Brauchen wir diese Forum noch?

Wollen wir hier weg und zurück auf unser HP-Forum?

  • Nein, ich möchte weiter hier bleiben.

    Votes: 6 85.7%
  • Ja, nicht's wie weg hier.

    Votes: 1 14.3%
  • Lasst uns erst am Freitag beim HP-Treff drüber reden.

    Votes: 0 0.0%
  • Ich poste hier eh net, also ist es mir egal

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.

Talatavi

Ehrenmember
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
7,972
Points
355
Brauchen wir noch dieses Forum?
Hier schreiben eh nur noch 4-5 Member und das können wir auch auf unsererem HP-Forum erledigen.
Dort wären wir auch ungestört und nicht mehr abhängig von der "Gnade" der hiesigen Boardbetreiber.
Und dort entscheidet immer noch unser Moderator was gepostet wird und was net.
Die Accounts hier können wir ja behalten, so das der Kontakt zu befreundeten Clans gewährleistet ist.
Ich für meinen Teil habe es hier langsam satt und bin net mehr bereit diese Community mit zu tragen.
Liegt nun an Euch BLOOD+...

Bye & Gruß vom derzeitigen Moderator


P.S.: Und die Sig's bleiben natürlich erhalten in unserem Forum, hihi.
 
Last edited:
Hallo lieber Tal,

finde schon das wir das forum hier gut nützen können!!!!!

Ja, es stimmt gerade sind wenig hier aber das wird auch wieder anders !!!!!

Und die möglichkeiten hier sind viel besser als in unserem forum!!

Ergo keep cool :cool:

gruss

aresfight
 
Hmmm.... ok
1:2 bisher für den Erhalt dieses Forums ;)
Wir werden sehen wie es ausgeht.
btw, wer soll hier noch zukommen? *wunder*

Bye & Gruß Robi
 
Hi,

Das Forum soll bleiben !

Ich find es gehört jetzt zu uns :D

Auch wenn hier nicht jeder schreibt!

Cu :p :p
 
Hi all

ich schreib zwar nur sehr sellten hier was rein aber das is in dem HP forum auch so

aber ich finde trotzdem das wir hier bleiben sollten.
Ist irgendwie schon ne gewohnheit für mich jedesmal wenn ich kurz online geh mal im UF nachzuschaun obs was neues gibt!!

Bye
 
Na Hmpf....
Nu fehlt nur noch Aero um das Ding zu vervollständigen.

Bye & Gruß
 
Oki

Hab ihn gerade angeschrieben....

Er solle gefälligst dafür Voten das,das unser Forum

offen bleiben soll :)

*hihi*
 
Vote !

Huhu BL00Dies,

danke Cell das Du mich kontaktierst hast. :-) Selbstverständlich bin ich dafür das wir hierbleiben, da ich der Meinung bin das wir uns nicht zurückziehen müssen. Die Leute von TS/FS ....bzw das was davon noch übrig ist soll ruhig lesen können was wir hier schreiben und wegen meiner auch noch seinen Senf dazugeben. Wir müssen uns net zurückziehen um uns die Stänkerer vom Hals zu schaffen, dazu sind wir viel zu nett. :D :D :D
Auch das gehört zum Funclan dazu. :cool:

Gruß

Aerolife

Großherzog von BL00D+
 
Ach so geht das hier,hihi
nun schreib ich das erste mal hier nachdem du mir sagtest wie das hier geht und schon willst das forum hier aufgeben , na das geht doch nicht,oder?Ich hatte bisher zwar nur gelesen was es soneues gibt aber wir sollten das hier behalten . Auserdem sagtest du doch das du noch Kochrezepte(hihi) brauchst wo solln wir die denn veröffentlichen wenn wir hier raus sind?:D
 
Also die Abstimmung war mehr als eindeutig, thx.
Bleiben wir also hier und machen weiter wie bisher.

@Emu: Erstmal Huhu für Deine Präsenz hier im Forum.
Das mit den Kochrezepten war kein Spass.
Falls einer von Euch was Feines kennt, was nicht allzu schwer anzurichten ist, her damit.
Wird bestimmt ein leckeres Topic *happs*

Bye & Gruß
 
Somit eindeutiges Ergenis für das Forum.
Ziel erreicht & Topic closed

Bye & Gruß
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom