• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

....und BL00D lebt imma noch......

ausser der reihe
:bday ein nachträglich
wann auch immer du auch ein :bday hattest .
 
Was willst du mir damit sagen? Zwischen BL00D und BL00D+ besteht meines Wissens nach keine Feindschaft mehr...
 
stimmt nich ganz tot hab letzt sogar einen BL00D spieler gesehen aber gvergessen welcher war :D
 
weiss es nich mehr kannst viele namen sagen werde es trozdem nich wissen weil ichs nur ins kurzzeitgedechnis gepackt hatte und es mir unwichtig erschien :pp
 
kannst du auch mal in ganzen setzen reden? den fals du mir mir redest is die frage überflüssig da ich es vorher schon erklärt habe wie ich damit umgegangen bin :nono
 
omfg check' halt mal die Member-List von BL00D durch, da wird dir der Name schon wieder einfallen >_<
 
willst mich verarschen?
ich hab ihn nich vergessen ich hab ihn mir nichmal gemerckt oder richtig angeguckt :bla .pp
 
ähm, normalerweise erkennt man einen Namen wieder, wenn man ihn wieder sieht/ließt - selbst wenn man ihn schonmal vergessen hatte - oder ist das bei dir nit so? >_<
 
labber mich blos nich fett mager ich kann auf dein neunmal kluges gerede gern verzichten :nono
mich interessiert dieser name so wenig wie wenn in china ein sack reis umfällt wollte es nur gesagt haben weil davon geredet wird das bl00d nich tot is
und ich einen gesehen hab also egal und weiter *meine fresse* :nono
 
so ihr zwei mal pause einlegen
es gibt z.z. nur zwei und die namen wurden genannt
terror1a und lord aber ob lord wirklich noch zockt hm
weiss nicht ist ja auch egal
 
man mir is doch wurst wer das war :nono
so weit ich weiss spielt dieser terror1a noch aber anderer clan
schein aber nich so beliebt zu sein naja mir wurst
 
Original geschrieben von oldstars
so ihr zwei mal pause einlegen
es gibt z.z. nur zwei und die namen wurden genannt
terror1a und lord aber ob lord wirklich noch zockt hm
weiss nicht ist ja auch egal
y0 deshalb habe ich ihn ya auch nach diesen beiden gefragt, weil andere sowieso nicht in Frage kommen :o
 
ich würde sicher auch noch zocken, wenn einge andere das auch noch tun würden. So alleine macht das irgendwie keinen Spaß.
 
lol^^ schlechter grund geh nach Ts euro und du findest genug leute die zocken :kek
 
y0 ^^^90% mod zocker und die wo terra oder ff spielen sind meist newishs
 
Back
Top Bottom