Ankündigung

Joined
Jul 29, 2001
Messages
20
Points
0
Hallo liebe BL00DIES!!!

Wollte euch nur kurz etwas mitteilen. Da ich nu die faxen dicke habe da mich alle immer von der platte putzen und deklassieren
und mir noch net einmal die chance lassen für ein paar minuten mitzuspielen werde ich den BL00D+ clan am Freitag verlassen und mich von FS verabschieden.
So wünsch euch noch einen ruhigen ausklang der Osterfeiertage
und viel spass bei allem was ihr so macht.

so bis denne Gruss Octron:smokin:
 
o wieso läst dir keiner ne chance? ey komm wegen sowas verläst man seinen clan vieleicht aber nicht das game spiel gegen mich ich lass dir ne chance aber musst schon gut sein um sie zu nutzen :tongue: :kek:
 
Wieso das denn OC -
was soll Ich denn sagen .
Kannste doch nicht machen und
hoffe Du überlegst Dir das nochmal .
:smokin:
 
Soso Oct...,

ich nehm das mal als 1. April-Scherz hin, hehe.
Ansonsten gibt's mal ein normenverdeutlichendes Gespräch beim Treff in Hannover.
Oder am Freitag im HP-Chat...

Bis denne.

Bye & Gruß
 
Ich will schwer hoffen, dass das ein April-scherz war@oct!!!!

Ich würds nicht gut finden, wenn Du gehst...:(
 
re Ankündigung

Hallo liebe leuts!!!!:lol:



na wenigstens unser lieber (kleiner )Talatavi:rollin hat den kalender im Kopf. Natürlich werde ich euch den gefallen net tuen und den clan und FS verlassen,ich werd den teufel tuen sondern euch allen fungamern noch tierisch auf die nerven gehen.



so und noch einmal für alle: APRIL!! APRIL!!!


so bis zum next game Gruss Octron:angel:
 
war aber irgetwie net gut find ich *noch unter schock* loooooooooooooooool:lol: I need girls I need speed I need my bike to ride muhaaaaa
 
und wiedermal hat Octron seinen schwarzen Humor spielen lassen und die gesichter der beteiligten blass werden lassen:santa: :santa:

Hab es ja zum Glück erst heut gelesen so hatte ich die auflösung auch gleich mitgeliefert bekommen:D

Gruss

Aresfight
 
kannst ja anfangen mit TS?!



***ich bin TS player und das ist auch gut so***

:lol: :lol: :lol:
 
omg er hat doch gesagt is n scherz nun husch husch ins TS körpchen kleiner Sonic:D
 
Back
Top Bottom