Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

THEMA : BL00D - trennung , eine diskusion teil 1

Eine Diskussion über THEMA : BL00D - trennung , eine diskusion teil 1 im Forum BL00D. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ich sehe keine probleme darin aus welchen membern der BL00D - clan nun besteht, habe mir die mühe gemacht alle ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    ich sehe keine probleme darin aus welchen membern der BL00D - clan nun besteht, habe mir die mühe gemacht alle im chat aufzuklären und entscheiden zu lassen was sie machen möchten !

    der grund den clan so schnell wieder zu öffnen ist eigentlich folgender : mir ist ganz klar geworden, wie ernst es den BL00D+ lern mit der abspaltung ist und wie wenig interesse an den alten clan besteht !

    die alten members wollen unter sich bleiben und spielen und da fühle ich mich erstens zu eingeengt und zweitens hatte ich nun wirklich nicht mehr das gefühl von BL00D+ in irgend einer form gebraucht zu werden ( eine gelungene abwahl , ohne wahl :confused: , aber da wissen sicher wieder einige net was ich damit meine ) !

    ich habe nix dagegen wenn BL00D+ und .BL00D, ihr eigenes süppchen kochen, jeenfalls werde ich sicher net wie wild hier beschimpfungen rumposten , oder in der lobby hetze gegen BL00D+ betreiben, wie es einige ex-BL00D-members getan haben, die allesamt nicht gerejoint wurden ( das is auch der grund , weshalb einige namen in der member-liste fehlen ) !

    wem es noch nach erklärungen dürstet, der kann hier munter reinposten und fragen stellen, ich werde sie umgehend beantworten !

    gruss

    ps: erwähnen möchte ich noch, dass es letzendlich BLONDI war, die mich ohne direkt anzusprechen, bewegt hat den clan wieder zu öffnen, ich habe ganz einfach gemerkt , dass es echt coole leute bei uns gab , die die BL00D - idee echt richtig verstanden haben !

    keine anmache an BL00D+, muss aber mal gesagt werden :

    was das angeht, haben es manche bei BL00D+ leider eben nicht verstanden, sonst wären sie nicht diesen weg gegangen !
    ( jedenfalls finde ich es nicht BL00DY-like, einige members von entscheidungen auszugrenzen, egal warum , es waren immer noch gleichwertige members, ob sie nu von anfang an dabei waren oder nicht, wir waren alle im gleichen boot, so sehe ich das jedenfalls)

    wenn man zum beispiel members die eine bestimmte spielweise haben, aus diesem grund in einem clan nicht mehr will, ist das höchst merkwürdig eyes: ! ( selbst wenn man seinen fun ab und zu im clanen sucht, es ist eben immer noch fun und das gleiche spiel, gell ?? )

    und als letztes : ich habe noch keinen BL00D+ ler erlebt, der nicht unbedingt gewinnen wollte, denn um zu gewinnen spielt man ja, oder habe ich was falsch verstanden ??? :

    das miteinander ist bei BL00D eine wichtige sache, kann aber auch ein leader schlecht beeinflussen und schon gar nicht erzwingen, darin sah ich schon immer unser grösstes problem, dass ist ja endlich vergangenheit

    also dann textes mich mal zu
    Geändert von L0RDH0RDA (26.11.2001 um 13:44 Uhr)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    37
    Clans
    BL00D+
    Gute Rede Lord!
    Und DANKE.... Ich weiss zwar nicht, wie ich Dich dazu bewegt habe, aber ich wollte einfach nicht aufgeben...


    Gruss Blondi29

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Eine höfliche Frage und Bitte zugleich teil 2
    Von Mad im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 23:03
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:26
  3. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  4. eine cs ip ...
    Von MANIAC im Forum Shooter
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.07.2001, 01:41
  5. Gibts hier auch nen CS-Teil?
    Von UNBREAKEBAL im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.07.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •