+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

BLOOD in YR?

Eine Diskussion über BLOOD in YR? im Forum BL00D. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ich wollte mal fragen ob ihr auch in Yuris revenge vertretten seid wenn nicht kann ich vieleicht den clan in ...

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von SmoGi
    Registriert seit
    01.08.2001
    Ort
    Itzehoe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.946
    Name
    hannes
    Nick
    hanneZ10
    Clans
    aufsuche

    BLOOD in YR?

    ich wollte mal fragen ob ihr auch in Yuris revenge vertretten seid wenn nicht kann ich vieleicht den clan in Yr übernehmen ??


    Hört sich vieleicht nu komich an aber würde es gerne mal wissen:

    Cu

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von L0RDH0RDA
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    kassel, jena
    Alter
    46
    Beiträge
    226
    Clans
    BL00D

    re

    bei red alert 2 sind wir vertreten , ich denke dass yuri`s revange nur eine erweiterung darstellt, so wie FS bei TS, oder ??

    aus diesem grunde, wird das wohl nicht gehen, aber probiers doch mal und sag mir bescheid ( schreibs aber mit null null ), damit du den clan ehrenvoll vertritts !

    gruss

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. BLOOD-PATCH für RA2
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 20:14
  2. AN @ll BLOOD+
    Von lenswar im Forum BL00D+
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2001, 17:15
  3. Blood @ Fs
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2001, 22:02
  4. frage an die netten leute von blood *g*
    Von Broadwinn im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 22:17
  5. wir muessen blood neuken
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 03:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •