• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Dienstreise

Joined
Jul 29, 2001
Messages
37
Points
0
Huhu@all

Ab Sonntag Abend (3.2.) werde ich für 9 ganze Wochen in Hamburg sein, um dort den theoretischen Teil meiner Ausbildung zu absolvieren.
Mit anderen Worten:
Ich bin dann wahrscheinlich ´ne Weile nicht zu sichten hier oder in der Lobby, da ich ja leider meinen PC net mitnehmen kann *gg*
Selbstverständlich, werde ich höchstwahrscheinlich jedes Wochenende nach Berlin fahren, da mich das ein oder andere ja nun doch nach Hause zieht.
Wenn es sich dann einrichten lässt, werde ich natürlich sehr gerne mal in der Lobby vorbeischauen...:)


Bis in 9 Wochen oder zwischendurch
Blondi29
 
...

hmmm hamburg iss ja recht nahe drann
kannst ja mal den lieben conan besuchen
 
huiuiui is die bloond`?
 
Hallo Blondi,

ersteinmal wünsche ich dir viel Glück für deine Ausbildung in HH!!!

Tip von mit bestell dir die Taxen immer vorraus :angel:

Vielleicht schaffst du es ja an dem einen oder anderen WE mal ins Game zu kommen! *hoff*

Gruss

Aresfight
 
Nicht schlecht Hamburg :rollin
Wenn Du lust hast kommste bei mir
vorbei oder erst anrufen .
Habe meistens auch in der Woche Frei.
Sag wo in Hamburg , oder schicke mir mail ja , habe 2ten PC - hier stehen
womit man auch ins Internet kann dann
kannste sogar in der Woche hier bei mir
Online sein.
Aber nur wenn Du lust hast.
Gruß
Michi42
PS : Telefonnr . und E -Mail Addy kannste
Dir von Aresfight geben lassen .
Würde mich Freuen.
:rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin
 
Huhu Blondi,

lass Dich net ärgern beim trockenen Verwaltungsrecht.
Wenn Du (wider Erwartens) Fachfragen haben solltest, np.
Und das mit den Taxis in Hamburg kann ich bestätigen. *keke*

Betrachte Dich als von uns allen als
Knutsch.gif
und bis denne...

Bye & Gruß Tala
 
Hoffe meine gegend hier ist randvoll
mit Taxis an jeder ecke 5-10 stück .
Übrigens nicht verzagen nimm es selber
diesmal alles in die Hand da klappt es auch mit den Taxis .
Achso noch ganz kurz ,
habe Blondi zu mir eingeladen wenn
klappt kommen wir Mittwoch Abend
mal in die Lobby , hoffe einige sind dann
da .
Gruß
Michi
:rollin :rollin :rollin :rollin :rollin :rollin
 
Back
Top Bottom