hallo UF-besucher , BL00D und BL00D2 - members !

heut ist also der letzte tag von BL00D und BL00D2 , also wundert euch nicht, wenn ihr morgen erstmal clanlos seit, aber es gibt zum glück einen haufen anderer netter clans im Fs ( LOF, TGE...), die euch sicher gerne aufnehmen werden !

natürlich wird der clan BL00D weiterbestehen, allerdings nur mit einem member und das werde ich sein !

viel zu umfangreich sind die gründe des endes unseres clans, tut mir den letzten gefallen und nehmt es einfach so hin, da sowieso NIEMAND etwas dran ändern könnte, zu sehr bin ich entäuscht worden ( auch wenn es "nur" ein game ist, hat es einen grossen stellenwert in meinem leben ) !

da es uns allen aber hauptsächlich um das game an sich geht, ist es doch eh wurscht, unter welchem clan man das game spielt !

ich komme mit fast allen members gut zurecht und mir tut es echt weh, diese entscheidung getroffen haben zu müssen, jedoch sind mir unsere UR-members , die das herz von BL00D bilden (und jetzt im BL00D+ - clan sind ) am wichtigsten und das ist eben der hauptgrund für meinen freiwilligen " rückzieher " !

so bleibt wenigstens der geist und die seele unseres ursprünglichen clans erhalten und wird unter dem namen BL00D+ weiter existieren ( wenn auch in total abgespeckter form ) !!

als leader bleibt aresfigth erhalten, da ich persönlich probleme damit habe " meinen " clan zu verlassen !

vielen dank auch für die zahlreichen anrufe und mails die ich bekam, aber das ändert leider nichts mehr an das, was folgt....

hiermit möchte ich mich gleichzeitig vom UNITED FORUM verabschieden !

im spiel werdet ihr mich nach wie vor fast jeden abend von 20 bis 24 UHR antreffen (us oder euro - server, manchmal auch im TS ) , montags bis donnerstags !

also dann : gehabt euch wohl und viele grüsse nochmal ALLEN UF-lern und den gesamten clans hier ( auch die red alert 2 - jungs, besonders von CCCP ) !!!!!!!!!!!!!!

bis irgendwann, euer LORDHORDA ( hordak, he he )

PS : ich bitte den moderator darum, mein topic zu schliessen, danke !