1. am rande : das forum heisst also jetzt BL00D + ??? (und wieder hält es niemand für nötig mir etwas zu berichten, seufz )

warum mir das erst jetzt auffällt liegt wohl auf der hand : wozu hier herkommen, wenn eh nur 1/8 des clans dieses board nutzen und hier meisstens nur auf unterstem niveou gestritten wird ( obwohl es doch echt wichtiges abzuklären gilt, aber das funktioniert ja net mal mehr beim real treff ) !

2.das wichtige : ich werde BL00D und BL00D2 am donnerstag auflösen, ich habe genügend gründe dafür und bin nicht mehr bereit kompromisse einzugehen , oder mich von einer anderen meinung überzeugen zu lassen, die entscheidung steht fest !

war am anfang mal ne schöne zeit, sorry leute !!

euer LORD

ps: ich denke ARES wird wohl auch noch etwas dazu zu sagen haben, danach bitte ich darum das topic zu schliessen !!