Wolfenstein

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
hallo meine clan-brüder und schwestern ( und alle anderen ) !

ich spiele zur zeit " RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN " !

also entschuldigt mich für ca. 3tage für FS !

falls einer von euch das game auch hat, können wir ja mal gemeinsam online fighten !!

ich bin aber fast durch, ist ein geiles spiel , lechzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz !!!!!!

VIELE GRÜSSE, EUER :

:knife:
 
Last edited:
Hey lord kannst mir mal sagen wo du das her hast wenn du es gezogen hast ich erwische ständig defekte dateien auf den verda*** FTP's ...

Ciao
 
re

ich habe es satt gehabt und mir die deutsche version gekauft, da die " gezogene " mit vielen fehlern behaftet war und es hat gar keinen spass gemacht, den comp alle 3 minuten neu zu starten !

die deutsche version ist zwar nicht so BL00DY , aber fetzt trotzdem !

da resident evil zu einen meiner lieblingsgames gehört, hat es mir wolfenstein ganz schön angetan !

viel glück bei der suche...........

und gruss :knife:
 
Danke , ja diese scheiss FTP's wo lauter defekte dateien drauf sind kotzen einen schon ganz schön an...
 
hee hee , lol

habe gerade einen der endgegner gekillt, voll krass das game, booaah !! geil !!!

gruss
 
Ich zock grade Vietnam 2 des is auch net schlecht...


Ciao
 
har har, bumm bumm

so,genug wolfenstein gezockt, 12 stunden müssen erstmal reichen :lol: :lol:

aber morgen gehts munter weiter............

vietnam2 ? kenne ich gar net, auch ein rumgeballere ohne ende ??

also n8 und bye :evil:
 
aha

ich habe die letzten 2 jahre nur TS gespielt und kenne gar keine anderen comp-games :lol: , was ist opertion flashpoint ??

gruss
 
re Wolfenstein

wolfenstein ist nicht schlecht das hat mein freund der hat die ami
version die ist nicht schlecht vor allem wenn der alarm ausgelöst wird lolz
 
?

am besten fragst du JUNIOR, der kennt das game und wohnt bei dir um die ecke..... :lol: :lol: :lol:

gruesse
 
re

ich bekomme den blöden zoom an meinen gewhren net an, verflucht, obwohl ich ein zielfernrohr gefunden habe....

in der gebrauchsinfo steht mit der taste : ` geht er an und mit der taste : ß soller ausgehen.....?????
 
aha

boah is das spiel goil , leider habe ich jetzt schon die letzte mission vor mir, bin ab freitag dann wieder im FS !

viele grüsse , euer ...............
 
so............

lol , dass ende war am geilsten, boahh ! ich glaube ich brauchte ca. 40 anläufe im letzten level, hatte aber auch die schwierigste stufe eingestellt !

schade eigentlich dass es schon vorbei ist, waren ein paar aufregende tage, aber na ja, dafür bin ich jetzt wieder jeden abend bei TS/FS, hat sicher auch was gutes......... :eye:
 
Back
Top Bottom