Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kopie

Eine Diskussion über Kopie im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ICH WOLLTE JA NIX MEHR SCHREIBEN; ABER BEIM AUSTRAGEN DER MEMBERS HABE ICH FESTGESTELLT , DASS OLDSTARS EINE BLOOD-KOPIE INS ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    Kopie

    ICH WOLLTE JA NIX MEHR SCHREIBEN; ABER BEIM AUSTRAGEN DER MEMBERS HABE ICH FESTGESTELLT , DASS OLDSTARS EINE BLOOD-KOPIE INS LEBEN GERUFEN HAT UND DA HALTE ICH ÜBERHAUPT NIX VON !

    zu einfallslos für einen neuen namen ??

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ähm... nur ein Fake?
    Das sind bis jetzt drei an der Zahl
    Ist das jetzt schon Fetischismus? *g*

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ..



    Bitte keine weiteren Topics wie das hier eben.
    Ist genug Stress zur Zeit...
    Und editier das hier nicht wieder um, thx Conan.

    Tala
    Geändert von Talatavi (08.11.2001 um 22:05 Uhr)

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    leider ist das jedoch nicht richtig, dass kannst DU denken , aber auch für mich, der NICHT im BLOOD+ clan ist, ist euer neuer clan KEIN BL00D-clan !

    DER BL00D-CLAN ist immer noch DER BL00D-CLAN, ohne punkt und komma ( und wenn da auch auf ewig nur ein member drin ist ) !


    ich werde mich keinem von euch anschliessen !
    (auch wenn ich mich der coca cola - flasche am hingezogensten fühle)

    schon gar nicht wenn ich nicht erst mit jedem einzelnen beteiligten mal gesprochen und seine meinung gehört habe

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •