• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kleine pause !!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
50
Points
0
hi Leute

Ich werd mal ne Kleine FS pause einlegen
in der Hoffnung das ich dann meine alte stärke wiederbekomme*hoff*.

Das heisst aber net das ich nicht zu erreichen bin wisst ja alle wie ihr mich erreichen könnt*gg*

also und halltet mich auf dem laufenden sonnst werd ich böse*grrrrr**knurr**zähneflätschentu**lol*

joke

also bis denne

Bye Ray
 
hi ray
wenn du nicht spielst wie willst du dann deine verlorene stärke wieder bekommen
stärker wird man doch eigentlich nur wenn man weiter spielt

gruß old
 
re

Yo Old der meinung war ich auch mal, aber mir is da mal was aufgefallen.

Bei einigen leuten(playern) sieht es echt so aus das wenn sie zuviel zocken sie nach ner zeit echt down sind,zu den gehöre ich leider*snif* also we ich jetzt ne zeitlang we***** FS game fällt mir bestimmt mal was neues ein und ich find bestimmt neue techniken/taktiken um wieder stärker zu werden.

sollte ich meinen stark genug bzw. die richtige taktik gefunden zu haben ich bestimmt mal nen 1 vs 1 fun vs dich zocken fun versteht sich*gg* nur mal so zum testen wie die neue technik dann ist.


also bis denne

P.S.heute werd ich aber nochmal kurz die lobby kommen!!!!!!


Cya Ray
 
Back
Top Bottom