Frustriert

Status
Not open for further replies.

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Hallo BL00D+

Es geht um unser Board.
Wenn ihr euch eine eigene meinung machen würdet wäre ich euch echt dankbar da michi uns ja nicht weiterempfehlen will da er ja kein Admin wird. Und weiterhin kein eigenes Forum öffnen kann.

Ich bin der festen überzeugung das dies ein missverständniss ist da ich michi sagte nur Admins können ein Forum öffnen, genau wie hier im UF. Seitdem ich ihn das allerdings sagte will er nun Admin werden (wahrscheinlich um sein Forum zu öffnen)
Dies könnt ihr alles bei uns nachlesen unter "Probleme" Topic:
Ich hab mein pw ned bekommen

United-Board

Bitte helft mir denn michi und ich reden aneinander vorbei.....
 
...

na wenn das nichts hilft werde ich ihn mir mal per MSN vornehmen :)
 
naja ich war gestern zusammen mit ares und michi im msn....ohne ergebnis...
 
Also ICE kannste mal gucken unter
htt://2920rapidforum.com
Das ist echt komplieziert da .
Ausserdem Conan was willste schon wieder sagen das Ich doof bin und mich damit nicht auskenne ?
Ice Irgendwo reden wir aneinander vorbei.
Leider ist es so aber Ich kann es nicht ändern.
Ausserdem will noch sagen das Jeder dort ein Board aufmachen kann so wie ich das dort gesehen habe unter :
Admin.............. Passwort
Also komme dort nicht weiter .
Conan halte dich da raus auch wenn Ich mich damit nicht auskenne muss man nicht sagen Ich sei Doof:lol: :lol: :shout:
Conan HALTE DICH RAUS:shout: :shout:
 
michi004 said:
Also ICE kannste mal gucken unter
htt://2920rapidforum.com
Das ist echt komplieziert da .
Ausserdem Conan was willste schon wieder sagen das Ich doof bin und mich damit nicht auskenne ?
Ice Irgendwo reden wir aneinander vorbei.
Leider ist es so aber Ich kann es nicht ändern.
Ausserdem will noch sagen das Jeder dort ein Board aufmachen kann so wie ich das dort gesehen habe unter :
Admin.............. Passwort
Also komme dort nicht weiter .
Conan halte dich da raus auch wenn Ich mich damit nicht auskenne muss man nicht sagen Ich sei Doof:lol: :lol: :shout:
Conan HALTE DICH RAUS:shout: :shout:

Ja so langsam zweifle ich wirklich an dir michi
ich habe hir nicht einmal das wort doof oder sonst was verwendet.Ja ich sage du kennst dich damit nicht aus was nicht schlimm ist tue ich auch nihct.
Aber trozdem solltest du mal ein wneig runterdrehen
bist ein wenig aggressiv in letzter zei;)
 
Ich glaube eher das du mich nicht verstehen willst .
Bin weder agressiv noch Besoffen oder
Alkohol getrunken noch oder ähnliches .
Komme mit etwas nicht KLar .
Und deswegen bin Ich nicht Aussenseiter .
Desweiteren wenn man nicht klar kommt .
Muss ich mir nicht sagen lassen was ich bin oder was Ich bin .
Ausserdem wenn ich damit nicht klar komme müsstest Du mich unterstützen damit Ich klar komme oder sagen .
nicht mit mir .
jeder der anfängt oder anfänger oder
ähnliches ist oder..oder
sollte man Unterstützen und nicht als Doof darstellen .
Nur weil man Probleme und nicht weiter kommt .
Hast du mich nu verstanden .

:(
 
...

naja michi mit solchen texten stellste dich selber in die ecke ;)
in dem anderen board das oben genannt wird.
hast DU drauflosgepöbelt und dich ABSOLUT
unklar ausgedrückt.
es hat KEINER verstanden was du eigentlich wolltest.
es wurde mehr oder weniger erraten.
es wurde versucht dir im ruhigen herrauszufinden was du meinst.
aber nein es war NICHT möglich.
und nun frage ich dich wenn dich fast 10 leute nicht verstehen an wehm das liegt???
richtig an dir michi allso solltest du darann arbeiten.
du forderst es ja herraus das man dich mit schimpfwörtern belegt.
ich weiß das du nicht dumm bist erinnere mich da an deine rechner.und an die clan treffen.
Aber hir im forum bekommt man ein ganz anderes bild von dir was eigentlich schade ist.
Naja ich vermute mal das das wider nicht si verstanden wird
wie ich es mir denke.
deswegen werde ich wohl nichtmehr zu dem thema schreiben.


So long and have a nice day.
 
und ich dachte immer
das man geholfen wird wenn man problem hat .
Und nicht das es 10 oder 20 leute nicht verstehen wollen oder nur so tun als wenn Sie weiter sind als Ich .
ich dachte immer man kann helfen aber
langsam glaube ich , man will es nicht .
Was Hat das mit mein Rechner zu tun.
???
Nochwas
Kann 10 rechner haben die innerhalb
10 minuten funktionieren . aber nur ein Board das nicht so funkt wie ich es will .
>weiter sind?<
damit meine Ich das Sie es können und Ich Irgendwo fehler gemacht habe .
:hat:
 
So Habe schnauze voll
Wenn Ich als anfänger nicht klar komme.
Und werde das forum komplett löschen und vergessen .
Werde das Board nicht weiter empfehlen .
Conan Stelle mich nicht in die ecke .
man muss auch nicht erraten bei mir .
Wenn es nicht funkt so wie bei dir ,
liegt es nicht an mir .
Komisch das Ich das Board aufrufen kann
unter 2920 und du nicht .
und wenn es nicht funkt ,
liegt es nicht an mir .

:shout: :shout: :shout: :shout:
 
Last edited:
...

ich gebe es bald auf MICHI sie wollten dir ALLE helfen nur haben sie dich nicht verstanden.
sie wussten nicht was du meinst.
wenn sie dich verstanden hätten ,hätten sie dir gerne geholfen.
 
hatte es deutlich gesagt gehabt.
Bin Admin habe alle pass und kenn ,
zu geschickt bekommen aber nichts
funkt .
ist das so schwer zubegreifen?
:hat:
 
ich gebs auf michi
10 leute haben es nicht kapirt und der fehler lag natürlich bei denen nicht bei dir.
Weißt du was lebe weiter in deiner traum welt und fühle dich wohl dabei mach dir weiterhin etwas vor.
das ganze board würde niemals gegen deine unfehlbarkeit ankommen.
 
Schön gesagt ich schwebe juhuuu
dank conan uuuuahhhhh danke das du mir es sagst bin ja in einer traum welt muaaaaaaaaauuahhh woow
lo huuuuuuuuuuuuuuuuuu wiiiwa uuuu
miau bin doch in meiner traum welt
was willste dann mehr
also kann ich ja alles oder nicht hier .
muuuuuuuaahhhhhhhhhhhh
MAn MAN
kann nur sagen :Conan
du weisst nicht worum es geht mehr .
:hat:
 
Übrigens dann gib es doch auf .
Das habe gar nicht dazu gesagt .

Überlege dir genau was du sagst , lese Dir durch mehrmals wenn es geht .
Dann weiss Du wovon man redet .
Oder wovon ich geredet habe .
Wenn Ich hier ja und das ganz klar Moderator sein würde ,
würde ich deine kommentare löschen.
Und jetzt wird es ernst.
Habe kein Bock mehr auf sowas dummes noch zu antworten.
:shout: :shout:
Ausserdem kotzen mich die Wiederholungs kommentare an.
Wie du es im anderen forum geschrieben hast .
:shout:
 
michi du bist ein solcher trottel!!!!!!!!!!
Es geht hir nicht nur darum das ich dich nicht verstanden habe.
Sondern das dich KEINER verstanden hat.
noch mal KEINER hat verstanden was du geschrieben hast.
Niemand konnte dein gestammel lesen.
Keiner wusste was du meinst.
hast du es nun geschnallt wohl nicht.

und noch mal Michi es haben dich 10 leute nicht verstanden
ZEHN nicht nur ich.
Aber du bist ja ein solcher held.
Michi du erzählst immer nur was du alles kannst in warheit siehts ganz anders aus ich erinnre mich da nur wie
lange es gedauert hat dich ins UF zu bringen es waren mehrer
stunden am tele mit verschiedenen leuten nötig
bis du endlich hir warst.
so viel zum them kannst ja sonst alles.
man du bist so überheblich.
 
Kommt lieber auf www.united-board.de.vu und fragt nach einem BLOOD+ forum und intern (PN an mich oder Ice) nicht selber machen wenn man es nicht kann @michi42 ich selber blick manches nicht :p
 
hmm immer wenn ich mir threads von euch angucke seh ich das ihr streitet :D könnt ihr euch net wie erwachsene benehmen und das niveau ein bisschen hochschrauben :p
 
Last edited:
Beinahe hätteste Recht gehabt Sud....

von mir aus ist das Topic closed und wenn weiterer Gesprächsbedarf in dem Ton besteht benutzt bitte die PM's (Personal Messages) oder tellt miteinander.
Hier lässt sich das "Prob" offenbar nicht lösen und somit Ende Banane.

Bye & Gruß vom Tala
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom