BL00D lebt imma noch

Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
falls es jemand wissen will, kämpf mich die letzten wochen / monate alleine durch, oft im TS ! so, gruss und cu
 
kgj :top
meins funzt netmehr :( aber hab' ohnehin netmehr viel Bock drauf, weil ich @TS 'ne Niete war o_O und @CnCG bin isch 'n büschen besser^^
 
hast du meinen Beitrag gelesen LordHorda?
Das wir ja auf Generals umsteigen könnten...
 
Pf wo lebt Blood? mein clan lebt muhaaa genannt A-C-Y ;)
hab dich noch nich gesehen Lord
naja wenn du wieder bock auf m8ts hast kannst ja zu uns :)
 
re

bin oft mit verschiedenen namen drinne, kann ja mal wieder mit L0RDHORDA rein
 
Links zu Foren, die nicht Partnerseiten sind, sind verboten.:p Aber trotzdem hübsch, daß blood noch lebt. :top

Vielleicht erkennt dich jemand ja unter Lordhorda wieder. Letzthin, als ich wieder im TS war, hat mich sogar jemand auf d-day angesprochen.:)
 
D_Day eheh =)
Original geschrieben von MZNINJA
Links zu Foren, die nicht Partnerseiten sind, sind verboten.:p
echt? Ich dachte, diese Regelung wurde irgendwann mal wieder aufgehoben :o
manche haben solche Links sogar in ihrer Sign pff :bday~
anywayz, das Board ist immerhin Partner-Site von der United Battlezone...
 
Back
Top Bottom