+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 108

Altes Feuersturm treff

Eine Diskussion über Altes Feuersturm treff im Forum BL00D+. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ya ähm... ich schließe mich dem mal an... p...

  1. #81
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ya ähm... ich schließe mich dem mal an... p

  2. #82
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    Na zum Glück gibt es ja nur einen Teil C&C

    Soweis man gleich was du meinst p

    Wieviel muss man trinken damit man sowas schreibt?????

  3. #83
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    zwei Flaschen Cognac^^

  4. #84
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ich hab mir das auch gestern durchgelesen und ich hab mir nur gedacht was soll man da blos zu schreiben und dann hatte ichs gelassen lol
    also im nüchterndem zustand würde ich sowas nie hinbekommen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  5. #85
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    ne poste nur wenn ich voll ,hicks :boah bin .
    Michi
    hicks ,schluck ,hick :boah
    PS : spielt überhaupt wer , C&C ? na ja mir egal

  6. #86
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    Noch was wen Ich TS oder FS game dann geht das razze fazze in den
    start , wenn ich c&C generale starte braucht der Pc bald selber ne stunde zum start . dann könnt ihr ewig gegen die laufen oder auch nicht , jedenfalls kommt mir das game
    sehr lahm vor . und dennoch ähnelt es RA 2 .
    Michi

  7. #87
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ist bei mir auch so, liegt am PC^^ (bzw. an dessen Stärke)
    Original geschrieben von Michi46
    PS : spielt überhaupt wer , C&C ?
    ya ich spiele gelegentlich Generals...

  8. #88
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    General stunde Null intressant und schön lahm so wie ich , dann kann ich es gut .
    Übe und probiere immer noch aber dennoch general ganz schön lahm in 3D , aber sonst ok sowie ich das sehe , grafik kommt gut an nur die
    supperwaffen noch immer unklar , halt blicke ich immer noch nicht durch.
    p
    Aber dennoch hat c$c general einen ganzen teil von Ra 2 geerbt . ist ein eben erweiters up dodate.
    war noch immer mit c&c nicht online obwohl ich original habe lol.

    dennoch ist c&c nicht reif und schon lange nicht so gut wie ts oder fs .
    Michip

  9. #89
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Michi46
    ist ein eben erweiters up dodate.
    lool gj - der geilste Satz, den ich je gehört habe
    Ich weiß aber, was du meinst Nein, Generals ist keine Erweiterung von RA2, sondern ein eigenständiges Spiel. Allerdings ließen sich die Macher beim Kreiren der Einheiten sicher von RA2 inspirieren

    btw: was genau ist dir an den Superwaffen unklar?

  10. #90
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    Ich nehme an die Tatsache das es sie gibt p p p

  11. #91
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    Tatsachen gibt es .
    Aber es ist eindeutig ein up dotate von Ra 2 , sehe es so weil einiges von ra 2 kommt . Iziepiren oder so ist das selbe , nur Ra 2 ist abgeschlossen , und C&C auch eigenständig aber dennoch viele erbteile oder geerbte teile von ra2 in verbesserte version ist dennoch drinne.
    Wenn du , ihr nochmal ra 2 spielst , oder anguckst ist einiges verbessert , aber ähnelt ra2 nur in der verbesserten form .
    Zum beispiel die 3D technik ist eins davon , nachteil 3D kannste nicht
    die Plattform oder auch spielfeld drehen , so gesehen von allen seiten meine ich .
    bei fs keine 3d aber vorteil , schnell , übersichtlicher und grafik mäßig immer noch besser und feiner ,eben ausgereift . p
    PS : Noch was zur meiner person p
    jeder bekommt was er Verdient ( ( (
    muss noch bis Sonntag in den knast dann Nachtschicht bis Donnerstag
    bin dann evt. samstag , sonntag online wenn nicht wieder was dazwischen kommt . Wurde heute wieder abgerufen nach der Knast zeit und musste von Peking bis Los Angels fahren , weil kein anderer
    Kollege verfügbar und ansprechbar war . p
    Und noch was komme bald nach Santa Fu , aber mehr sage ich nicht ,
    weil Ich es auch nicht darf .
    Michi p p p

  12. #92
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    WOW Michi,

    also mit dieser Sprache bekommst du überall Asyl

  13. #93
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    du bist bestimmt geheimagent wa?
    stasi lol
    ra2 is vielleicht ähnlich das hat aber nix mit updayt zutun
    updayt is wenn du von einem spiel ne erweiterung machst also das selbe spiel blos ein bisschen verändert sprich andere missons andere units usw.
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  14. #94
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    Also sorry Jungs,

    aber ein update (jaaaa so wird das geschrieben p ) ist wenn ich etwas auf den neusten Stand bringe, mit einem Patch oder ähnlichem.

    Wenn jemand eine Erweiterung für ein Game auf den Markt bringt dann nennt man das Add-On !!!!

  15. #95
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Er meinte damit ya auch: für ihn ist es wie ein Update zu CnCG

    btw: endlich mal einer, der ''Update'' richtig schreibt, gj Ares

  16. #96
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    Na zum Thema Generals/Generäle hätte ich mal eine Frage:

    Wie verhält sich das denn nun??

    Sind die zwei Versionen miteinander kompatibel???

    Genauer, kann man Generäle online mit jemand spielen der Generals hat????

  17. #97
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Das sind zwei verschiedene Spiele, warum sollten die kompatibel sein?

  18. #98
    Obergefreiter

    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    204
    General ist wo du auf ein panzer steigst glaub ich .
    genäräle ist version in ra2 nur 3 d .
    da muss du werckstatt bauen und ne soldatenhütte und ne
    strategiegebäude <statt technik < nachschub lager ersetzt den sammler, flugplatz wie in ra 2 baue 4 bomber und baue neuen flugplatzt
    naja tarnkappenbomber mit erweiterung und so bis du das ererichst dauert auch wieder ne zeit .p das ist eben jetzt c&c generäle .
    p p p p
    Michi

  19. #99
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Bahnhof p
    Original geschrieben von Michi46
    General ist wo du auf ein panzer steigst glaub ich.
    nein, das ist Renegade oder Battlefield 1942...

    Generals ist die ursprüngliche deutsche Version von C&C 5, die nach einer Woche wegen irgendwelchen politischen Inhalten oder woteva indiziert wurde (USK 18); und damit die jüngeren das Spiel auch spielen können, wurde nach irgendwelchen deutschen Jugendschutzbestimmungen noch eine weitere, zensierte (!) Version gemacht, die ab 16 ist. Das ist ''C&C Generäle''.

  20. #100
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ach f-u-c-k off ich finde das spiel langweilig fertig ende
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CLAN TREFF!!!!
    Von RaDeOnX2 im Forum T*G*E
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 13:47
  2. real treff
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 10:17
  3. altes UF ... bittebitte
    Von Narodnaja im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 15:40
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  5. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •