• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

THEMA : BL00D - trennung , eine diskusion teil 1

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
re

ich sehe keine probleme darin aus welchen membern der BL00D - clan nun besteht, habe mir die mühe gemacht alle im chat aufzuklären und entscheiden zu lassen was sie machen möchten !

der grund den clan so schnell wieder zu öffnen ist eigentlich folgender : mir ist ganz klar geworden, wie ernst es den BL00D+ lern mit der abspaltung ist und wie wenig interesse an den alten clan besteht !

die alten members wollen unter sich bleiben und spielen und da fühle ich mich erstens zu eingeengt und zweitens hatte ich nun wirklich nicht mehr das gefühl von BL00D+ in irgend einer form gebraucht zu werden ( eine gelungene abwahl , ohne wahl :confused: , aber da wissen sicher wieder einige net was ich damit meine ) !

ich habe nix dagegen wenn BL00D+ und .BL00D, ihr eigenes süppchen kochen, jeenfalls werde ich sicher net wie wild hier beschimpfungen rumposten , oder in der lobby hetze gegen BL00D+ betreiben, wie es einige ex-BL00D-members getan haben, die allesamt nicht gerejoint wurden ( das is auch der grund , weshalb einige namen in der member-liste fehlen ) !

wem es noch nach erklärungen dürstet, der kann hier munter reinposten und fragen stellen, ich werde sie umgehend beantworten !

gruss

ps: erwähnen möchte ich noch, dass es letzendlich BLONDI war, die mich ohne direkt anzusprechen, bewegt hat den clan wieder zu öffnen, ich habe ganz einfach gemerkt , dass es echt coole leute bei uns gab , die die BL00D - idee echt richtig verstanden haben !

keine anmache an BL00D+, muss aber mal gesagt werden :

was das angeht, haben es manche bei BL00D+ leider eben nicht verstanden, sonst wären sie nicht diesen weg gegangen !
( jedenfalls finde ich es nicht BL00DY-like, einige members von entscheidungen auszugrenzen, egal warum , es waren immer noch gleichwertige members, ob sie nu von anfang an dabei waren oder nicht, wir waren alle im gleichen boot, so sehe ich das jedenfalls)

wenn man zum beispiel members die eine bestimmte spielweise haben, aus diesem grund in einem clan nicht mehr will, ist das höchst merkwürdig :rolleyes: ! ( selbst wenn man seinen fun ab und zu im clanen sucht, es ist eben immer noch fun und das gleiche spiel, gell ?? )

und als letztes : ich habe noch keinen BL00D+ ler erlebt, der nicht unbedingt gewinnen wollte, denn um zu gewinnen spielt man ja, oder habe ich was falsch verstanden ??? :eek:

das miteinander ist bei BL00D eine wichtige sache, kann aber auch ein leader schlecht beeinflussen und schon gar nicht erzwingen, darin sah ich schon immer unser grösstes problem, dass ist ja endlich vergangenheit :D

also dann textes mich mal zu :p
 
Last edited:
Gute Rede Lord!
Und DANKE.... Ich weiss zwar nicht, wie ich Dich dazu bewegt habe, aber ich wollte einfach nicht aufgeben...


Gruss Blondi29
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom