LORDHORDA ist OFFLINE

Joined
Feb 7, 2002
Messages
10
Points
0
hallo leute !

ich ( LORDHORDA ) habe mir erlaubt an meinen bruder seinen PC zu gehen , da bei mir die festplatte kaputt ist und ich dem zu folge die nächsten tage auch offline bleiben muss !

wenigstens haben wir so einen neuen poster für unser forum gewonnen , lasst uns unseren member PESTLORD begrüssen !!! :eye:

sobald ich ( LORDHORDA ) wieder online bin, werdet ihr das sicher mitbekommen, leider werde ich so auch nicht zum clantreffen am montag anwesend sein können, TERROR1a wird das treffen schon auf die reihe bekommen :-)

viele grüsse , euer LORDHORDA
 
re

danke conan !

neine, das werde ich sicher nicht nochmal machen, alles sehr ärgerlich, ich hoffe ich kann einige meiner daten noch retten :-((

was da alles drauf ist....grrrrrrr....die ganze arbeit an der HP zum beispiel und viele passwörter, na ja, kannst dir vorstellen.....gigagrummelmotz

also danke für den tipp , ich schau dann nächste woche wieder vorbei ( hoffe mit meinem PC )

gruss von LORDHORDA
 
schau mal bei Snogard rein die haben echt super sachen service is gut lieferzeit höchstens 3 tage und alles sehr schön übersichtlich , aber da du in der nähe von kassel wohnst fahr mal nach Linden is bei Gießen da gibts glaube 3 Händler Avitos , Alternate und Wave .


Gruß Imak
 
ohoh
das hört sich aber nicht gut an
er so nach unnötiger geld ausgabe
drücke dir die daumen das du schnell was gutes und passendes findest
für deinen comp

und wollen mal ganz fest hoffen das du deine daten retten kannst besonders die von der hp
 
re

hallo alle !

cih versuche heute mal über mein bruder sein rechner zum treffen zu erscheinen, kann aber net versprechen , ob dass klappt :-(

mein comp wird wahrscheinlich am donnerstag wieder fit sein *hoff* , leider sind viele, viele daten verloren gegangen , irgendwie ist die festplatte total im arsch !

viele grüsse am euch alle

LORDHORDA

:knife: :knife: :knife:
 
Back
Top Bottom