Endstadium ;)

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Tach liebe Gemeinde, ;)

in den folgenden Pics gibt's einen Einblick in das Leben von Sir & DJ.
Vorbildlich wie sie sind, scheuen sie nicht mal vor Doping zurück um in der FS-Lobby präsent zu sein.
Irgendwie beneide ich die beiden.


Home1.JPG


Home2.JPG


Home3.JPG
 
:lol: :lol: :lol: die sind ja hammer :lol: :lol: :lol:

Na aber im ernst , man trinkt doch kein bier beim zocken :nono: :nono:
 
hehe geile pics
und ImakeUbad, was weisst du schon :rollin :eek3: :cool:
 
bier bringts beim zocken net , ich hab manchmal flasche tequila beim zocken is viel goiler , finde bier lohnt nur wärend der pausen :)
 
...

Rober6t das ist doch bei dir zuhause! oder?
ihr habt es geschaft eure PC`s zu verlinken???
uhh


Conan010
 
he ich glaub die Zocken die Map "Random" :D :D achja ich sauf auch imma nebeher beim Zocka auch wenns Bier is lol:D :eye:
 
mmm lol jo alles klar du jo deswegen aha *lach mich tot* und idi ich glaub auch *Muschi*:D ach ja schmidi mit dem deswegen meine ich ::kotz: hehe:lol: :lol:
 


Hallo Ihr Crack´s!

Also vorweg, die Katze heisst "Willy"!
Nur wenn Sie mal wieder Unsinn anstellt wird Sie "Willhelm" gerufen.
Saufen kann Sie auch schon und FS bringen wir Ihr grad bei:newbie: !
Ansonsten, wie kann man beim Zocken nicht trinken????
Die Map stimmt übrigends. Ist ja unsere Lieblingsmap *g*

@conan: das ist doch net bei Robert! Das ist bei Dj, da die Frau net zu Hause is *fg*
Die comps sind verlinkt, allerdings kommt einer nur über ISDN rein. Naja egal, hauptsache zusammen zocken.

K bis denne
Greetings Sirkid + DjPete

P.S. ein grosses Prost@all:suff:
 
Frage: wieso hat der eine s´chon ein ganzen Stuetz u der andere erst ein Bauhof wohl a bissl lahm :D :D :D :D
 


Naja das liegt an der Tatsache, das ja irgendjemand die Digi- Cam einstellen musste.
Hab ich natürlich gleich ausgenutzt.
Aber Dj hat dann von mir noch ne halbe Stunde Zeit bekommen, seine Station aufzubauen *fg*

CYA Sirkid

 
Schade das net mal einer unserer Member Zeit/Lust für eine Antwort hatte.
Na ja, offenbar war das Topic net anspruchsvoll genug.
Also ich für meinen Teil weiss net mehr was ich hier noch zelebrieren soll damit mal ein bissel Response kommt.

Ich finde das schade und werde meinen MOD-Job hier demnächst an den Nagel hängen.
Meinem Nachfolger wünsche ich jetzt schon viel Glück beim Forum-Handling.
Der Rest folgt am Freitag beim HP-Chat...

Bye & Gruß
 
Uiuiui also ich tät mal sagen wer sind denn die 2 hehe (bzw das frag ich ja und sag ich net eww)
Die Katze ownt schon Bier beim zocken ownt auch .
Und hm habts ihr keine Stühle dass man auf Bierkästen sitzen muss lolo achja 2v2 Clan zocken wenn man nebeneinander hockt rult ungemein kann ich nur empfehlen
 
jup hehe das ownt aba bier *KOTZ* bäh also son sessel wie der typ da hab ich auch ;) das ownt son chefsessel hehehehe ^^ lieba was zum kiffen die beiden sehen irgendwie fertig aus lol :D
 
re

die beiden fetzen !!! lustiiiiiiig !!!!!!!

wie hast du die bilder da reinbekommen tal ?? is cool man !!

:eye:
 
was? nur 3 kisten bier? ob das wohl reicht, um den frust wegzusaufen, der sich beim gamen gesammelt hat....
 
*rofl* jojo nur drei Kasten lol Leutz ich wil mal gegen euch zocken ;)
 
Back
Top Bottom