• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WW down , hä ??

Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
was `n dat ?? ich versuche seit 4 stunden wieder ins game zu kommen , komm einfach net mehr rein , verflucht aber auch !

bin nur mal raus um mich neu einzuwählen und .....schei..e !!
 
die werden wahrscheinlich mal wieder arbeiten (''nichts tun'') !
 
re

gut heut gehts auch wieder bei mir !
die vergraulen noch die letzten zocker aus dem FS :-((
 
naja ich denke sie wissen nicht was sie machen , denn wenn sie es wüssten würden sie sich drum kümmern das wenigstens die letzten die noch da sind , sich bei dem game wohl fühlen und das sie bleiben also müßte ww mal wieder nen neuen patch rausbringen vielleicht den helpbot etwas realer gestalten etc...
 
ImakeUbad said:
vielleicht den helpbot etwas realer gestalten
lol :D ich bin voll deiner meinung :lol:
obwohl...dann würde er vielleicht auch beim ansprechen kicken...
nicht auszudenken :D
naja zu helpbot kann ich nur sagn: :stupid:

@lord:naja bei mir gings vorgestern auch net bestimmt wieda gehackt oda so
naja hauptsache es geht wieda
und das mit dem neuen patch kannst du vergessen benny
 
re

ich lach einfach nur mal über die tatsache, dass WW für uns eh nix mehr machen wird, wir bringen denen keine kohle mehr....
 
Back
Top Bottom