Eine klare Aussage bitte

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Nachdem Lord nun wieder Ex-Member bei sich an Bord genommen hat, würde mich mal interessieren wer noch bei uns bleiben mag.
Vielleicht können sich ja auch mal die Member äussern, die hier nur lesen und selber nix posten, bitte.
Ich für meinen Teil weiss mit wem ich gerne game und mit wem ich in einem Clan sein mag und würde mich sehr freuen von Euch ein bissel Feedback zu bekommen.
Für Meinereiner steht das Ding fest: Im Moment bin ich mit den Leutz zusammen mit denen ich gerne game.
Wahrscheinlich werden hier nur wieder die "Stammposter" was schreiben aber vielleicht trifft ja auch unsere lesende Allianz mal eine Aussage *hoff*?
Also gebt Euch 'nen Ruck und schreibt mal was zu dem Thema bitte.

Bye & Gruß vom Tala


P.S.: Das Topic "Nur eine Frage" habe ich gelöscht weil es zumeist aus Beleidigungen bestand.
 
Last edited:
Ganz klare Sache !

Hallo BL00D Brüder,

also ich für meinen Teil werde ganz klar weiter die Fahne für BL00D+ halten. Und ich hoffe das es alle anderen auch tun. Allerdings bin ich keinem böse wenn er wechseln möchte solange man sich weiterhin gut versteht. :)

Gruß

Aerolife

Großherzog von BL00D+ :D :D :D
 
zum anderen clan wecheln oder bleiben heist lange nicht da man einen nicht mag oder das es ernste gründe geben mus dafür.
manchmal möchte man einfach einen Tapettenwechsel haben.
was neues ausprobieren.

ps natürlich ist clan nicht gleich clan
 
Offenbar hab ich das völlig übergangen, sorry.
Logo ist es wichtig & richtig nett miteinander umzugehen, egal in welchem Clan man/frau ist.
Guter Umgangston rult eben, denk ich.
Tapetenwechsel ist eine gute Bezeichnung, passt irgendwie. @Lens

Bye & Gruß
 
re

tja tal , ich hoffe du hast mehr glück als ich mit deiner frage, ich habe wie du weisst 2 lange wochen auf antwort meiner mails gewartet, auf irgend ein interrese seitens der members.........

nu habe ich einfach was unternommen und wer in BL00D+ bleibt , dem is doch niemand böse, ich werde auch niemanden danach fragen, ich fühl mich nach wie vor stark zu BL00D+ hingezogen und das mit der trennung bleibt ne harte nuss, aber so is dat leben nu mal, man kann net alles haben !

good luck

und gruss, lord
 
Hi,

also was soll ich da weiter groß sagen?

Ich bin in BLOOD + und ich werde es auch bleiben...

Weil für mich gehören Blood und Blood+ immer noch zusammen.

Also Cya
 
Huhu Tala!!

Dann werd ich auch mal was dazu posten.
Also erst einmal begrüße ich Lords Entscheidung den Clan wieder zu öffnen.
Zum zweiten fühle ich mich den Bl00dy Membern näher verbunden als den .Bl00dys.
Ich selber werde bei Bl00d+ bleiben (vorausgesetzt ihr wollt mich behalten).
Ich habe da bloß mal eine Frage. Da der bl00d Clan wieder da ist, wie muß ich das jetzt sehen.
Ist das Verhältnis Bl00d+ zu Bl00d jetzt wie früher, also als ein Clan zu sehen? Oder ist Bl00d jetzt was gänzlich anderes. Weil ich blicks hier langsam nicht mehr so richtig.
Erklär du es mir mal Tala.
Ansonsten sag ich mal, Bl00d oder Bl00d+, ich habe euch euch alle lieb :D , und game mit allen gern.

winke winke
Euer DJ
 
Ich seh das genauso, für mich sind ALLE BL00DY´s, egal ob BL00D+ oder BL00D!!!!
Ich, für mich komme mit allen gut aus und will doch auch hoffen, dass das so bleibt.

So, nun haben die BL00DY´s zwei zu Hause....
Vielleicht gibts irgendwann wieder ne WG....*g* (wär schön)
Aber ich denke, das wird noch dauern!

Bis dahin haben wir uns alle gern und haben fun im Game!


Viele liebe Grüsse
Blondi29
 
Hallo dj und blondi,

für mich sind der BL00D und der BL00D+ Clan, zwei verschiedene Clan´s!!!

Warum ich das so sehe werde ich gerne heute Abend im Treff und für dich Blondie falls es dich interessiert gerne per Mail erklären warum ich dies so sehe !

Selbstverständlich freue ich mich auch darauf mit dem Members von BL00D zu spielen und mich mit ihnen zu unterhalten !!!

Gruss

Aresfight
 
@Ares
Sicherlich sinds zwei verschiedene Clans.
Ich meinte ja auch nur, dass das Miteinander unter den Membern darunter net leidet.
Sehe ich zumindest so.
Und das lässt uns in irgendeiner Weise zusammen gehören, auch wenn der Clan nun (leider) geteilt ist....

Aber selbstverständlich interessiert mich auch wie Du das siehst!
*aufMailwartet*

Gruss
Blondi29
 
blondi ich würde dich bitten andere farben auszusuchen oder gleich bei schwarz zu bleiben bei dem rot tut man sich ja schwer da was zu lesen hihi

machst gut
 
Huhu tak,
Du hast recht, die Farbe is ´n bissel doof.
Aber, wenn Du das nicht lesen kannst, kleiner Tipp von mir, markiere einfach alles, dann haste weisse Schrift auf blauem Hintergrund.
Das liest sich dann wunderbar...*lol*


Blondi29
 
Mega gut was hier abgeht .
Ares bin deiner meinung .
Trotzdem neueröffnung von Lord
wird es Nie WIEDER so sein wie es mal war .
Aber in Zukunft hoffe ich auf eine Bruderschaft
die VIELLEICHT , Vielleicht ??????????????????
evtl. doch ????????????wieder?? zusammen bringen KÖNNTE> aber nur VIELLEICHT .
Gruss
Michi42
 
Danke Dir Tala .
für das......... telen wieder ok bin Mittwoch spät
hier ..........freue mich drauf .
Gruß
an meine Clanbrüder.
Michi 42
 
@Michi & den Rest der Bande ;)

Das ich Dich angetellt habe war vor allem deshalb, damit es hier und in anderen Foren keine weiteren Missverständnisse mehr gibt und Du auf dem aktuellsten Stand bist (mal ganz abgesehen davon, das wir schon ewig net mehr gebabbelt hatten).
Und Deine letzten Post's sind ja echt gut geraten, finde ich.

Nachdem sich ja nun die regelmäßigen UF-User von uns hier geäußert haben, zieh ich mal ein kleines Resumè:
BLOOD+ bleibt in der bestehenden Konstellation eine selbstständige Truppe und mit BLOOD bleiben wir in freundlichem Kontakt.
Was in der Zukunft kommt bleibt abzuwarten...

Falls hier nicht noch Gesprächsbedarf besteht, werde ich dieses Topic demnext closen.

Bye & Gruß
 
Ja Was in Zukunft , kommt werden wir sehen .
Danke Dir Tala .
Weil glaube einige können mich doch verstanden haben , auch wenn es manchesmal nicht mir so vorkam das Ich verstanden wurde .
Hätte man ja sonst sagen können .
oder?
Gruß
Michi42
 
Back
Top Bottom