Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Bin Bitterlich EnttÄuscht!!! :(

Eine Diskussion über Bin Bitterlich EnttÄuscht!!! :( im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Hallo meine lieben Noch Clanbrüder!!! Mit großem entsetzen habe ich die traurige Nachricht vom bevorstehendem Ende unseres Clans vernommen. Ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    45
    Clans
    Bl00D+ for ever!!

    Bin Bitterlich EnttÄuscht!!! :(

    Hallo meine lieben Noch Clanbrüder!!!

    Mit großem entsetzen habe ich die traurige Nachricht vom bevorstehendem Ende unseres Clans vernommen.
    Ich finde ehrlich gesagt keine Worte mehr dafür. Ich will hier auch gar nicht großartig darüber debattieren. Das liegt mir fern.
    Nur so viel, ich hatte eine Menge spaß hier. Mit ALLEN Membern!!
    Auch wenn es hier und da mal eine Quälerei gab. Aber das bleibt bei einer derartigen vielzahl an Membern nun mal nicht aus.
    Ich konnte damit leben und ihr seit mir ALLE irgendwie ans Herz gewachsen.
    Deshalb finde ich es um so trauriger was jetzt passiert. Anscheinend gibt es Auseinandersetzungen zwischen wenigen Membern und den Leaddern.
    Und darunter müssen wir jetzt alle leiden und werden alle dafür "bestraft"!
    Ich frage mich: IST DAS FAIR???????
    Hatte beim Realtreff schon anklingen lassen, dass man die Member die uns und den Leaddern Kopfzerbrechen breiten definitiv entfernen sollte. Und der Meinung bin ich immer noch. Ich appeliere nocheinmal die Leadder ihre vielleicht überstürzten Handlungen zu überdenken. Denn wir, die "kleinen" Member hatten und haben immer sehr viel Spaß mit FS und Bl00d. Entsinnt euch an den letzten Realtreff in Berlin!!
    Ich appeliere auch an Lords Gewissen! Wäre mal schön gewesen Lord dich auf einer der letzten Treffen begrüßen zu können. Vielleicht hättest du dort auch mal ein parr klare Worte gefunden. Denn nur hier im UF zu schreiben oder zu Telefonieren führt nicht immer zu Problemlösungen.
    Ich bitte euch anständig, liebe Bl00d Oberentscheidungsfinder, steckt nocheinmal eure Köpfe zusammen und lasst sie rauchen. Alles auf diplomatischem Wege und lasst nicht so einfach ,den glaub ich größten FS Clan Deutschlands ,zusammenbrechen.
    Zieht den Wurm aus dem Apfel, aber schmeißt nicht alles weg!!!!!!

    Diese Zeilen schrieb mit einem mulmigen Gefühl

    Euer DJPete75

    BL00D FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    No Risk, no Fun

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ..

    naja wenn die clans gelöscht sind könnt ihr sie ja
    wider reaktiviren.
    dann habt ihr die möglichkeit von vorne anzufangen oder weiterzumachen mit ein paar leuten w e n i g g e r.
    man gewöhnt sich ja schnell darann das ein paar fehlen:
    iss halt ne umstruckturierung mehr net
    hast ja gelesen das das gro an leuten zusammen bleibt.


    Conan010

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    Hallo dj,

    mit der grossen Mehrheit der BL00D+ Member wurde diese Entscheidung getroffen !

    Desweiteren kann ich mich noch sehr gut erinnern das ich es auch beim Treffen in Berlin dir gegenüber angeschnitten hatte !!!


    Es ist auch nicht so, das die Members unter der Entscheidung der Leader leiden müssen, sonder erst anhand der Initiative von Membern wurde dieser Beschluss getroffen !
    Du glaubst doch nicht wirklich, das es mir oder auch Lordhorda einfach nur langweilig ist und wir deshalb mal kurzerhand eine so weitreichende Entscheidung treffen !

    Gruss

    Aresfight

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Der Entschluß kam ja auch nicht über Nacht ganz plötzlich hereingeschneit.
    Vorangegangen war eine längere Zeit mit diversen Streitigkeiten.
    Genau das wollten die älteren BLOODY's nicht mehr.
    Zumindest die Mehrzahl...

    Wir werden mit einer kleinen und harmonischen Combo neu starten und vielleicht nochmal den Geist vom letzten Jahr wiederbekommen.
    Der Entscheidung ist gefallen und sicher werden sich viele ungerecht behandelt fühlen.
    Das ist bedauerlich aber erforderliche "Härte", sorry.
    Finden wir uns damit ab und brechen auf zu neuen (alten?) Ufern.

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    sei ruhig enttäuscht aber nur über leute die dich vorne anlachen und dir hinten das messer in den rücken treiben

    gruß old


    p.s viel spass mit euren neuen member conan muahhhhhhhh
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ..

    Lol du scheinst im ernst zudnken das
    di das veranstalten das ich wider in denn Clan komme.
    Lol überlege mal dann hätten sie mich erst garnicht gehen lassen.
    hab mal ausnahms weis nichts mit der sache zu tuen



    Conan010

  7. #7
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    wer dsa glaubt wird sehig und glaubt ausserdem an den weinachts man
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    .

    Wie gib es denn nicht??
    Oh man jetzt bin ich aber trauig
    *schluchz*
    Jetzt sag
    nicht der osterhase ist auch
    nur ein hirngespinnst.
    Eine welt bricht zusammen.


    Conan010

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22
    Schade kann es nicht hier so aus drücken
    wie Ich es fühle .
    Aber Bl00d wird immer Fun KEIN
    KEIN LEISTUNGS CLAN WERDEN .
    Egal was man von mir Denkt .
    Schliesslich werde Ich auch noch was zu sagen haben auch wenn Ich im <in< Berlin nicht da war.
    gruß
    michi42

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Nur zur Klarstellung:

    Unser Ex-Member Conan010 hat mit der gegenwärtigen Situation nix zu tun.
    Er ist nicht im Clan und wird es auch nie wieder sein.

    Und noch ein Hinweis in alter Sache an Conan & Old:
    Hört doch bitte auf Euch hier gegenseitig zu dizzen.
    Ist ein wichtiges Topic und Eure privaten Streitereien müssen doch net hier stattfinden.

    Bye & Gruß Tala
    Geändert von Talatavi (07.11.2001 um 05:29 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    weist du eigentlich was ein streit ist woll kaum sonst würdest nicht son müll schreiben herr rühl
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  12. #12
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja dj so wie es sich anhört brauchst so enttäuscht nicht zusein du gehörtest ja zu den kreis der auserwählten

    die die nicht davon wusten können enttäuscht sein nicht nur enttäuscht
    sondern auch menschlich enttäuscht

    :tod::tod::tod::tod::tod::tod::tod::tod::tod::tod:
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    dann war danoch was mit den streitereien also wenn ihr euch selber mal die mühe macht nach zuschauen werdet ihr feststellen das diese am 4.9 beendet waren topic f...off
    das topic was tal.lib und mich betrifft hätte nicht sein müssen
    ich hoffe das du so objektiv bist tal und hier zustimmst
    mh was hat sich den verändert
    hat bis jetzt sich keiner zugeäussert
    weil keiner den mum hat offen auszusprechen was er denkt
    nur einer der sein hier jetzt nicht erwähnt
    kann sich selber outen wenn er will
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    O mann . Leute!!!

    Also ich wollte nur mal sagen... Das es echt schön war mit euch!!!
    Wenn ich an die alten Zeiten denke vor paar monaten mit
    "Aresfight Aerolife Talatavi Cell Cerec Oldstars Liberale Michi42
    Lordhorda Rayden10 Conan010"! und alle anderen die ich jetzt
    vergessen habe (ned sauer sein)!
    Das waren echt super Games.. die wir hatten bis in die späte
    Nacht und das fast jeden Abend..

    >>----------------------------------------------------------------------------<<

    Jo und was ich noch sagen wollte.. Ich habe mitbekommen das
    einige anscheinend garned wissen was sie nun machen wollen!!
    Da will ich euch helfen .. also wer Lust hat braucht sich nur bei
    mir zu melden... !!!
    Will jetzt aber auf keinen Fall irgendwelche Freundschaften aus-
    einander reisen....!!!

    Also bis bald.. hoffe wir haben trotzdem wieder ne gute Zeit
    miteinander !!!!

    cYa ... euer Tom
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  15. #15
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    und vorallem wehre es schön wenn man nach vollziehbare antworten bekommt
    und nicht wieder alles ausgeschwiegen wir
    oder gar die topics gelöscht
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    Clans
    BLOOD+
    Hi Bloodys,

    ich habe mir die sachen durchgelesen die ihr geschrieben habt und ich meine das mit der auflösung der clans kann ich nicht nachvollziehen!!!
    Ich gebe DJ auch recht was er am Anfang geschrieben hat das man die Member (zwar zuerst ansprechen auf das problem und dann...) aus dem Clan entfernen sollte!!!!!!

    Habe außerdem ne frage!!!:

    Kommen jetz alles Bloodys die in dem CLans verteilt waren zu Bl00d+ ????????


    Gruß

    Rain160

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    45
    Clans
    Bl00D+ for ever!!
    Hallo Rain!!

    Deine Frage kann ich wohl schon mit nein beantworten. So richtig weiß glaub ich keiner was hier passiert. So viel habe ich verstanden, dass du ab Donnerstag Clanlos sein wirst. Was dann weiter geschieht kann ich dir nicht sagen.
    Es ist alles irgendwie schon eine Traurige Sache. Hatte Euch ALLE schon irgendwie als kleine Familie gesehen.
    Mag sich doof anhören, ist aber so.
    Und wie im wahrem Leben Rain, entscheiden immer die die am längeren Hebel sitzen.
    Eine bitte an euch alle: Tut uns/mir den Gefallen und behaltet eure Nicknamen weiter bei, dass man euch auch noch in der Lobby weiterhin erkennt. Wäre lieb von euch. THX

    @Old/@Con: Seit bitte so lieb und postet eure Nicklichkeiten bitte eine neues Tobic. Ich glaube meines ist we***** dazu geeignet.
    Thx ihr beiden.

    Bye Euer DJPete75

    No Risk, no Fun

  18. #18
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Ausgesprochener Schmarrn @DJ

    Erzähl doch hier bitte keinen Unsinn, sorry.
    Rain 160 ist net clanlos, es sei denn er wünscht es so.
    Er und Cell23 sind bei BLOOD+ an Bord.

    Also was soll das?

    Bye Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #19
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    nur bis jetzt habe ich noch keine antwort auf die haupt frage bekommen warum
    es gab keinen anlass zu diesen unüberlegten schritt
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    45
    Clans
    Bl00D+ for ever!!
    Man komm wieder runter Tala!
    Du spulst dich aber auch immer gleich auf. Das nervt.
    Ich habe auf der Homepage nachgesehen und konnte dort unter Member keinen Cell und keinen Rain entdecken.
    Und diese Tabelle dort ist der Zeit für mich ausschlaggebend.
    Wenn diese Member Tabelle nicht auf dem neusten Stand ist, ist dies ja wohl kaum meine Schuld.
    Man ihr seit der Zeit aber auch alle Sensibel Angekratzt.
    SORRY für die Fehlauskunft. Es tut mir sehr leid Rain.

    DJ

    No Risk, no Fun

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin SO enttäuscht!
    Von .deviant im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 19:17
  2. So bin weg !!!!!!!!!!
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 19:42
  3. ich bin schuld is ja klar
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 20:41
  4. HUHU ICH BIN AUCH DA!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 18:29
  5. ICH BIN SO ALLEINE =(
    Von kryptochild im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •