+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

BL00D is noch da

Eine Diskussion über BL00D is noch da im Forum BL00D. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; nein, der clan ist nicht wech ........ p...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    BL00D is noch da

    nein, der clan ist nicht wech ........ p

  2. #2
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    eben sonst wehren wir ja nicht hier
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    .

    GANZ GENAU

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D
    11 BL00D 4 wins / 0 losses 184



    Aug 7, 02 - BL00D ( 184 pts) Defeats Losër ( 332 pts) in game# 86831291
    --------------------------------------------------------------------------------
    Aug 7, 02 - BL00D ( 136 pts) Defeats Losër ( 332 pts) in game# 86830623
    --------------------------------------------------------------------------------
    Aug 7, 02 - BL00D ( 82 pts) Defeats *TnT ( 230 pts) in game# 86826007
    --------------------------------------------------------------------------------
    Aug 7, 02 - BL00D ( 32 pts) Defeats __CM__ ( 0 pts) in game# 86824374


    Losër = rang 2
    *TnT = rang 5

  5. #5
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    good job!

    edit: hab mir gerade mal eure Games angeschaut:
    Seid wann spielst du denn Duell, L0RD?
    Und warum spielt ihr nur Big Bluntz?
    Und wie schafft ihr es, Loser in 4 Minuten zu besiegen??? (ich dachte, die cheaten...)
    Geändert von jonnylicious (08.08.2002 um 22:02 Uhr)

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    duell mag ich auch nicht sonderlich, aber ich dachte mir : " scheiss drauf wenn de verlierst " und da hab ich halt gewonnen, aber der gegner hat mich ein wenig unterschätzt und wollte auf " ings aus " gamen , was hatte der wohl vor....

    als ich einen der loser aufdeckte , gleich zu anfang, haben sie das spiel beendet !

    beim 2. anlauf war es ähnlich , keine ahnung wie die drauf sind , vielleicht ging der cheat net an

  7. #7
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    lol lord
    multi ing aus das doch voll cool für diech da kannst ja mit 5 ingis die ganze base erobern hihi
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Es sei denn, der Gegner hat MSE und Bomber... (bzw irgend etwas anderes zum Ings-killen)

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    .

    also in der regel werd ich mit nod-gegnern immer ganz gut fertig und dieser , hatte eben auch nod !

    wollte mich mit ings überrennen (untergrund ) , aber da hatte ich schon genuegend cyborgs um die wichtigsten gebäude platziert und flammenzungen

  10. #10
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    uh
    dann gab es bestimmt ingis am spies bei dir in der base
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #11
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Gamst du immer gegen NOD, L0RD?
    Also ich spiele als NOD (wenn ich überhaupt mal NOD spiele lol) lieber gegen GDI!

  12. #12
    Obergefreiter
    Avatar von LORDHORDA
    Registriert seit
    04.03.2002
    Ort
    Kassel
    Alter
    46
    Beiträge
    282
    Nick
    Lordhorda
    Clans
    BL00D

    re

    der gegner wollte es nicht anders, war eben ein abtrünniger

    ES LEBE KAIN !

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol
    btw es heißt ''Kane'' und nicht Kain^^

  14. #14
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    loool hat franky recht
    also ich hasse multi is meiner meinung kein richtiges game mit zu führen
    Ps: ich nehm immer das selbe wie mein gegner das hab ich gelernt,weil ich dann keine nachteile hab und möglciherweise *was meist der fall ist* nur vorteile
    hab ja mal vs tak auf zug GDI und er Nod und da hab ich gelost und später ist mir eingefallen (auch wenn scheiss pos rechts mitte) warum nehm ich net auch nod dann pack ich ihn bestimmt *hab zwar nicht noch mal vs ihn bis jetzt* aber bin ganz gut gefahren bis jetzt auf der schiene,und ich kann ja auch beide spielen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von ztuj5ji
    also ich hasse multi is meiner meinung kein richtiges game mit zu führen
    Stimmt!
    Ich spiele immer GDI, weil ich nunmal GDI ''gelernt'' habe, denn wenn du Maler gelernt hast, kannst du auch net einfach Zähne boren lol, und außerdem mag ich NOD net so, denn da fehlen mit die Grundlelemente (JJ zum Scouten, dissis zum Rushen, Bomber zum Inf- und Tittenkillen)!

  16. #16
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol ich kann beides und man kann auch 2 berufe lernen
    also egal
    und eigentlich hat nod mehr vorteile.
    aber kommt drauf an wie man was wie kann
    GDI hat am anfang mehr vorteile und nod wenn das spiel länger dauert
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von ztuj5ji
    und man kann auch 2 berufe lernen
    Das würde aber wiederrum eine gewisse Zeit dauern...
    btw: klar hat NOD mehr Vorteile, aber ich bin nunmal ein Rusher und da bringt NOD net viel!

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    ey nod hat auch seine genialen rusher taktiken

    z.b ingis mbf erobern und schnell cc dort bauen

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

  19. #19
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ja gibt schöne möglichkeiten auch mit nod
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von FsMarine
    Registriert seit
    25.08.2001
    Alter
    32
    Beiträge
    1.328
    Clans
    -LoF- / EK1 / N1KE
    ja aber im ganzen ist gdi eindeutig besser zum rushen da sind wir uns alle einig

    -----
    Dieser Account wird nichtmehr aktiv benutzt.
    Inzwischen bin ich Student - mache mein MA - und habe irgendwie keine Lust und Zeit um zu spielen. Sorry Leute

    @FsMarine 13.05.09
    FsMarine@gmx.de

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. ....und BL00D lebt imma noch......
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.10.2003, 18:28
  3. BL00D lebt imma noch
    Von LORDHORDA im Forum BL00D
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 01:23
  4. noch ein reconn ............
    Von aWorld4Me im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 01:48
  5. Welche clans sind eigentlich noch ehrlich ......?
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •