hallo BLOODies

Joined
Feb 17, 2002
Messages
16
Points
0
ich hab mir heute abend mal die lezten drei seiten durchgelesen
so knapp dreieinhalb stunden
und ich muss heute sagen da ist eine ganze menge mist geschrieben worden
vorallem von meiner seite
heute kann ich sagen das hätte nicht sein müssen was alles
geschrieben wurde
und das ich woll zu einen sehr großenteil dazu beigetragen habe was dann gekommen ist
muss ich sagen das es mir heute leid tut was geschehen ist auch wenn es zwar jetzteinwenig spät ist möchte ich mich für die geschenisse 1000 mal umverzeihung bitte


gruß old

p.s @ tala und ares
vielleicht ist es ja möglich den user oldstars den zugang ins BL00D+ forum wieder zu ermöglichen
 
Last edited:
hallo old,

obwohl ich nicht weiss was tak damit zu tun hat (hab aber auch nicht alle foren durchgelesen) steht von meiner seite dem nix negatives gegenüber !!!!

Jedoch kann ich das gar nicht entscheiden, da ich kein Moderator bin in unserem Forum !

Was du in der letzten Zeit bei uns reingeschrieben hast, hatte Hand und Fuss und hat eigentlich immer zu den Topics positiv beigetragen !!

Ich persönlich ziehe meinen Hut vor dir, das du dich ganz klar entschuldigst und somit ist für mich die Sache gegessen !

Könnten sich ein paar andere hier eine Scheibe abschneiden, denn im Vorwürfe machen sind ja einige schneller dabei, als im nachdenken !!

Gruss

Aresfight
 
ich weis auch net was das mit mir zu tun hat *gg*

mir is das eigentlich egal da ich nicht in blood+ bin

also viel spaß hier oldi *gggg*

gruß tak
 
gell ihr oldi viel spass *ggggggg*

tak tztzt das hat viel mit dir zu tun hehe :p
 
ups
wie peinlich
hab den fehler gesehen und geändert
hat natürlich nichts mit taktik zutun sollte tala werden hab das
woll völlig übersehen beim durchlesen

gruß old
 
hehe np old, tja ich bin bekannt im ganzen land

gruß tak
 
pf tak
ares wer denn sag mal namen :D wer soll sich was abschneiden??
ich bin doch ein :angel: :D
 
Na, wer sich was wo abschneidet, darauf sag ich besser nix,
will ja keine Anleitung zu Selbstzerstümmelung geben :tongue:

Gruss

Aresfight
 
Tala Enschärfe das die , den nick von Old
stimme ares zu .
Damit Old wieder .........
aber kein spame bitte oder so............
Enschulddigung ist acceppt .
Michi42
:rollin
 
Last edited:
Oki...

Von mir aus auch meinen Dank an Old für die späte Einsicht aber ich muss mir die Jacke auch anziehen, da seinerzeit auch ich jede Menge "Gift" versprüht habe.
Ich werde veranlassen das OLDSTARS hier wieder posten kann.
Das kann aber ein bissel dauern, da die hierzu erforderlichen Änderungen nicht von mir vorgenommen werden können.
Sorry für die Wartezeit aber es ist unterwegs...

Bye & Gruß vom TAL
 
einwenig zumindest einwenig michi
wenn de beiträge was her machen schreiben auch einige was rein
 
genau bin old seiner meinung guck mal bei U-T-F das macht spaß da zu posten find ich (unser interes is auch voll)
hier ist meist nur gespräche über euch(blood) oder was jetzt los ist und wird es anders oder hab keinen bock mehr usw.
aber ich poste euch doch immer gerne was ;)
 
Na wir führen doch auch geistreiche Gespräche über sehr wichtige Themen, wie : WIRD HIER NOCH GESPROCHEN :pp

Defenitiv posten wir einfach zuwenig !!!

Wir sind halt ALT und da dauerts halt länger mit dem denken :zzz

Gruss

Aresfight
 
merk ich schon nach dem moto: mit 30 ist das leben vorbei hehe :lol
aber ich versteh das schon ich poste euch trozdem immer mal was nettes hehe
auserdem heißt es ja :respekt vorm alter gelle :kek
 
Du meinst wir sind Alt über 30sig ,
schön aber , wir sind nicht nur Deutschland weit auch WW ,
das heisst english und deutsch .
International is Welt weit .
Aber da kommt auch ......... nicht mit .
So nimm nun an das wir nicht mehr so
Alt sind .
:)
 
Michi,

gibt es für den post von dir auch irgendwo eine Übersetzung????

Hab es mit Babylon Translator versucht, aber da kam auch nix lesbares raus :lol

Gruss

Aresfight
 
hm im durchschnitt zu anderen clans ist euer alter überdenen
was ja nichts schlechtes ist bei uns sind ja nun auch einpaar älter säcke dabei
aber was internationalität mit den alter zutun hat da muss ich auch passen
keine ahnung
 
Back
Top Bottom