+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mein Austritt

Eine Diskussion über Mein Austritt im Forum BL00D. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Huhu@all ich möchte mal ein paar Worte zu meinem Austritt loswerden: Vorab: Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    37
    Clans
    BL00D+

    Mein Austritt

    Huhu@all

    ich möchte mal ein paar Worte zu meinem Austritt loswerden:

    Vorab: Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit meinem PC und kam seit Anfang des Jahres bis letztes Wochenende nicht ins Netz.

    Mein Austritt hat überhaupt gar nichts mit den anderen oder einzelnen Membern zu tun!
    Als der Clan wieder aufgemacht wurde, ging es darum, den Grundgedanken von BL00D zu wahren und neu aufzubauen.
    Um dies möglichst erfolgreich ermöglichen zu können wurden (einstimmig) ein paar "Grundregeln" für die Zukunft von BL00D erstellt.
    Diese wurden scheinbar vor kurzem aufgegeben.
    Da ich mich mit dem Grundgedanken von BL00D sehr verbunden fühle, und der hier, wie mir scheint, langsam wieder verloren geht, habe ich mich für den Austritt entschlossen. Ich finde so ein Hin und Her nunmal zum k*****. Ausserdem hat es ja keinen gestört, dass ich ausgetreten bin, also was solls...
    Es geht hier also nicht um einzelne Member, sondern um Prinzipien.
    Sorry, aber wer das nicht versteht, hat BL00D nicht verstanden.

    Nichts desto trotz freue ich mich natürlich, einen von euch in der Lobby zu sehen und hoffe auf weitere schöne games.

    Viele liebe Grüsse@all
    Blondi29

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    hallo blondi !
    natürlich hat es uns gestört , dass du am montag einfach gegangen bist , ohne dass man die gelegenheit hatte etwas dazu zu sagen !
    wir mussten aber davon ausgehen, dass es dir dabei eben doch um einen member ging, ist uns ja auch nicht zu verübeln nach deinem knappen statement !
    was der grundgedanke angeht, so kann keiner von euch am besten wissen als ich, wie er dedacht war und ist, da schliesslich ich den clan mit diesem gedanken gründete, also befindet ihr euch mit dieser aussage mal wieder auf dem holzweg, sorry !
    wenn du den grundgedanken von BL00D+ meinst, so magst du recht haben, dass hat aber nix mit meinem BL00D-clan zu tuen, die ( BL00D+ blöd das sie ihren namen nicht änderten )
    haben sich eigene regeln mit der zeit geschaffen !

    das oberste gebot bei BL00D ist nun mal das MITEINANDER und eben auch die DEMOKRATISCHE abstimmung bei den clan-treffs (die gut besucht sind ) !!
    was dort entschieden wird zählt , auch wenns sogar mir mal nicht passt ! das zum beispiel sind zwei der wichtigsten grundgedanken und ebenfalls äusserst hohe priorität besitzt der fun beim zocken
    und da hat BL00D zur zeit mehr den je davon !!

    ich bin mal gespannt, was du da für grundgedanken meinst ??? aber egal, es ist schade, ich dachte wir wären auf einer wellenlänge gewesen, aber dem scheint ja nun leider doch nicht so :-(
    viele grüsse

    ps:im übrigen scheinst du auch eine gehirnwäsche verabreicht bekommen zu haben, meine liebe, aber anyway , dein neuer clan wird dir sicher gut tuen , lol !
    Geändert von L0RDH0RDA (28.01.2002 um 23:38 Uhr)

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    tja blondi so schnell kanns gehen
    :

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. mein austritt aus DCC
    Von oldstars im Forum D_Day
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2003, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •