• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

<<<<<<<<<< Back!!!!!!!!!!!

Joined
Jul 29, 2001
Messages
50
Points
0
Back!!!!!!!!!!!

HI BL00Dy's!!!!!!!!

Bin Wieder da !!!*freu*

Zu meinem erstaunen hat T-offline es doch noch in diesem jahr geschafft alles zu schicken*lol* hab schon nichtmehr damit gerechnet*gg*(ich hab ja damit gerechnet das der rest von dem dsl zeugs erst so im november bei mir ankommt*hihi*.

also werde heute abend wieder da sein

bis denne

Ray :cool: :cool: :cool: :cool:
 
Last edited by a moderator:
Huhu Ray,

freut mich ungemein Dich hier wiederzusehen.
Fein das T-Offline es wenigstens bei Dir geschafft hat.
Ich werde hier noch ewig als ISDN'ler rumhängen *grummel*
Na ja, was soll's...
Gruß an Dich und die Sister und die "Schlange"

Bye & Gruß vom Tala
 
Hi

hey Tala wenn du schon hier was reinschreibst hättest mir auch wenigstens den titel von dem posting ändern können*gg* !!

was mit dem DSL bei dir betrifft wie schon am tele gesagt
irgend wann wirds bei dir auch DSL geben( fragt sich nur in welchem leben in diesem oder im nächsten???*ggg*joke)

wird schon Tala

Bye

Ray

@ Tala ich soll dich zurueck gruessen!!!!!!!!
 
hihi
also wenn die t-offline so arbeitet wie beamte wird das woll nix mehr in diesen leben mit dsl in berlin lol
 
Hi

hehe naja mann muss auch mal überlegen wie lange t-offline

gebrucht hat um mir dsl vollständig (alle geräte) zu schicken!!

Da bleibt mir nur zu hoffen das die ihre DSL leitungen schneller verlegen als die ihre kunden beliefern!!!

Aber das wird wohl nur in ein paar jahren passieren oder kurz bevor die welt untergeht*lol*!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D :D :D :D :p

Bye

Ray:cool: :cool:
 
Wenn alle Stricke reissen kauf ich mir 'ne Trommel oder gebe Rauchzeichen.
Und ganz nebenbei: Ein Leben ohne Flatrate ist zum Heulen :suff:

@Old: Hehe, noch so ein Spruch und ich schicke unseren Mann für's Grobe zu Dir *lol*
OfficerCartman.gif


Bye & Gruß vom Tala
 
Hey Tala warum denn gleich so grob???? Schick ihm doch besser gleich 2 von der sorte:lol: :lol:


(Mann bin ich wiedermal nett*fg*)




Bye Ray :cool: :cool: :cool:
 
Hmm, meinste etwa so Ray?

OfficerCartman.gif
OfficerCartman.gif


Hehe, doppelt hält besser ;)

Bye und Gruß vom Tala
 
Hehe,
da ich Old ja bald wiedersehe, schicke ich besser nette Kollegin vorbei *g*

Girl2.GIF


Hoffe nur Frau Old wird net sauer, sonst Beule 4 me *aua*
Nüscht für unjut, bitte...

Bye & Gruß Tala
 
Hey Tal

wenn du so ne Kolegin auch in meiner nähe hast kannste mir auch mal eine vorbeischicken aber wenn dann bitte eine in meinem alter achso aber wenn dann eine die net im Dienst is*fg**lol*lol*



Bye Ray
 
Oje Ray,
da muss ich mal suchen. *inArchivverschwundenundfündiggewordenist*
Wie wär's mit der? keke


Girl.gif


Bye Tala
 
mhhhhhhh
lecker wenn die kolegin dann auch nächste woche beim treff ist
dann hast ein wunsch frei "ggg"

gruß old
 
Ja wenn das so ist.....

Ich frag sie mal ob sie an dem WE mitkommt, hehe.
Falls ja hab ich nur einen Wunsch Old:
Du löhnst für unsere Getränkerechnung *keke*
Na ja, bin schließlich kein Unmensch, ein Bier reicht vollkommen ;)

Bis denne...

Bye & Gruß vom Tala
 
wo wird dann übernachtet
sie kommt doch sicher auch aus der hauptstadt lol
dann bräuchte ich doch theretisch kein hotel mehr gelle

boah das wird ein fest :eek::eek::eek:

:boah::boah::boah::boah::boah:

gruß old
 
Back
Top Bottom