Ares

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2001
Messages
318
Points
0
Was willste wieder sagen .
Das du mal wieder sauer auf mir bist?
und warum?
OK
Aber dann werde ich es im nächsten
forum neueröffnen.
:shout: :shout:
 
Lieber michi,

es ist schade das du das nicht selber erkennst !!!!!

Entweder pennst du ein im game oder du machst was anderes !

Unter anderes versteh ich :
telefonieren wärend dein partner hopps geht (aber was geht es dich an ist ja nur alli)

Oder du startest neu wenn alle anderen gamen wollen!!!

Oder du bist im game der erste der angegriffen wird und alle haben es nur auf super Gamer michi abgesehen !

Oder du gehst mitten im game weil alle so böse sind !

Oder du bist im chat und bist dann doch in Lobby und wir reden alle gegen die Wand !

Oder du bist in Lobby und alle wollen gamen und warten auf dich aber michi muss noch was dringendes mit weiss was ich klären !

Oder oder oder , die liste würde sich noch locker erweitern lassen!

Was mich betrifft hab ich nu endgültig die schnau...... volll!!!!!

Und ich weiss von anderen members, die genau so wie ich empfinden, aber man kann dir ja sagen was man will, es fruchtet ja nicht !

Und auf deine Antwort, wo du gibst oder nicht, ja ich weiss du bist immer das opfer und alle anderen sind böse !!!

Damit kann ich leben und ja ich bin ein böser und gemeiner Mensch !!!!

Aresfight
 
Seit net so böse zu Michi er ist immer hin 42 und schlafen tut doch jeder gern;):D
 
@ares: in folgenden punkten hast du etwas unrecht:

Aresfight said:
1)... oder du machst was anderes !

2)Oder du startest neu wenn alle anderen gamen wollen!!!

3)Oder du bist im game der erste der angegriffen wird und alle haben es nur auf super Gamer michi abgesehen !

4)Oder du gehst mitten im game weil alle so böse sind !

5)Oder du bist im chat und bist dann doch in Lobby und wir reden alle gegen die Wand !

6)Oder du bist in Lobby und alle wollen gamen und warten auf dich aber michi muss noch was dringendes mit weiss was ich klären !
1) wenn man ganz weg ist und absolut nix mehr amchen kann,kann man die zeit doch auch sinnvoller nutzen,als zu warten,dass man endgültig gekillt wird

2)wenn ein neustart nötig ist muss er gemacht werden !!!
denn was hast du denn davon wenn michi dann zB ewig braucht um ins game zu kommen oder es im game wegen ihm laggt oder er plötzlich fliegt???? (das sind alles macken von überlasteten comps)

3)naja michi ist halt ein bischen langsam er müsste halt mal üben...
außerdem:es ist doch schließlich eure entscheidung auf wen ihr zuerst geht! und wenn du michis m8 bist kannst du ja dem gegner bescheid sagen wozu bist du denn chef eures clans???

4)naja das ist nicht gut aber warum seid ihr denn böse zu ihm???
seid doch einfach mal nett dann bleibt er auch!!!

5)omg es das war sicher bei jedem schonmal so! soll er sich extra deswegen ausloggen??? ihr merkt doch dass er weg ist wenn er nicht antwortet!

6)es gibt halt wichtigere dinge als pc-spieln
außerdem ist es doch eure schuld wenn ihr euch von ihm abhängig macht und ansonsten könnt ihr ja mit jemand anderem gamen...

in den üblichen punkten gebe ich dir allerdings 100% recht

aber bedenk immer: es kann nicht jeder ein voll-profi sein
.(<----Punkt)
 
Danke Legende das nicht jeder
vollprofi sein kann .
Ausserdem penne ich nicht immer ein.
oder bin bis früh noch wach auf us - server weil man hat mich abgeschrieben ,aber nicht jeder .
Oder wenn Ich game und Tele und , und und kann ich es wenn du es nicht kannst , Ich ja ausserdem lass Ich mir nicht sagen man kann es nicht .
oder wenn ich sehe das meine alli nichts aufgedeckt hat und ich nichts sehe und
baue MBF für alli und werde dann angegriffen soviel geld habe und hatte Ich nicht ausserdem hast du mich mit fliege aufgedeckt damit deine alli es sehen kann , aber Ich pennn ja ist die Antwort na danke .
Möchte noch was sagen apro einpennen .
Habe manchesmal mehr gute und
schlechte game gemacht bevor die lahmen games wo Ich einpenne beginne und weil Ich auch
unbegrentze zeit gezockt habe .
Ausserdem würde mir es egal sein
wenn mein Partner am PC - einpennt
und würde nicht Sauer und agessiv
werden deswegen.
Weil wenn man normal darüber
nachdenckt wird es peinlich sein
wie mir , ja jetzt kann man ja rum spotten der pennt ja ein . Aber
man fragt ja nicht warum er am PC einpennt .
:zzz: :zzz: :zzz:
 
michi004 said:
Danke Legende das nicht jeder
vollprofi sein kann.
oh mann das war doch net böse gemeint...
btw ich wüsste nicht ob es dir wirklich egal wäre wenn du grad in einem knappen und spannenden game bist und du bräuchtest mal hilfe von deinem m8 und er ist nicht da...
 
Meinte ja du hast mir auch recht
gegeben .
Oder beistand geleistet Danke Dir .
 
Apro Ares.
Wenn PC -Macke ja dann immer wenn
sein muss neustart .
Apro . Opfer
Ne kann immer noch mich wehren auch wenn Ich als erster drangllauben muss .
Was ,mich Ärgert wenn man einen sieht
dann fallen alle über ein herr nur weil die anderen nicht gesehen wurde .
Auch dann heisst es , man wurde gesehen , aber mir egal .
Habe aber games schon gehabt
da hiess es auch 3 vs 3 und jeder hatte sich einen vorgenommen nicht weil man
gesehen wurde .Meine nur damit
man muss ja nicht beleidigt sein aber ,
das game wäre ausgeglichen sonst kann man ja gleich 3 vs1 machen und nicht
3 vs 3 . So jetzt sag mal was dazu.
Übrigens ist das kein meckern sondern
sollte zur anregung ins game 3 vs 3 gebracht werden .

:hat: :hat: :hat:
 
...

alsomichi wenn du dir ein wenig zeit nehmen würdes
bei deinen postings hir würde man sie beim erstem mal
verstehen und müsste nicht immer 2-3mal lesen.
Desweiteren ist das game nun mal so aufgebaut das wenn 3vs3
einer von 3en angegriffen wird denn wenn du das nicht willst solltest dunurnoch 1vs 1 spielen da kann dir sowas niemals passieren.
waere doch sinlos einen 6er zu machen wenn
in dem 6er 3 mal 1vs1 gespielt wird ;)
 
Vielleicht haste ja recht aber , das heisst nicht das man es nicht verstehen kann.
Hast doch Zeit beim Lesen.
Ich kann manchesmal das nicht so
schreiben wie Ich es ausdrücken möchte .
:)
 
...

Oh doch michi ich habe schon sehr sehr schön geschriebene postings von dir gelesen und weiß daher das du es kannst.
musst dir nur etwas mehr zeit beim schreiben nehmen


M-F-G Conan010
 
Versuch es aber geht nicht schnalle auch
manchesmal nicht was die hier reinschreiben .
Bin damit nicht der einzige hier .
Übrigens was macht es schon , wenn
sowieso kaum hier noch einer was rein schreibt , ausser das man sich wegen mir
beschwert das Ich mal wieder eingpennt oder so bin oder so ......................:p
Übrigens sass Ich bis heute früh nicht am PC -sondern habe ein
Treff gehabt , Ares weis es .
:p
 
michi004 said:
Meinte ja du hast mir auch recht
gegeben .
Oder beistand geleistet Danke Dir .
np das mach ich doch gern
ich beschütze auch immer die SHAGGY-Fighters vor solchen Nixkönner-Rumlapp-Newbz wie Petium75
der sagt zu denen, dass sie scheiße seien und selbst ist er auch net besser ! ich kicke ihn jetzt aus jedem meiner gamez!!

und außerdem wollte ich ares damit nur mal zeigen/sagen dass er hin und wieder ein wenig übertreibt
aber sonst ist er ein netter junge :):D
 
Meine Meinung

Hi @alle

Also als erstes muss ich loswerden "Michi es will Dir keiner was"


aber ich bin da ganz der meinung von ares ,die ja von anderen meinungen abweichen können (np) ich für meinen teil habe NULL fun wenn ich am fighten bin und du als mein allie bist am tele also das wäre für mich echt ätzend .

für FS noch das dazu ares bemängelt auch keine neustarts wegen compüberlastung sondern das michi ins game kommt wir anfangen wollen und michi dann verschwindet aus irgendwelchen gründen die uns dann absurd erscheinen :knife:

dazu das alle einen angreifen möchte ich sagen ist doch logo oder,weil alle so gut sind das einer alleine es kaum schafft einen anderen zu plätten(mit einigen ausnahmen:D )und wenn du nun mal aufgeklärt bist michi finde ich es logisch das sich die angriffe auf dich konzentrieren oder denn wenn du geschwächt oder handlungsunfähig bist ist es für die andere partei doch schon wesentlich leichter sich um die anderen zu kümmern
FAZIT: einer muss immer als erstes dran glauben (tipp versuche doch mal irgendwas das du net als erstes aufgeklärt wirst)
ich könnt ja auch sauer sein weil wenn cerec mitgamet und er net mein allie ist, wen greift er als erstes an? na? natürlich den armen kleinen Octron:angel: und das ich vs cerec keine chance habe dürfte auch jedem klar sein aber so ist das game nun mal einer ist immer der erste!!!!!!!!!!!

Michi, ares und auch meine wenigkeit wollen ja gar net auf dir rummeckern wir wollen nur erreichen das es für alle fun macht zu gamen und wenn du tellen willst dann setz doch einfach mal ein game aus! glaub mir du kannst keinem die gleiche Aufmerksamkeit(Hilfe) bieten wenn du tellst das funktioniert einfach net und wer das sagt der ist ein genie oder eine frau nur frauen können quasseln und nebenbei noch sachen erledigen :lol: aber wie ich von unseren treffen weiss bist du keine frau!

zum einpennen hab ich dir schon gesagt zock net bis zum umfallen entscheide dich wann und mit wem du zocken möchtest und geh online game so lange du lust und energie hast net darüber hinnaus bringt eh nix nur gesundheitliche probs ( man kann net alles haben )24 stunden gamen ist für jeden zuviel

also denk mal drüber nach wir wollen doch auch nur spass haben und nicht dir ans bein pinkeln

P.S. die kritik hier an ARESFIGHT finde ich völlig fehl am platz da die meisten gar net wissen wie und was hier abgegangen ist,sorry net bös gemeint nur musste dazu noch meinen senf beitragen da ich weiss das andere member der gleichen meinung sind und auch aus anderen clans

so leute" ende aus nikolaus" thema ende fun ist trumpf bis zum nächsten game

Gruss euer oc:zzz:
 
re

ich finde es eigentlich auch total toll, wenn sich andere für einen einsetzten, aber in diesem falle möchte ich einfach nur mal dran erinnern, wie lange sich ARES und MICHI kennen, ich glaube es ist von aussenstehenden nett gemeint, doch können sie hier nicht unbedingt mitreden ...nicht bös gemeint , aber hier sollten wir uns nicht einmischen ;)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom