• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

huhu lord

sowas is purer spam

da kannst auch ne pm schicken und musst net gleich ein ganzes topic aufmachen

aber nein der herr oldstars wil ja seine beittragszahl erhöhen egal mit welchem scheis

gruß tak
 
also wir benutzen schon das uf um sich auch auf fs zuverabreden
und da lord eigentlich am wochenende nicht da ist fragt mal halt nach ob ja
zumal es auch spass bringt mit im zuzocken
und dann wurde deises topic auch nicht heute aufgemacht sondern am 3.1
und dann weiss ich nicht ob lord damit einverstanden ist wie du hier auftrittst
wenn dein ton angemessen ist wird es ok sein aber nicht so
und was ich hier im uf sonst nochmache wird in sicher auch nicht interesieren
und ausserdem sollte es dich nicht interesieren ob ich anders wo spamme mit knapp 1200 einträgen gibt es hier genügent nicks die mehr einträge haben
also kümmere dich bitte um deine eigenen angelegen heiten und lass andere in frieden OKI

gruß old
 
hallo lord ich nochmal
ich würde am montag gerne mal mit dir phonen wenn es dir recht ist sag dann halt welche zeit am besten passen würde

gruß old
 
hehe old wieso schreibst du eigentlich? er antwortet ja sowieso nich.
 
lol old wieso biste hier so nett zu mir

in den pms is was ganz was anderes
lol soll ich das mal zeigen was du da so schreibst hä ????

und wie ich hier auftrete werde ich erst ändern wenn lord mir das sagt, auf den hör noch is noch ein vernünftiger mensch

was du sagst is meistens nur mist und drauf hören tu ich eh net

gruß tak
 
so taktik
hier hab ich dir mal die top ten poster kopiert dann kannst dich bei denen auch beschweren das sie NUR SPAMMEN

cncsturm 28.07.2001 5636
stefros 27.07.2001 4762
Kilinator 27.07.2001 3873
Clemens 08.08.2001 2912
Technogott 25.09.2001 2276
RealZocka 09.11.2001 1855
SmoGi 31.07.2001 1729
TDSLFreaK 04.10.2001 1693
gLoBe 27.07.2001 1590
dEAthMaKEr 10.11.2001 1523

und langsam hab ich es über mich gegenüber irgend welchen leute zurechtfertigen was ich wo schreibe

dann taktik kannst du mit ja sicher sagen was das wort SPAM übersetzt heisst
 
Last edited:
was juckts mich was es heist wenn ich die bedeutung weis

du müllst so ziemlich alles hier voll

wenn dir was dazu einfällt meistens nix gescheites

komisch die top ten poster fallen mir net so auf wie du

ach und yuri oder besser junior wieso schreibst nicht mit deinem richtigen nick oder meinste ich merk das net das du das bist
lol deine worte sind genauso mist wie die von deinem vater


gruß tak
 
Last edited:
falls es dir nicht aufgefallen sein sollte hat er vorher im BL00D+ forum gepostet
und mit junior kommt er nicht mehr rein
aber so wie es den anschein hat hast du richtig lust und spass daran dicke luft in den foren zuverbreiten UTF,BL00D+ und hier jetzt auch
du hats mal vor einiger zeit in der lobby erzählt du kannst dich auch deinen alters entsprechend verhalten tu dieses auch mal und mische dich nicht in sachen ein die dich nichts angehen

und ich glaube kaum das es dich etwas angeht was,wo und wie
ich irgend etwas poste
die einzigen die dieses machen können sind die admins und nicht DU
 
Last edited:
re

hi old !
ich war am wochenende nur mal kurz hier vorbeischauen und danach auf eine party, da konnte ich dir leider nicht antworten !
ich habe nichts dagegen , wenn ein BL00D - member ein topic öffnet, warum auch ? dazu ist unser forum ja da, für unsere members !
da dieses topic jetzt nun mal steht, wird es old sicher beim nächsten mal auch wieder verwenden, wenn er was kurzes reinzuposten hat und kein neues aufmachen !
thema BL00D+ : ich weiss gar net, was dich dieses forum überhaupt noch interessiert ?? hat doch mit uns eh nix zu tuen ! versuch mal lieber die anderen hier reinzubringen, die sollen net so faul sein, he he !
beste grüsse :
 
Back
Top Bottom