• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

eine bitte an tal!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
tal könntest du mri helfen einen banner zu tun? ich hab schon einen fertigen und einen der mir das machen würd aber bei dem funzt was net glaub ich *g* könntest du mir helfen ? sorry wenn ich das in euer forum schreibe
 
Huhu Broady,

also ich finde Dein Banner sieht prima aus.
Was stimmt denn damit nicht? *wunder*
Und für mich biste hier ein sehr gerne gesehener Gast weil ich Dich schon von Zeiten kenne, als an BLOOD noch net zu denken war.

Bye & Gruß vom Tala
 
hihi thx... na hat sich shcon alles erledigt da waren vorher probs jez funzt alles ...

ps <<< noch in deinen clan :D:D
 
Wuzzz...
Du bist noch bei G.T.R. ???
Hut ab, das nenn ich Durchhaltevermögen *lol*
War 'ne sehr feine Newbie-Zeit damals, da war die Welt noch in Ordnung *seufz*
Naja, Newbie bin ich irgendwie geblieben aber was soll's.

*winkewinke*
 
jo hehen ewbie bin ich auch noch aber ich sag mal bei den "beziehungen" war ich damals kein newb alle die ich jez noch kenne bist du und kili, cnc kennt mich leider nicht mehr naja das wars *g*
 
Kili war der erste anständige & freundliche Oldie-Player den ich kennenlernen durfte.
Er war ohne Bedingungen hilfreich und hat sich engagiert.
Hatte damals Probs mit MeltdownX & Ichbins1 wegen pushen.
Und ansonsten haste vollkommen recht Broady, du bist eigentlich das einzige Überbleibsel was ich noch von früher kenne.
Der Rest (Bazooka1 & Baboon200 etc.) ist zu RA2 abgewandert oder hat sich neue Nicks gegeben.
Und zu CNC aka Pimmelman sag ich mal lieber nüscht, vieleicht/wahrscheinlich hat er sich ja wirklich geändert...
Meinste so ein Ding wie der UPCLAN wäre wieder erfolgversprechend?

Bye vom Tala...
 
Last edited:
ach der erfolg is mir soo egaö ich will einfach nur meinen spass und meinen senf dazumischen :D:D:

aber ich finde upclan war insofern der beste clan weil zu jeder tageszeit immer alel online waren d.h. alle verstanden sich gut und jeder kannte upclan und jeder war mit ihnen befreundet

das hiess du warst auch bissl bekannt. najo die meisten hab ich eh ncoh aber die hälfte redet nix mehr oder kommt nicht mehr online *heeeuuul*

aber ich sag mal die "neue" generation also eh die hier im uf sind sind auch ok mann muss sich halt bissl anpassen :D
 
äh neu also so neu bin ich auch nicht mehr (keuch,hechel nach luft)
bin nun mitler weile weit über 1 jahr online
oh scheisse solange schon und immer noch das gleiche game
man bin ich treu lol

gruß old
 
nana
aber ein kann ich auch dazugeben
hast käse auf der stulle kannst du vögekn wie ein bulle

gruß old
 
Back
Top Bottom