+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

C&c - Renegade

Eine Diskussion über C&c - Renegade im Forum BL00D. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; mensch ey, ich suche das game , gibts dat denn schon und wie ist es überhaupt ?? ich muss das ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    C&c - Renegade

    mensch ey, ich suche das game , gibts dat denn schon und wie ist es überhaupt ?? ich muss das haben !! :

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    offiziel gibts das teil noch nich

    gruß tak

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    grr

    DANN WIRD ES ABER ZEIT, GELLE ???


    ich habe schon so viel über dieses game gelesen und bin voll gespannt auf die NOD - einheiten , usw. . !

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Jap , wird schon zeit nur ich bleib ein C&C 3 zocker als ich RA2 gesehn hab und Emperror schlacht um dune is mir fast schlecht geworden das passt schon fast garnichtmehr in die richtung strategie und is auch nich so variabel und ausbaufähig wie andere games ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    MOIn Lord

    Soweit ich weiss kommt Renegade am 21 FEB.
    Dauert also noch ein bißchen.

    Bist nämlich nicht der einzige der es nicht mehr erwarten kann!!
    Before you ask an Admin, FAQ you up!

  6. #6
    play for respekt

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Reutlingen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.139
    Clans
    -€xit- TGE GER1
    grafik soll ja spitze sein aber der spielfun naja mal übberaschen lassen

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Hab die demo von bekannten bekommen also die demo is schon genial ich warte nun sehnsüchtig auf die vollversion . Vorbestellt hab ichs schon weil sowas darf man einfach net verpassen .
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  8. #8
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Renegade kommt am ersten märz

  9. #9
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    gibt eine demo version im netz was man jetzt schon zocken kann
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    jop ne online demo gibt sbei fileplanet un ww

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich lad mir grad die demo runter

    man 23,9 kb downloadrate

    ich warte schon fast ne stunde ba werd fertig du scheis dreck

    bin mal gespannt

    gruß tak

  12. #12
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich hab es auch versucht geht nicht hast du vielleicht eine andere adresse
    schreib doch mal rein welche du genommen hast
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    also old die demo is up falls du noch die mails nich gecheckt hast

  14. #14
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    old ich habs von 3dgamers

    habs auf game star gefudnen da gibts auch noch andere adressen zum download

    ich habs bisl gezockt geil geil

    wenn nicht lag is

    gruß tak

  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    habs old bereit gestellt auf meinem server hab aba keine pn oder mail bekommen das er fertig is weil wenn er dsl hat müsste er bei mir recht fix fertig sein aber das game is einfach nur geil

  16. #16
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    hab zur zeit kein dsl fuck telekom
    aber ebde märz hab ich es auch wieder lol
    von regionalen anbieter
    und noch besser und schneller als t-offline

    ups schon 4% gesaugt lol
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    ich werde auch einen BL00D - cLAN im renegade aufmachen , dass spiel hol ich mir mittwoch :-))

  18. #18
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    mensch tschunge wo bleibt dein einsatz das game is seit dem 1. draussen
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    musst erstmal galactic battlegrounds und alien vs. predator zocken, ausserdem bist du fies , wie kannst du mir das antuen ??

    gruss , lord

  20. #20
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    was antun ?
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renegade Beta Test
    Von Pichler im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 14:54
  2. Renegade ist im laden zuhaben
    Von Todiex im Forum Renegade(X)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 21:54
  3. Wie Findet ihr CNC Renegade ???
    Von doubleJay im Forum Renegade(X)
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:07
  4. Anternative zu Renegade!?!?!
    Von Sanse im Forum United Talk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.2001, 15:31
  5. CNC: RENEGADE
    Von shrotter im Forum Projekt Basar
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 18:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •