• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ein Weihnachts-Topic

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
MerryXmas.gif


Also wie es der Titel schon sagt geht es hier um Weihnachten.
Ich würde gerne mal erfahren wollen, wie meine Clan-Brüder & Freunde die Feiertage so (v)erleben.
Und das gute Beispiel geht logo immer voran, hihi.
Hier ist mein Ablauf für dieses Weihnachten:

Also am 24.12.01 geh ich von 05.30 - 18.00 Uhr arbeiten.
Danach werde ich ein mir irgendein Futter @ Home einwerfen und schauen wer noch so in der FS-Lobby rumhängt.
Am 25.12.01 geh ich von 17.30 Uhr bis 06.00 Uhr am 26.12.01 ackern.
Vor der Nachtschicht schau ich noch bei w w w. Mutti. de zum Mittagessen rein, hehe.
Ist meine einzige Chance auf Geflügel zur Weihnachtszeit *patpat*.
Wenn ich am 26.12.01 ausgepennt habe, bin ich wieder in der FS-Lobby zu finden.

Also wer sich berufen fühlt ist aufgefordert hier mal seriös sein Weihnachten hinzukritzeln.

Ich wünsche Euch allen friedliche & harmonische Feiertage und hoffe das Santa Claus nicht zu geizig mit den Geschenken sein wird.
Und das wichtigste am Schluß: Habt Euch einfach lieb...

Bye, Gruß & Knuddel vom Tala


P.S.: Schaut mal auf unsere HP...
http://www.bl00d.de/home.html
 
Last edited:
Huhu


Bei uns leuft nich grad viel ab an den wheinachts tagen.

Am 24.12.01 gibts so gegen 17 oder 18 uhr futta*schmatz*
nur was es gibt weis ich noch ned*gruebel*, is jedes jahr verschieden.

am 25.12.01 rufen warscheinlich unsere lieblings tanten an,
und fragen ein aus was es gegeben hat an geschenken*kotz**nerv*.


und am 26.12.01 is auch ned grad viel los auch wenns mein geburtstag ist.

P.S. Tala sag bescheid wann du nach FS gehst dann können wir uns ja treffen und ich versohl dir mal richtig den hintern*fg**muhahahahahahaha*.



bye:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
 
hihihi

Hallo Tal..

Euch allen Wünsche ich natürlich auch ein Frohes Weihnachts Fest

Ob wir an den Tagen Spielen können wissen wir noch nicht so genau,aber freuen würden wir uns doch,wenn es geht.

Würde gerne mal wieder gegen dich Zocken.....:lol:

(Schuldes mir eh noch ein game).....:lol:

ciao...

Ccyborg33
 
Ein riesengroßes HUHU an alle!!

Erst einmal ein großes SORRY für meine längere Abwesenheit bei euch. Vielleicht können es einige von euch nicht nachvollziehen, aber ich habe der Zeit ne kleinere Computerflaute. Was so viel heißt, dass ich nicht so recht lust auf Computer habe und deshalb wenig oder gar nicht bei euch bin. Hat nichts mit euch zu tun.
Aber ich weiß, dass es auch mal wieder anders kommen wird.
Also für alle: ICH LEBE NOCH!!!!:angel:

Naja und zu diesem Topic gibts zu sagen, dass ich auch am 24. bis 18 Uhr (hoff) arbeiten werde und anschließend zu meiner Famiele fahre. ich hoffe es liegt kein Schnee, sonst wirds ne Horrorfahrt mit meiner Carre.
Da ich ja artig war das ganze Jahr über gibts bestimmt viele Geschenke,hihi. Na und dann habe ich 25./26. Nachtschicht.
Und 26. werde ich dann nochmal zu meiner Schwester rausfahren und mir nen fetten Braten reinschmeißen.Hurra.

Also, ich wünsche Allen hier ein besinnliches und schönes Weinachtsfest und ,wenn wir uns nicht mehr sehen sollten, auch einen guten Rutsch ins neue Jahre 2002!!!!
:santa:

Bis denno EUER
DJPETE
 

Attachments

  • tazziteufel.gif
    tazziteufel.gif
    12.7 KB · Views: 57
die tollen tage

Hi Ihr !!!!
Bin zwar nicht bei BL00D aber ich denk es tut nicht weh wenn ich mich auch auslasse!

Also erstmal ein ernstgemeintes "Herzliches Beiléid" an die die arbeiten müssen! Ich hab zum Glück frei!
Der 24.12. : Morgens Baum schmücken mit Kind!Stress pur für mich!Fun pur fürs Kind! :-))))
Elare geht bis 11.00 Uhr noch ein bissl und dann machen wir drei
>also Elare6666,unser geliebtes Kind;und ich vollauf Familie und lassen keinen rein. Naja vielleicht die Oma und so.Vielleicht ma reingucken zu Euch.
Der 25.12. :
Ab zum Schwager, Ente oder Karnickel, mal sehen.Und wieder nen ruhigen Abend schieben. Also Familieday.
Der 26.12. :
Mit dem Nachbarn zum Chinesen ne Pekingente (noch nie probiert) mit open End.
Omg dies Jahr is endlich mal kein Reisestresswie sonst.Da gings immer hierhin und dahin.
LOL ich werd langsam auch dem Verhalten nach" alter Familienvater"!!


Naja egal !
Das ist Weihnachten bei Elare und Medicin
und nicht vergessen der Nachwuchs (gibt schon Tips zum Thema FS und das mit 4 !! )


Euer Medicin8:santa: :angel: :knuddel: :knuddel: ;) ;) :santa: :santa: :santa: :boah:
 
Hallo Bl00d +

Erstmal fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Tja, bei mir sind alle Tage mit Family angesagt. Und das heißt nartürlich auch, daß es mal wieder fast nur ums Essen geht.

Und ich hoffe, daß ich viele viele Geschenke absahnen werde!!!!

Wo ich doch immer so artig und unschuldig bin!!!!!!!!!;)

Na, dann feiert alle mal schön und laßt es Euch gut gehen.
 
danke

VIELEN DANK , FÜR DIE WEIHNACHTSGRÜSSE !!

die ich von euch allen hier im UF, oder per e-mail erhielt, fand ich ganz dolle, dankeschön :) !

seit alle geknuddelt hier und feiert schön weiter ;)

euer:
 
Hoffe kann posten jetzt .
:fu: :fu:
Leider muss Ich sagen hatte guten Arbeitsplan bis
zu Sylvester .
Aber Jetzt hat sich der Plan kurzfristig geändert.
Muss sagen habe am 24.12.Nachtdienst am 1
Weihnachtstag kurz frei >hatten mich einige gesehen << Ares hatte besuch <<*gg*<<
:rollin :rollin :rollin
So 2 Weihnachtsabend komme Ich sehr spät ca.
24 Uhr 45 erst aber Ich komme :rollin :rollin :rollin
:santa: :santa: :santa:
Hoffe Das alle ein schönes ruhiges Fest haben ->
und nicht soviel gamen weil die Verwandtschaft
ect.:rollin :rollin :rollin
langweilig ist :rollin :rollin
Ich muss nach den Weihnachts fest wieder Nacht schicht dann Freitag ausschlafen und Samstag +
Sonntag Frühschicht von 9.45 Uhr bis 22 Uhr
Sylvester von 5:45 Uhr bis 18 Uhr komme auch hier ins Netz aber nicht lange weil am 1.1.02
wieder Frühschichtvon 9:45 Uhr bis 22 Uhr dann
und aber dann werde Ich ins Netz kommen aber auch mich gleichzeitig vollaufen lasse ,aber werde dann wieder anschliessend Totkrank sein vom Saufen .
:santa: :santa:
So nun hoffe ich das es einige Clanbrüder besseren
Dienst haben als Ich und wünsche allen noch
Viele alte Tage mit der Deutschen Mark >alten>
Gruß
Michi42
PS : postet mal wie meine E-mail ist mit dem
Hirsch .
Wer Sie noch nicht hat mit dem pforz Hirsch sagt es mir .
 
Pfurz Hirsch

Hallo Michi,

vielen Dank für deine email, war sehr belustigend !!:angel:

Tut mir leid das du so einen blöden Dienstplan bekommen hast :knife:

Aber werden uns bestimmt bald wieder im Game sehen

Bis dann

Aresfight
 
..

Hi all

ich möchte mich für eure E-mails jetzt hir bedanken da mir die zeit fehlt auf jede einzeln zu antworten und ich ja weiss das ihr hir immer mal rein schaut.
Ich wünsche euch wenn auch ein wenig spät frohe weinachten (für nächstes jahr gleich mit :D )Und einen guten rutsch ins neue jahr.
habe nicht auf die E-Mails geamtwortet weil wir im moment umziehen und ich ne menge zu tuen haben.


Conan010
 
Back
Top Bottom