+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

mion,mion mädels

Eine Diskussion über mion,mion mädels im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; wollte ma lebens zeichen geben das der olle old noch lebt hab zur zeit viel arbeit und kein tele und ...

  1. #1
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]

    mion,mion mädels

    wollte ma lebens zeichen geben das der olle old noch lebt
    hab zur zeit viel arbeit und kein tele und inet mehr hab der telekom die freundschaft gekündigt um den anbieter entlich wechseln zukönnen
    (hab das alles aber auch schon ares am tele erzählt)
    ich hoffe das es mit dem neuen anschluss entlich klappt bin da ja schon seit zwei jehren dran
    und wenn die telekom uns wieder nicht frei gibt mach ich eigene telefon gesellschaft auf

    achso wenn hr euch wundert wie ich ohne tele und inet online bin sitze in der nähe von hannover auf einen autohof der inet hat
    also gehabt euch woll
    habt ein schönes weinachtsfest und einen guten rutsch ins neuejahr

    also schöne grüsse von old an alle die gegrüsst werden wollen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    Gute reise old p
    reise auch mal hier hin mal nach berlin und mal dahin und dorthin .
    auch dir . schönes weihnachtsfest mit frau wüschen dir michael und frau .
    p aber reise auch bald in januar wann steht nicht fest , da noch nicht ganz offizell . reise geht in den knast hört doch gut an oder ok, mehr darf ich noch nicht sagen , wie gesagt noch nicht offizell ist .
    p p
    aber komme bestimmt noch bishen rum ich .
    wer weis wann es wieder nach köln , berlin , eisenhüttenstadt geht .
    gruss
    michaelp

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Huhu Old,

    schöne Größe zurück und viel Erfolg beim "Kampf" mit dem rosa Riesen.
    Das Leben ganz ohne I-Net wäre ja grauselig.
    Ein schönes Fest wünsche ich euch dreien logo auch (wirst ja wohl Weihnachten nicht auf Tour sein).

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #4
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nee,nee bin zuhause
    und jetzt bei freubdeb deshalb kann ich mal wieder hier rein schauen
    tja und gibt gute nachrichten von der i-net front
    wenn alles klappt dann bin ich bald wieder in besitz einer dsl-flaterate dank hanse-net
    die haben mittlerweile eigene kabel hier in wentort verlegt und zwar mit kupfer har,har
    nala ich werde wenn ich die möglichkeit habe mich mal wieder melden

    gruß der olle old
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hey der olle old lebt auch noch, c00i

    ya hi old, hab' auch atm probs mit shizophren T-Com hmmz

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    lol Kupfer lol Old .
    p
    will ja nichts sagen aber besseren anbieter hättest nehmen soll der
    wenigstens billliger ist als hansenet.
    p p
    Michi
    Ps : mein Freund steht auch auf hanse Net aber Hanse Net hat nicht ,
    DSL - Flat 1500 .p

  7. #7
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]

    aaa

    @ michi
    ist ja alles schön und gut mit anderen anbieter
    ist nur das problem das hansenet der einzige anbieter bei uns ist der es bis jetzt geschafft hat kupferkabel zuverlegen
    also werde ich mich damit erstmal zufrieden geben
    hauptsache dsl und flat
    und da hansenet auch noch ein schönes paket hat für 100 eiro all in closiv
    ist das woll nicht schlecht

    gruß der olle old
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #8
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    oh das beste hätte ich bald nnoch vergessen
    da ich ja meinen alten rechner aus guten alten fs tagen noch habe und björn sein pc jetzt auch vernüftig um und ausgerüstet wurde
    (hat jetzt amd adtlon xp 2000 +)werden wir meinen alten rechner aus server einrichten damit könne wir dann zusammen ins net und euch alle platt machen lol
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    ich geb dan auch mal ein lebenszeichen von mir sitzte gerade in der schule naja wenn alles gut geht bekomme ich auch bald i-net an meinem comp

    naja den bis denne

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Na das sind doch gute Aussichten.
    Wenn ich mich noch entsinne wie teuer Inet mit ISDN ohne Flatrate war, erscheinen mir 100 € ja schon fast geschenkt.
    Ich hab ab 02.02.04 T-DSL 1500 mit Flat und komme da mit allem drum und dran fast auf den gleichen Preis.

    Atm sind wir gerade am ausloten wie wir mit einem DSL-Anschluß & Router ins Netz kommen.
    Gibt da ein bissel Schwierigkeiten weil meine Freundin unbedingt bei AOL bleiben will und ich bei T-Online.
    Naja, kommt Zeit kommt Rat.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    Mein Rat kein AOL .
    Weil Du da nicht mehr raus kommst.
    Toll 1500 DSL Gratuliere aber meine Flat is billiger mit allem drum und drösig tala, weil nicht in telekomm bin und weniger zahle.
    Und ist gut .
    old vergesse es mit hansenet.
    wenn viel dann ja , wenn nicht viel, dann bezahlste viel bei hansenet.
    Michip

  12. #12
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]

    hat sich am we mit hanset-net ausgenettet
    als erstes bekmmen sie kein dsl hin bei uns grrrrrr hab ich inhnen ja nur 3.000.000 mal gesagt das wir komplett glasfaser haben aber auf mich hört ja nie einer
    und nun bekommen sie nicht mal isdn gebacken weil telekom woll mit anderer technik arbeitet als hansenet mega grrrrrrrrr
    nun ja gestern hat frauchen bei den dreien von dr telekom angerufen damit wir erstmal telefon wieder haben soll donnerstag frei geschaltet werden
    dann hab ich gestern bei aol angerufen und mal nach gefragt was die den so drauff haben
    das erste ohne festnetz anschluss bei der deutschen-telekom könn die nix machen
    und dann der absulute kracher
    ich hab den kasper bei aol gesagt das wir tutokompletto glasfaser haben bis in die waschmaschiene und zurück
    tja und was er dann gesagt hat hat selbst mir die sprache verschlagen
    oder ich hab im letzten halbenjahr was nicht mit bekommen
    naja keule von aol sagt null problemo dsl geht auch über glasfaser
    hat er selber ist zwar tierischer technischer aufwand aber es geht und funkt besser als über kupferkabel
    also werd ich aol mal dsl über glasfaser machen lassen und mich dann über sie todzulachen
    naja bin mal gespannt was bei rumkommt aber irgend wie weiss ich schon die antwort
    ohne doppelpohliges kumpferkabel auf der letzten meile könn wir nix machen
    naja ihr werdet es erfahren was passiert ist
    oder wir feiern das comeback des jahres
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    hehe old oldi wie lange läuft das eigentlich nu schon?
    bin mir nich sicher aber meine das schon länger is oder? oldi?
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  14. #14
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    so hab jetzt erstmal wieder alles aber leider immer noch kein dsl
    da muss ich jetzt mal warten was die cebit so bringt
    den es gibt gerüchte das die telekom
    dsl über glasfaser vorstellen will
    naja warten wir es erstmal ab
    den wenn ihr dsl über glasfaser genau so gut funktioniert
    wie das maut system dann mal gute nacht
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  15. #15
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol
    da hast recht
    is doch ätzent auf die zukunft zu warten oder?
    ich konzentrier mich leiber voll und ganz auf die gegenwart
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    mmh lese kaum noch hier aber habe dsl 1500 *gg*
    michi

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Also ich hab jetzt seit 02.02.04 T-DSL 1500 Flat und könnte weinen vor Freude.

    Glasfaser war bei mir der Grund warum ich erst Sommer 2003 DSL bekommen habe.
    Die haben mich dann irgendwo bei einem Altbau in der Nachbarschaft angeklemmt, wo noch Kupferkabel lag.
    Ob DSL jetzt über Glasfaser geht, weiß ich net.
    Drück dir die Daumen Old.

    *winkewinke* Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #18
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    du glücklicher robi
    das mit dem anzapfen einer kupferleitung wird bei uns woll etwas schwerer werden weil im ganzen neubautgebiet nur glasfaser liegt
    kann also nur drauff hoffen das telekom wirklich soweit ist das sie es nun auch über glasfaser hinbekommen
    solange muss ich mich halt mit den aol und t-online paketen zufrieden geben sind aber unter dem strich auch 100 € die ich spare im monat
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  19. #19
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    LOL Du Armer Old .
    Gehe mal auf arcor.de
    versuche es da ja .
    michi p

  20. #20
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    so damit euch nicht langweilig wird werden wir das thema mal wieder einwenig aktualisieren
    den am letzten samstag war hanse net mal wieder bei uns vor der tür(dieser neme sollte euch mittlerweile geläufig sein)und pris uns groß und breit dsl 2400 an (staun)
    leider war ich z.z nicht anwesend musste mein arbeitsdienst beim angel verein ableisten
    und hatte erst das vergnügen am montag mit dem kerl zureden
    der eigentlich der erste war der auf den antrag seinen namen und handy nr hinterlassen hat
    nun ja also hab ich ihn mal angerufen und gefragt wie kommt (den frauchen hatte ihn schon gesagt hallo erde an hanse net wir tutu kompletto glasfaser)naja auf diese frage sagte er sie hätten sich da jetzt 4'mal abgesichert und wenn es nicht gehen würdr wehren sie erst garnicht gekommen (noch mehr staun)weiter sagte er das hanse net nun (stand montag) seit 2 wochen und 4 tagen dsl über glasfaser anbietet (mega staun)desweitern er sagte das die telekom ports frei machen musste und wie man ja weiss diese nicht besonders schnell sind (ich sage da mal nur toll collekt)kann hanse net schneller dsl über glasfaser anbieten als die telekom
    nun ja wenn es den wirklich so sein soll sind wir ab 27.06.2004 mir dsl 2400 von hanse net versorgt
    lol muss dazu sagen das ich den braten noch nicht recht traue

    p.s habe den hanse-net menschen auch noch gesagt das wenn es den wieder nichts wir er sich mit seinen läuten die nächten 150 jahre hier im neubau gebiet von wentorf nicht mehr sehen lassen dürfte da man sich ja nicht immer verarschen lasse
    aber ihr werdet es ja mit bekommen und wenn es den wieder nichts wird lest ihr es auch in der bild zeitung
    aussendienstmitarbeiter vom regionalen anbieter in hamburg auf scheiterhaufen verbrand worden
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mion,mion
    Von oldstars im Forum D_Day
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2003, 09:31
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 06.07.2002, 22:27
  3. Mädels
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 28.05.2002, 15:51
  4. Telefonieren mit Mädels
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 26.02.2002, 17:01
  5. Wieviele Mädels gibt es eigentlich im UF?
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.2002, 21:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •