+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Eine klare Aussage bitte

Eine Diskussion über Eine klare Aussage bitte im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Nachdem Lord nun wieder Ex-Member bei sich an Bord genommen hat, würde mich mal interessieren wer noch bei uns bleiben ...

  1. #1
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    Eine klare Aussage bitte

    Nachdem Lord nun wieder Ex-Member bei sich an Bord genommen hat, würde mich mal interessieren wer noch bei uns bleiben mag.
    Vielleicht können sich ja auch mal die Member äussern, die hier nur lesen und selber nix posten, bitte.
    Ich für meinen Teil weiss mit wem ich gerne game und mit wem ich in einem Clan sein mag und würde mich sehr freuen von Euch ein bissel Feedback zu bekommen.
    Für Meinereiner steht das Ding fest: Im Moment bin ich mit den Leutz zusammen mit denen ich gerne game.
    Wahrscheinlich werden hier nur wieder die "Stammposter" was schreiben aber vielleicht trifft ja auch unsere lesende Allianz mal eine Aussage *hoff*?
    Also gebt Euch 'nen Ruck und schreibt mal was zu dem Thema bitte.

    Bye & Gruß vom Tala


    P.S.: Das Topic "Nur eine Frage" habe ich gelöscht weil es zumeist aus Beleidigungen bestand.
    Geändert von Talatavi (23.11.2001 um 10:13 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    47
    Clans
    BL00D+

    Ganz klare Sache !

    Hallo BL00D Brüder,

    also ich für meinen Teil werde ganz klar weiter die Fahne für BL00D+ halten. Und ich hoffe das es alle anderen auch tun. Allerdings bin ich keinem böse wenn er wechseln möchte solange man sich weiterhin gut versteht.

    Gruß

    Aerolife

    Großherzog von BL00D+

  3. #3
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    zum anderen clan wecheln oder bleiben heist lange nicht da man einen nicht mag oder das es ernste gründe geben mus dafür.
    manchmal möchte man einfach einen Tapettenwechsel haben.
    was neues ausprobieren.

    ps natürlich ist clan nicht gleich clan

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Offenbar hab ich das völlig übergangen, sorry.
    Logo ist es wichtig & richtig nett miteinander umzugehen, egal in welchem Clan man/frau ist.
    Guter Umgangston rult eben, denk ich.
    Tapetenwechsel ist eine gute Bezeichnung, passt irgendwie. @Lens

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    tja tal , ich hoffe du hast mehr glück als ich mit deiner frage, ich habe wie du weisst 2 lange wochen auf antwort meiner mails gewartet, auf irgend ein interrese seitens der members.........

    nu habe ich einfach was unternommen und wer in BL00D+ bleibt , dem is doch niemand böse, ich werde auch niemanden danach fragen, ich fühl mich nach wie vor stark zu BL00D+ hingezogen und das mit der trennung bleibt ne harte nuss, aber so is dat leben nu mal, man kann net alles haben !

    good luck

    und gruss, lord

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Cell23
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    508
    Nick
    tdfoka
    Clans
    U-T-F
    Hi,

    also was soll ich da weiter groß sagen?

    Ich bin in BLOOD + und ich werde es auch bleiben...

    Weil für mich gehören Blood und Blood+ immer noch zusammen.

    Also Cya
    Cell23

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    45
    Clans
    Bl00D+ for ever!!
    Huhu Tala!!

    Dann werd ich auch mal was dazu posten.
    Also erst einmal begrüße ich Lords Entscheidung den Clan wieder zu öffnen.
    Zum zweiten fühle ich mich den Bl00dy Membern näher verbunden als den .Bl00dys.
    Ich selber werde bei Bl00d+ bleiben (vorausgesetzt ihr wollt mich behalten).
    Ich habe da bloß mal eine Frage. Da der bl00d Clan wieder da ist, wie muß ich das jetzt sehen.
    Ist das Verhältnis Bl00d+ zu Bl00d jetzt wie früher, also als ein Clan zu sehen? Oder ist Bl00d jetzt was gänzlich anderes. Weil ich blicks hier langsam nicht mehr so richtig.
    Erklär du es mir mal Tala.
    Ansonsten sag ich mal, Bl00d oder Bl00d+, ich habe euch euch alle lieb , und game mit allen gern.

    winke winke
    Euer DJ

    No Risk, no Fun

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    37
    Clans
    BL00D+
    Ich seh das genauso, für mich sind ALLE BL00DY´s, egal ob BL00D+ oder BL00D!!!!
    Ich, für mich komme mit allen gut aus und will doch auch hoffen, dass das so bleibt.

    So, nun haben die BL00DY´s zwei zu Hause....
    Vielleicht gibts irgendwann wieder ne WG....*g* (wär schön)
    Aber ich denke, das wird noch dauern!

    Bis dahin haben wir uns alle gern und haben fun im Game!


    Viele liebe Grüsse
    Blondi29

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    Hallo dj und blondi,

    für mich sind der BL00D und der BL00D+ Clan, zwei verschiedene Clan´s!!!

    Warum ich das so sehe werde ich gerne heute Abend im Treff und für dich Blondie falls es dich interessiert gerne per Mail erklären warum ich dies so sehe !

    Selbstverständlich freue ich mich auch darauf mit dem Members von BL00D zu spielen und mich mit ihnen zu unterhalten !!!

    Gruss

    Aresfight

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    37
    Clans
    BL00D+
    @Ares
    Sicherlich sinds zwei verschiedene Clans.
    Ich meinte ja auch nur, dass das Miteinander unter den Membern darunter net leidet.
    Sehe ich zumindest so.
    Und das lässt uns in irgendeiner Weise zusammen gehören, auch wenn der Clan nun (leider) geteilt ist....

    Aber selbstverständlich interessiert mich auch wie Du das siehst!
    *aufMailwartet*

    Gruss
    Blondi29

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    blondi ich würde dich bitten andere farben auszusuchen oder gleich bei schwarz zu bleiben bei dem rot tut man sich ja schwer da was zu lesen hihi

    machst gut

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    37
    Clans
    BL00D+
    Huhu tak,
    Du hast recht, die Farbe is ´n bissel doof.
    Aber, wenn Du das nicht lesen kannst, kleiner Tipp von mir, markiere einfach alles, dann haste weisse Schrift auf blauem Hintergrund.
    Das liest sich dann wunderbar...*lol*


    Blondi29

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    47
    Clans
    BL00D+

    LoL

    Lol Blondie, der war gut

    Gruß

    Aerolife

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    37
    Clans
    BL00D+
    Na is doch wahr Aero....
    Ich hasse weisse Schrift *lol*


    MFG
    Blondi29

  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    danke blondi toller tip mega genial

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von michi004
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    318
    Clans
    BLOOD+
    Mega gut was hier abgeht .
    Ares bin deiner meinung .
    Trotzdem neueröffnung von Lord
    wird es Nie WIEDER so sein wie es mal war .
    Aber in Zukunft hoffe ich auf eine Bruderschaft
    die VIELLEICHT , Vielleicht ??????????????????
    evtl. doch ????????????wieder?? zusammen bringen KÖNNTE> aber nur VIELLEICHT .
    Gruss
    Michi42

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von michi004
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    318
    Clans
    BLOOD+
    Danke Dir Tala .
    für das......... telen wieder ok bin Mittwoch spät
    hier ..........freue mich drauf .
    Gruß
    an meine Clanbrüder.
    Michi 42

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+

    @Michi & den Rest der Bande ;)

    Das ich Dich angetellt habe war vor allem deshalb, damit es hier und in anderen Foren keine weiteren Missverständnisse mehr gibt und Du auf dem aktuellsten Stand bist (mal ganz abgesehen davon, das wir schon ewig net mehr gebabbelt hatten).
    Und Deine letzten Post's sind ja echt gut geraten, finde ich.

    Nachdem sich ja nun die regelmäßigen UF-User von uns hier geäußert haben, zieh ich mal ein kleines Resumè:
    BLOOD+ bleibt in der bestehenden Konstellation eine selbstständige Truppe und mit BLOOD bleiben wir in freundlichem Kontakt.
    Was in der Zukunft kommt bleibt abzuwarten...

    Falls hier nicht noch Gesprächsbedarf besteht, werde ich dieses Topic demnext closen.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von michi004
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    318
    Clans
    BLOOD+
    Ja Was in Zukunft , kommt werden wir sehen .
    Danke Dir Tala .
    Weil glaube einige können mich doch verstanden haben , auch wenn es manchesmal nicht mir so vorkam das Ich verstanden wurde .
    Hätte man ja sonst sagen können .
    oder?
    Gruß
    Michi42

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •