Kopie

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
ICH WOLLTE JA NIX MEHR SCHREIBEN; ABER BEIM AUSTRAGEN DER MEMBERS HABE ICH FESTGESTELLT , DASS OLDSTARS EINE BLOOD-KOPIE INS LEBEN GERUFEN HAT UND DA HALTE ICH ÜBERHAUPT NIX VON !

zu einfallslos für einen neuen namen ??
 
Ähm... nur ein Fake?
Das sind bis jetzt drei an der Zahl ;)
Ist das jetzt schon Fetischismus? *g*

Bye & Gruß Tala
 
..

Smile.gif


Bitte keine weiteren Topics wie das hier eben.
Ist genug Stress zur Zeit...
Und editier das hier nicht wieder um, thx Conan.

Tala
 
Last edited by a moderator:
re

leider ist das jedoch nicht richtig, dass kannst DU denken , aber auch für mich, der NICHT im BLOOD+ clan ist, ist euer neuer clan KEIN BL00D-clan !

DER BL00D-CLAN ist immer noch DER BL00D-CLAN, ohne punkt und komma ( und wenn da auch auf ewig nur ein member drin ist ) !


ich werde mich keinem von euch anschliessen !
(auch wenn ich mich der coca cola - flasche am hingezogensten fühle) :p

schon gar nicht wenn ich nicht erst mit jedem einzelnen beteiligten mal gesprochen und seine meinung gehört habe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom