Durchsage an alle die FS - noch gamen

Joined
Aug 3, 2001
Messages
318
Points
0
An Alle Die Noch FEUERSTURM GAMEN .
Rufe alle die noch Fs Gamen Fs
stirbt langsam aus .
Weil das Chat nicht mehr offen ist und sich keiner mehr was sagen kann .
Rufe Ich alle gamer -clan Clubs alle die noch Feuersturm gerne nochmal gamen auf .
Das Sie sich um 20 uhr täglich auch wenn ich nicht dasein sollte zu gamen bis mindestens 23 uhr .

schade aber es ist leider war das sich auch die jetzt verabschieden die sonst täglich da waren .
:(
schade .
alle die MSN nicht kennen sollten sich
kennenlernen unter MSN nicht den MSN explorer.
www.MSN.com
meine addy ist : mykick@hotmail.com
konnte schon einige überzeugen MSN zu downzuladen weil ich will nicht sagen wem Ich dann online sehe
sehe einige auch von U-T-F und ander war nur beispiel weil einige ..
egal hoffe sehen uns täglich und nicht im jedi oder so .
So nun schreibt mal eure Meinung .
:o
 
...

na war doch klar das hat sich schon lange abgezeichnet.
ist schade drumm war eines der besten C&C teile.
Leider wirds sowas wohl nichtnochmal geben.
Die neues C&C teile werden dann wohl 3D werden und
das nimmt dem game was es mal war.
Aber egal noch habt ihr ja Tib Sun
auch wenn das früher oder später verschwinden wird.
 
So liebe Leutz,

bin wieder online und natürlich auch wieder bei fs vertreten!!

Bin nu zwar mit win 2000 unterwegs aber klappt nu alles !

Sehen uns im game

Gruss

Aresfight
 
Ps: @alles in 3D stimmt doch garnet TS wird weiter geführt in n paar jahren kommt TT
und sowieso warum solten sie die grafik ändern? klappt doch so und das ist das mackenzeichen von C&C und das behalten die auch weiter glaub ich wenn TT nicht losed :kek
 
...

es kommt in den nächsten wochen/monaten C&C generals raus und das ist 3d ;)
das ganze ist auch ein wneig mehr auf die jetzige zeit abgestimmt glaube ist nicht so pralle finde ich zu mindest.
 
ach das spiel ist schon history man :pp
TT is so wie TK/TS
das behalten die bei
die machen blos die palete n bisschen größer für jeden geschmack
früher hatten die net so vile geld weil se alleine waren und nu is ja EA Games dabei und glaub mir die haben geld :kek
 
So
ihr braucht ja nicht die MSN ok .
E-mail is ja bekannt .
Bin eh Alt deswegen stehe Ich erstmal noch vorläufig auf der Alten Story
Bin Cabal oder Caine .
oder der GDi spielt .
 
häh? Was willst du damit sagen, Michi?

btw: was heißt denn ''ihr braucht ja kein MSN''??
wir haben doch fast alle MSN...
 
früher hatten die net so vile geld weil se alleine waren und nu is ja EA Games dabei und glaub mir die haben geld

glaub mir, es geht ihnen so wie früher immer ums verdienen... meinst wieso rotten sie die ganzen älteren gamez aus? keine gamez leben solange wie die von ww, das liegt net am support, das liegt an der community, das nützt langsam ww immer mehr aus, brauchen sich ja immer nur um das akutelleste gamez kümmern, um die anderen kümmert sich eine weile die community, und ihnen wäre es auch egal wenn niemand mehr sich um das net grad aktuellste spiel kümmern würde, die neuen gamez werden ja gekauft...... zum thema: hmm bin in der letzten zeit auch manchmal aufzufinden(hab den monat wieder halb aktiv angefangen, und das @ fs ......usernr02 oder clemens1l sprecht mich an, falls ihr mal mit mir spielen wollt
 
Original geschrieben von Clemens
keine gamez leben solange wie die von ww
Genau! Schaut euch bloß mal StarCraft an! Das gibt's schon länger als CnC3 und ist immer noch voll! Und warum? Weil sich Blizzard drum kümmert!! Und das obwohl mit WarCraft 3 und Diablo 2 u.a. schon längst wieder neuere Blizzard-Games draußen sind!! Deshalb werden auch die Blizzard-Games gekauft! Weil du Käufer von vornherein wissen, dass das Game mindestens 5 Jahre leben wird!!
 
Wenn ich mich jetzt erinnere lebt
Feuersturm schon über 3 Jahre .
Aber nur weil der chatt auss oder out
jetzt seit einigen Wochen ist ,
haben sich einige oder was immer oder so
u.s.w. oder wie auch immer , zurückgezogen in andere games von westwood .
Nochmal : Chatt ist ausgeschaltet .
Feuersturm lebt immer noch .
Wir alten hasen von feuersturm
sind immer noch gewohnt
feuersturm zu spielen *:)
Michi
 
keine gamez leben solange wie die von ww

Dem kann ich zum Glück widersprechen. Ich zocke seit 2 Jahren Ultima Online. Dieses Game feiert dieses Jahr seinen 5. Geburtstag und die Community ist zwischenzeitlich öfters mal geschrumpft. Aber EA und OSI tun was und deshalb wächst die Community auch wieder :))

Gruß

Aerolife

Großherzog von BL00D
 
:pp ich bin auch noch immer da,zwar aufn US/FS aber immer hin,sind auch alle vom Clan da:pp EU/FS nicht mehr so oft:eek2
 
michi trage mich mal ein habe dich schon eingetragen hast aber anscheind nicht bestätigt!!!!!!!!!!!

und ihr anderen mcht das bitte auch !!!!!! danke !!!!!

peacemann17@hotmail.com

baba all
 
Ok habe dich auch hinzu gefügt mad.:wink
So neuer dienstplan :
:dito :dito :umleitung
So Sontag bis Freitag nachtschicht
Ab 19 Uhr bin Ich dann ausser haus bis
5 uhr Arbeiten 6 Uhr ca. zuhause .:)
mad habe echt beschissenen Dienst im moment .
Sehn uns aber ok .
:dito
 
also michi anstatt deine dienste hier zuposten solltest du dich mit masmaxx mal unterhalten wann ihr eure tourney games macht
 
Back
Top Bottom