• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bl00d Lebt

ach lord lebt ja auch noch hab schon gedacht dich gbts garnicht mehr
 
lol

pass nur auf OLD-PAPA , dir zieh ich die haut ab und grill deine eingeweide ! :flame ausserdem kam ich heut nicht ins game rein, was ist denn da los ?
 
heyyyyyyy LORD lol wird zeit das du wieder erwachst und aus deiner warmen hölle rauskommst hier geht es auch HEISSSSSSSSSSSS ab lol
biste mit page fertig?????
 
re

mach ick doch, die hp ist so gut wie fertig, fehlt nur noch das design der startseite......
 
.

mal sehen , ob wirun über`n weg laufen :smokin :cool
 
Last edited:
he Honda altes Haus. wie gehts so? Wär schön wenn man dich wieder mal in Fs sehn könnte.
 
Back
Top Bottom