• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bl00d Is Back

Joined
Jul 30, 2001
Messages
226
Points
0
BL00D Is Back

so, nur mal zur info für ALLE : DER BL00D-CLAN IS BACK, ohne punkt und komma, LOOOOOOOOL !!!!!!!!

das musste einfach sein !

totgesagte leben länger !

alles weitere wird sich dann noch zeigen, auch ob es ins TS oder FS geht, mal schauen !

GRUSS
 
Last edited:
Na das nenn ich doch mal ´ne gute Nachricht, sehr gute Nachricht!

*vorfreudeindieluftspringt*

B l o n d i 2 9
 
Coole Sache....

Huhu Lord,

freue mich das Du wieder einen neuen Anlauf nimmst. Hätt mich auch gewundert wenn der Phoenix in der Asche verfault wäre. :D :D :D
Zitat: " Es hat keinen Sinn den Brunnen zuzuschütten wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist !" © by Heinz Erhardt :D
Freue mich auf neue Dinge mit BL00D *g*

Gruß

Aerolife

Großherzog von BL00D+ :D
 
Back
Top Bottom