Fs-liga
ich habe da von iceman ein pm mit einen wirklich guten vorschlag bekommen und mache deshalb hier diese topic auf
es geht sich darum eine fs lige zuveranstalten

hier nun ein auszug aus der pm von iceman

----------------------------------------

ich komme direkt zum punkt.

Was hälst du von der idee eine fs liga zu machen?
Wir von utf haben damals eine kleine liga hingekriegt die auch einigermassen lief, mit hin und rückrunde und eigenen punktesystem.

Vielleicht motiviert das die leute etwas mehr zu zocken da die liga ja über längere zeit laufen würde und eine niederlage nicht gleich das aus bedeutet

Solltest du die idee in betracht ziehen, könnte ich einige meiner ex member sicherlich dazu bewegen daran teilzunehmen und zusammen mit euch würden wir sicherlich eine 20 mann liga hinkriegen

Wenn ihr die idde nun umsetzt und noch leute zum organisieren braucht, steh ich natürlich zur verfügung.
---------------------------------------
also ich finde diesen vorschlag sehr gut und würde auch mit machen
und ich denke das bei der eventuellen größe bistimmt 3 - 4 leute diese organisieren müssen
es sollten aber leute sein die mit kretik auch um gehen können und nicht bei jeden bisschen gleich hochgehen wie das hb-männchen

also nun mal eure meinung hättet ihr auch interesse dran ?????

gruß old und ice

p.s die haupt diskusion findet bei uns im Ger.1 forum statt
würde mich freuen wenn von euch welche mit machen würde