aus),
will gar nicht wissen was der schon so an weltlichen Freuden erlebt hat...

*winkewinke* Robi
 
Back
Top Bottom