Gamen

baboon

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,491
Points
0
Huhu Talatavi,wie gehts?
Ich wollte fragen ob ihr auch Renegade spielt,oder immer noch bei FS seit,würde nämlich gerne mal wieder mit dir gamen.Mir is egal ob TS/FS oder Renegade(hrmpf wenn ich fs cd wieder find lol)musst halt nur sagen,wann wir uns mal treffen können.



PS:Hmm schwirrt immer noch dieser xailex in fs rum?
 
Huhu Bab,

wir sind immer noch bei FS am zocken.
Ich hab mich da ein bissel dünne gemacht da die Flatrate weg ist und ich net mehr jeden Tag zocken mag.
atm machen wir ein kleines internes Tourney @ FS.
Ansonsten findeste mich noch bei GW & RTCW.
Kannst ja mal ein paar Termine von Dir hier reinkicken und ich schau wann ich kann.

Bis denne...

Bye & Gruß

P.S. : @Moph: BLOOD ist ein anderer Clan, k.A. wo die jetzt zocken.
 
Back
Top Bottom