+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

THEMA : BL00D - trennung , eine diskusion teil 2

Eine Diskussion über THEMA : BL00D - trennung , eine diskusion teil 2 im Forum BL00D. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Original geschrieben von L0RDH0RDA ............................... der grund den clan so schnell wieder zu öffnen ist eigentlich folgender : mir ist ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    Re: re

    Original geschrieben von L0RDH0RDA
    ...............................
    der grund den clan so schnell wieder zu öffnen ist eigentlich folgender : mir ist ganz klar geworden, wie ernst es den BL00D+ lern mit der abspaltung ist und wie wenig interesse an den alten clan besteht !

    die alten members wollen unter sich bleiben und spielen und da fühle ich mich erstens zu eingeengt und zweitens hatte ich nun wirklich nicht mehr das gefühl von BL00D+ in irgend einer form gebraucht zu werden ( eine gelungene abwahl , ohne wahl :confused: , aber da wissen sicher wieder einige net was ich damit meine ) !
    ............


    Also diese aussage finde ich sehr sehr schade das sie
    auch gerade von dir kommt Lord.
    Ich hatte dir schon im Internen Bl00d forum
    mal was dazu geschrieben.
    Es sind nicht nur die anderen schuld das du
    was denn informations fluss angeht ins hintertreffen geraten bist.
    Schreibe das doch bitte auch dazu.
    Ich weiss du hattes wenig zeit aber trozdem wie ich das ge´nau meine kannste ja ochmal im Anderen foum nach lesen.

    Im übrigen warte ich eigentlich auch auf eine entschuldigung.
    zu welchem tehma steht auch im alten BL00D forum.


    Conan010

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Cell23
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    508
    Nick
    tdfoka
    Clans
    U-T-F
    Hmmmm....

    Naja ich war in Blood. Ich fühlte mich zu allen irgendwie

    hingezogen ( Blood , Blood2, Blood+)

    Ich weiss ja leider nicht was passiert is als ich nicht da war,

    und ich finde es richtig schade das ich Lord so sellten geshen

    habe.

    Ich hab gedacht Lord iss garnicht mehr zun WW gekommen,

    weil er keine Lust mehr hatte oder ähnliches.......

    Aber da Lord ja immer dann Online war wenn ich nicht on. war,

    das wusste ich nicht.

    Cu
    Cell23

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    ich weiss net wofür ich mich entschuldigen sollte @conan !
    ich kann mich nicht entsinnen dich jemals blöd angemacht zu haben, aber ich gehe mal im anderen forum nachlesen was du meinen könntest !

    das du hier wieder mit meinen online-zeiten anfängst hat aber nix mit der tatsache zu tuen, dass man mir auch mal bescheid sagen könnte, wenn sich der clan abspalten möchte, oder nicht ???

    wenn ich erst bescheid bekomme , wenn es sowieso schon fest stand, dann halte ich dieses für ZU SPÄT !

    ausserdem schreibe ich hier nicht meine lebensgeschichte rein, wer will wissen wann ich wie lange prüfungen hatte und weshalb ich freitags nie online bin ???

    das war von mir immer frühzeitig angekündigt worden und das weisst du ganz genau und ares ebenfalls ( mit ares war ich genug am tele, also wirf mir das net vor ) !

    ausserdem hast du den ganzen sinn meines topics kaputtgemacht, wenn dur nur auszüge rausfischst !

    gruss
    Geändert von L0RDH0RDA (26.11.2001 um 23:16 Uhr)

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Huhu Lord,

    wer ein bissel mit Dir in Kontakt geblieben war zu der Zeit, hat wohl mitbekommen das Du ein schweres Ziel im Real Life zu meistern hattest. Und das war wichtig!
    Nur hat es sich nach ei***** Zeit so dargestellt, das für anliegende Fragen nur noch Conan & Ares zugegen waren.
    Und nachdem Conan auch von uns gegangen ist, warst Du aufgrund Deiner beruflichen Anstrengungen (und die gingen 100%tig vor !) nur noch auf dem "Papier" anwesend.
    Vielleicht war es in Vergessenheit geraten was du im RL machst, ich kann es heute net mehr sagen, sorry.
    Als dann die Sache mit den Clangames aufkam und Du offenbar dafür Zeit gehabt hast, befremdete das einige der alten Member.
    Und ich gehörte auch dazu, weil ich net verstand was so falsch an uns gewesen war und wieso es nun um Points gehen sollte.
    Somit kam langsam der Twist rein der uns entzweite.
    Es bildete sich nach und nach eine Allianz, die an den alten Traditionen von BLOOD festhalten wollte, da man Dich verloren glaubte.
    Diese Member sind heute in BLOOD+ und Du siehst ja das wir größtenteils aus Deinen (ur-) alten Weggefährten bestehen.
    Wir sind geblieben wie wir waren und beharren auf die "Traditionen" die auf unserer (einst gemeinsamen) HP stehen.

    Manche Menschen ändern sich halt im Laufe der Zeit und vielleicht waren wir nicht mehr die richtige Alli für gemeinsame Interessen?
    Ich glaube das lässt sich heute nicht mehr genau sagen.
    Jedenfalls war und ist BLOOD Dein Clan und es obliegt alleine Deiner Entscheidung wie Du es weitermachst.

    Ich hatte Dir schon geschrieben das ich jetzt mit den Leuten in einem Clan (BLOOD+) bin, deren Ziele und Interessen ich teile.
    Und ich zumindest werde dort bleiben bis auch diese Alli mal auseinanderfallen sollte.
    Für Dein neues Team wünsche ich alles Gute und hoffe das Ihr Euch versteht & miteinander auskommt.
    Denn das ist das A & O für eine lange Alli.

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    lieber tal !

    ich kann schon verstehen, dass ihr schön fein da stehen wollt und du hast dir auch mühe gegeben mit deinem topic, dass die schuld weit von euch abfällt, aber ganz so is das leider nicht, tut mir leid !

    mit vielem hast du recht, vieles ist auch nett gemeint von dir , nur der vorwurf mit den clan-games is net so ganz richtig !

    ich habe mal an einem monat 16 clan games gemacht, ich glaube nicht, dass dieses viel war, jedenfalls war das die zeit , wo ich mit mein bruder ständig online war und da konnte man uns auch oft in der lobby antreffen !

    ich denke ihr hattet einfach nur ein riesen problem mit dem BLUT clan und da reitet ihr ständig drauf rum, dass finde ich echt nicht fair !
    ich hatte damals ares am tele gesagt, dass wir für EINEN monat mal was ausprobieren möchten und dann wäre sowieso schluss gewesen (das war es ja auch ) !

    ich kann auch mal wo ganz anders anfangen : wofür war denn der BL00D+ clan ursprünglich gedacht ???
    wer hat darüber entschieden und wieso ist das daraus geworden ( nicht mehr als ein normaler dritter BL00D clan ) ???

    hätten sich alle an die abmachungen gehalten wäre es ebenfalls nicht zu der gründung eines neuen "punkte clans " gekommen (blut) !

    also hör mir auf, ihr seit mit sicherheit nicht die BL00DIES schlechthin, die alleine die tradition hochhalten :

    ihr habt , wenn dann genauso viel falsch gemacht ! schiebt net immer die schuld auf andere,dass wäre nett !!

    euch auch alles gute
    Geändert von L0RDH0RDA (27.11.2001 um 00:29 Uhr)

  6. #6
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Sorry Lord,

    ich habe nur für mich alleine gesprochen, da ich net für alle BLOOD+ Member sprechen kann.
    Und ich wollte "uns" nicht gut dastehen lassen, das war nicht meine Absicht.
    Ich dachte Du wolltest hier mal ein ehrliches Statement hören...
    Zumal ich ja wohl der einzige war der Dich per Mail/Tele/PM unterrichtet hat.

    Bitte sei net sauer aber ich werde auch hier nix mehr schreiben, da es offenbar eh nur zu weiteren Missverständnissen zu führen scheint.
    Du kannst hier also ungehindert Deine Darstellung der Dinge darlegen.
    Für mich seid ihr BLOOD und gehört zu einer netten Erinnerung deren Bestandteil viele von uns mal waren.

    Ich grüße Dich mein Lord und wünsche Euch allen eine erfolgreiche Zukunft.

    Bye & Knuddel
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    hallo tal !

    sei doch nicht gleich beleidigt, ich erkenne deinen einsatz sehr wohl an , dass habe ich schon immer getan und bewundert !

    wenn ich die dinge aus meiner sicht darstelle darfst du gerne dein veto einlegen, aber umgekehrt ist mir das doch ebenfalls gestattet, wir verfallen ja nicht in dieses kindergartengeplänkel, wie ander Uf user, deshalb musst du nicht einen rückzieher machen !

    du kannst 100 mal anderer meinung sein wie ich, deshalb biste trotzdem der knuddel-tal und ich bin auf dich NICHT böse !

    mich nervt ja nur, dass du denkt, dass alle schuld sind, ausser ihr und du weisst , dass dem nicht so ist ( sowas gibts nur im film ) !!

    und conan reitet immer auf das gleiche rum, dabei war er am ende doch gar net mehr dabei, es is ja viel passiert ( zum beispiel meine online-präsens ) in seiner abwesenheit, usw.....!!

    doch darf hier auf unserem forum jeder schreiben was er denkt, dafür ist es ja da und das will ich auch (nur billigstes kindergartenniveau wird mit nichtachtung , oder löschen gestraft )

    knuddel tal und gute nacht mein lieber !!

  8. #8
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mich nervt hier nur ein Ding...
    Du sagst es war net Deine Schuld und nahezu der Rest Deiner alten Weggefährten sind anderer Meinung ( abgesehen von Old mal).
    Nun mag es ja durchaus sein das wir uns alle irren aber ich denke net.
    Und ob Du nun Leutz re-joinst die drei Tage mit Bahnfahrkarte bei BLOOD oder BLOOD2 waren, ändert nix an dem Fakt das Du der einzige Oldie bei BLOOD bist.
    Also entweder ist die Truppe anders geworden oder Du?
    Ich denke das wird hier net zu lösen sein...
    Lassen wir es so wie es ist und begegnen uns freundlich in der Lobby, ok?
    Und ich knuddel Dich auch gerne Lord aber ich hab halt 'ne andere Meinung.
    btw, nu sag ich wirklich nix mehr dazu...

    Bye & Gruß
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Aresfight
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bloodiland
    Beiträge
    189
    Clans
    BL00D+
    Hallo lord,

    glaube das tal, vielen aus der Seele gesprochen hat, wenn auch viele hier nicht anwesend sein können oder sind.

    Die Mehrheit sah dich nicht als anwesenden Leader, sondern nur als pseudonym das da jemand ist!

    Du kannst zwar sagen du warst ja da, aber die Member haben das nu mal anders gesehen!!!!!

    Deswegen hat dich keiner Verraten sonder die alten Bloodis haben versucht das zu erhalten was uns wichtig war !

    Es stimmt man hätte dich früher informieren können, aber es war grossteils die Meinung vertreten das dich dies alles eigentlich gar nicht mehr interessiert!

    Und wenn du ehrlich bist, konnte man diese Meinung nach den letzten zwei Clan treffs schon haben !

    Es mag seine Berechtigung haben das du nicht da warst, jedoch sagte doch der eine oder andere Member "Lord wer ist das"

    Wir erheben glaub ich nicht den Anspruch, die einzigen und wahren Bloodis zu sein, aber es darf doch angemerkt werde, das sich in Blood+ die Members befinden die genau das hoch halten was Blood einmal ausgemacht hat.

    Was natürlich nicht heisst das das der orginal Blood Clan den du vertrittst, nicht auch tun könnte!!!!!

    Jedoch muss ich dir sagen, das ich nach ein paar Spielen mit deinen Members einen echt schlechten Einduck gewinnen musste!!!

    Abhauen wenn man verliert ohne einen ton zu sagen !

    Leider auch beschimpfungen von dem ein oder anderen Member *snief*

    Mich persönlich würde interessieren nach welchen Kriterien du regejoint hast ?????

    Desweiteren hatte ich eine andere sicht der Dinge nach unserem gemeinsamen Chat mit dem Blood+ Members !!!

    Nu ist es anders gekommen und ich wünsch dir und deinen Members viel Spass am game und alles gute !!!!!!

    gruss

    aresfight

  10. #10
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Es ging hier net darum Lord oder seinen Clan "in die Pfanne zu hauen".
    Er mag re-joinen wen er will, das steht ihm frei.
    Nur verkaufe uns diesen Style bitte net als BLOODY-Like.
    Weil das bist Du und Dein Gefolge leider net mehr, sorry.
    Und nur weil Dein Clanname dahinter steht seid ihr noch lange net BLOOD.
    Sorry für das offene Wort aber ich war immer für eine klare Aussprache.
    Bis auf Blondi hat sich ja wohl keiner von Deinen Membern für das Clanleben engagiert.
    Na ja, was soll's , ist eh ein anderer Clan und es tut net Not darüber zu zanken.
    Und von mir aus ist dieses Thema erledigt, endgültig. :

    Bye & Gruß
    Geändert von L0RDH0RDA (28.11.2001 um 03:00 Uhr)
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    wofür entschuldigen??
    Wofür woll ich wuurde von euch beiden in der damaligen situation als lügner beschimpft ja du hast das nie direkt gesagt aber
    du hast ihn immer unterstüzt und das reichte.
    das hat auch mich sehr verletzt aber das
    scheint ja nicht zu zählen.
    Aber nicht nur du ich hätte auch von anderen nach denn letzten wochen
    doch gerne mal was gehört aber nun ja wenn ihr meint.


    Conan010

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    neuer versuch

    ein neuer versuch , hallo erstmal !
    ich habe mir jetzt mal die mühe gemacht, alles vorher zu papier zu bringen bevor ich hier eine neue spontane antwort reinsetzte .

    es ist mal wieder der beweis, dass geschriebenes ein telefonat niemals ersetzen werden kann (obwohl wir am tele einiges shon mehrmals durchgekaut hatten ) !

    als erstes möchte ich erstmal klarstellen, dass es in keinster weise mein anliegen ist, dich TALATAVI, ARES , oder CONAN persönlich hier anzugreifen , oder alleinige schuldzuweisungen zukommen zu lassen !

    in vielen topics zuvor ( nicht nur hier im UF ), habe ich immer wieder auch fehler meinerseits eingeräumt und versucht so gut es ging zu beheben !

    das habe ich nicht getan, weil ich überzeugt bin der sündenbock zu sein, sondern es auch von jeden anderen clan-member erwartet hatte , auch von den leadern !

    weiteres anliegen ist mir schon immer gewesen eine objektive diskussion führen zu können, wo jeder mal in sich hinein horcht und die standpunkte des anderen wenigstens zu verstehen versucht ( auch das betraf alle members, ob neu , oder alt, da mache ich keinen unterschied ) !

    folgende kritiken an meine person entsprechen ganz sicher der wahrheit :
    1. war ich längere zeit selten online
    2.war ich nicht auf 2 real treffs anwesend
    3.war ich freitags ab einem bestimmten datum nicht mehr präsent
    4.habe ich eine kurze weile mehr spass an punkte-clan-games gehabt, als an " normalen " games

    die antwort auf diese 4 punkte müsste ares zu 100% beantworten können, da wir immer in telefonischen kontakt standen und eigentlich auch alle members , wenn sie meine einträge gelesen hatten !

    ich habe jetzt keine lust zum 1000 mal mich rechtfertigen zu müssen, da sehe ich auch keinen sinn mehr drin, aber folgendes verstehe ich bis jetzt noch nicht :

    war der informationsfluss so schlecht bei uns organisiert, dass die gründe nicht bis zu den membern vordrangen, oder wie kann ich das verstehen ???

    das kann ich schlecht beurteilen, doch musste ich mich entsetzlich schlimm wundern, dass mich gerade members wie octron, oder emulgel auf gerade diese dinge ansprachen, was soll ich dazu noch sagen ? wo lag da das problem und wer war schuld ?? ich weiss es nicht !

    sicher würde das bei einem " normalen " member nicht solche folgen haben, das is ganz klar !

    zum letzten mal noch das, was ihr für euch in anspruch nehmt ( besonders tal ) : die " echten " bloodies zu sein, mit herz und seele !

    ich möchte nochmal ausdrücklich hervorheben, dass es einige members gab, die 100% zu BL00D und seine einstellung passen und nur weil diese von OLDSTARS an der nase herumgeführt wurden, kann man sie nicht verdammen !

    die rede ist besonders von terror1a, blondi, dark messy und meiner wenigkeit !

    bei 2 anderen bin ich mir noch nicht zu 100% sicher und 4 andere ex-members kenne ich überhaupt nicht, kann das also nicht beurteilen !

    es ist immer ganz einfach zu dritt auf eine person " einzuschlagen ", besonders habt ihr euch mit BL00D+ jetzt so zusammengeigelt, dass keine anderen meinungen mehr gelten und das finde ich sehr schade, dass war nie der wunsch, als ich den clan gründete !

    aus diesem grunde seit ihr schon was " anderes " geworden, weder euer clan noch meiner stellen im moment " den BL00D-CLAN " in seinen von mir zu anfang gewünschte idee , die auch ares und conan vertrat, dar !

    ich denke mit der letzten aussage müssen wir wohl vorerst alle leben, da es auch ein logisches ergebnis der geschehnisse darstellt !

    ich werde alle bemühungen daran setzten den clan wieder so hinzubekommen, wie es sich für nen BL00D-CLAN gehört und ich habe ja auch eure netten wünsche erhalten, dass es mir gelinegn möge !

    vielleicht könnt ihr mit diesem eintrag mehr anfangen und fühlt euch nicht gleich wieder an eure bloody-ehre gekratzt

    eyes:

    mit netten grüssen , euer

    ps : conan tut mir leid wenn es so war !
    Geändert von L0RDH0RDA (27.11.2001 um 13:25 Uhr)

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    37
    Clans
    BL00D+
    Hi Leute,

    ich finds langsam echt albern auf der Vergangenheit rumzuhacken!

    Eins ist ja wohl klar, der Urclan ist BL00D und die Erweiterung BL00D+ hat sich samt der alten Members selbstständig gemacht (aus oft genug genannten Gründen).

    Es mag ja richtig sein @Tala, dass ihr an dem alten Grundgedanken von BL00D festhaltet und diesen auch aufrechterhalten wollt.
    Nun, das wollen wir auch! Der Unterschied liegt nur darin, dass wir neu anfangen müssen, weil die "alten" ja in BL00D+ sind. Da liegt der Vorteil auf eurer Seite.

    Wir (Lord und ich) sind nicht gewillt BL00D aufzugeben und das werden wir auch nicht. Unser Ziel wird nun sein, die Grundeinstellungen bestehender Member und vielleicht auch zukünftiger Member zu hinterfragen, um feststellen zu können, wer zu uns passt und wer nicht. Aber das vermag nur die Zeit zu zeigen!

    Wenn Lord Leute rejoint hat, die er nicht kennt, liegt das wohl daran, dass man ja irgendwo anfangen muss. Und ich denke mal, dass er sich vielleicht dabei etwas auf Ares verlassen hat, da Ares sie ja auch mal gejoint hatte.

    Wie auch immer...
    Wir werden unser Bestes versuchen!

    Bitte lasst die Vergangenheit ruhen, darüber zu diskutieren bringt doch nichts als Grummelei.....!
    Lasst uns doch lieber in eine friedliche, funnige Zukunft schauen!


    Gruß Blondi29

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von michi004
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    318
    Clans
    BLOOD+
    :ak47: :ak47: :ak47:
    Ich kann auch einiges sagen : , aber werde es mir ersparen müsste sonst mehr als 5 Seiten rein
    schreiben .
    Nochmal zurück : Denken
    1. Clan Real Treff
    2. real Clan Treff .
    3.) sager nicht mehr dazu würde zu lange dauern .
    Gruß
    Michi42
    :aug: :aug: :aug: :aug:

  15. #15
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Dein letzter Beitrag war gut Lord.
    Und vielleicht muss man auch nicht alles so "verbohrt" sehen wie ich.
    Letztlich macht jeder was er will und solange man/frau sich nicht gegenseitig auf die Füsse tritt ist das doch oki, denke ich heute.
    Wir sind nun zwei verschiedene Clans und eigentlich ist es doch wurscht sich über das Geschehene zu zanken (sehe das ähnlich wie Blondi).
    Schaun 'wa nach vorne und sehen zu das wir hier und in der Lobby nett & freundlich miteinander auskommen.
    Weil das haben wir ja 100%tig gemeinsam, glaub ich.
    Zumindest von mir aus besteht echt kein Grund/Bedarf sich hier oder in anderen Foren "anzugiften".
    Also Friede uff Erden und allen BLOODY's ein Wohlgefallen :

    Bye & Gruß


    @Lord: Vielleicht kannste mal mit Benny reden das er net so lieblos in unser Gästebuch kritzelt, thx
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    lieber talatavi !

    der member ist leider nicht in unserem clan, ich denke du meinst idieulol ! da kann ich echt nix machen, sorry !

    alle anderen members werden euch in ruhe lassen, wenn dem nicht so ist, bitte ich um nachricht, um die notwendigen schritte zu unternehmen, danke !

    meine letzte mail an dich sehe als " geistige umnachtung " an und vergiss sie erstmal , ok ?

    ich bin auch eher für knuddelz zu haben, als im knatsch mit leuten zu leben, auch wenn man das nie erreicht !

    das ist aber im real live auch so, es gibt leider viel zu viel " nette " leute, den man alles mögliche anvertraut, die dann deine nettigkeiten mit füssen treten, grrrrrrr !

    @michi : ich gebe mir mühe deinen neuen eintrag zu verstehen, aber es will mr beim besten willen nicht gelingen, tut mir wirklich leid, sorry !

    also dann, gruss an alle

  17. #17
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Na denn iss ja alles fein Lord *freu*
    Wir sind keine Enemys und so soll es auch bleiben.
    Wegen der Mail hatte ich ja schon geantwortet, np.
    Und mein Angebot steht: OE-Kurs für eine gute Mahlzeit, hihi.
    Kannst ja auch Bescheid sagen wenn Du mal in Berlin bist, dann machen wir das bei mir.
    Was es dann zu essen gibt kannste bei uns im Forum lesen unter "Kochrezepte für Tal" *gg*

    Bye & Knuddel@ALL
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    pppppeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaacccceeeeeeeeeeee

    idie is komisch geworden

    gruß tak

  19. #19
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ lord
    mich würde brennend interesoeren wenn ich wann und wo an der nase herumgeführt
    und möchte auch nochmal dran erinnern als es los ging um pionts zuzocken

    das ich mich dafür stark eingesetzt habe am freitag und wochenende doch auf das clan zocken zuverzichten um halt als BL00D'y fun zuzocken

    aber wenn ich mir hier alles so durchlese habt ihr ja euren buhmann gefunden
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Eine höfliche Frage und Bitte zugleich teil 2
    Von Mad im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 23:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 17:42
  3. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  4. eine cs ip ...
    Von MANIAC im Forum Shooter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:41
  5. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •