• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

huhu häuptling

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
so ich fang mal an die allgemeine frage kund zu tuh
ob man sich von fs nicht verabschiedet und auf ts wechselt
den viel los ist auf fs nicht mehr
und das wird mit sicherheit noch leerer werden
a. weil es draussen immer wärmer wird und
b.weil renagade woll auch noch welche wech holen wird
tja und dann sind wir fast alleine und nur gegeneinander zu zocken
mh ich weiss nicht
tja und auf ts kann man auch mal wieder richtig ins clan geschäft einsteigen

gruß old
 
re

hallo old !

wir haben doch schon x-mal darüber abgestimmt und fast alle wollten immer bei FS bleiben !

mit dem wetter zur zeit, hast du recht, mit renegade eher weniger , weil die connection dort einfach oberscheisse ist und einem der spass vergeht !

ich würde sagen, wir stimmen am montag gemeinsam drüber ab, wenn genug da sind ....... :eek3:

ansonsten kann ich dir schon sagen, dass ich auf gar keinen fall ganz umziehen werde , ich hab da ne ganz andere idee :
wenn keiner da ist, dann gehen wir nicht mehr aus US - FS , sondern wechseln dann ins TS für den abend !

natürlich sollten wir darüber erst abstimmen !

gestern hab ich total verpennt das montag war, sorry , kam mir wie sonntag vor den ganzen tag , tut mir leid, war keine absicht, aber schade. dass die anderen auch net gerade zahlreich da waren !

viele grüsse

ps : ich komme heut so um 24 uhr rein und jetzt ( 17.30 uhr ) :)
 
das ist auch kein schlechter vorschlag
da sollte man sich wirklich mal gedanken machen dann wenn keiner da ist zu ts gehen für den abend
den us ist voll schei.....e hab kein bock mich in jeden
zweiten game als **** beschimpfen zulassen

gruß old
 
lol:lol: komisch mich beschimpft keiner :lol: naja macht euer ding (wo seit ihr im clan geschäft???????) ich sag nur FS FOR LIVE:kek:
 
lol

ja, LOL !!

mich haben die amis auch noch net beschimpft , nur in clan games , wenn die hirnies am loosen sind und wenn sie winnen, dann feiern sie lustig ab LOL !!
 
?

sagt mal, warum kann ich unter alter und clan-namen nix bei mir ändern , bzw. mal reinschreiben ???

mit meinem alten nick namen ging dat noch , aber mit dem neuen hier habe ich keine möglichket , komisch was ??

:shout: :shout: :shout: :fu: :shout: :shout: :shout:
 
das geht momentan net wollt ich auch machen tja schreib an uf *g* ich würd auch gern das Lof das weg haben :D
 
Back
Top Bottom