BL00D @Generals

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,629
Points
0
Moin leutz ich hab mal eine frage wollen wir nciht auch ein BL00D clan bei Generals auf machen ??
 
lord hi und hör auf in rot zu schreiben jedesmal muss man es markieren um lesen zu können^^
 
lolo Alex, ist klar, wenn du Orange-Style browsest... Trottel :D
Original geschrieben von Björn
guck dir die überschrift an
ja, aber wer ist denn noch da von BL00D? du, old, lord und vielleicht noch terror1a
und von denen zocken genau zwei Mann Generals... nämlich du und old
also hf mit eurem 2-Mann-Clan...

außerdem seit ihr doch jetzt eh in -DCC- ;)
 
mion lord du lebst von boah
komm mal zu thesslar aufs board
und zock mit uns generals bei uns läuft generals super
kleiner tip musst mal firewall aus machen dann geht die post ab
 
und wenn du dan von genberals nciht überzeugt bist gibt es ja auch noch cs hehe
 
habs jetzt mal gemacht einen BL00D clan in generals lord falls du dich doch noch entscheiden solltets dein platz halt ich warm ;-)
 
y0 LORD, sei' dir der Ehre bewusst - junior kann sich vor Wannabe-Members kaum retten^^ :kek
 
ja es gibt schon einen interessenten lord bitte mach doch probemonat
 
eheh =)
-MUM- hatte vor der Bekanntgabe des Aufnahme-Stops mindestens fünf am Tag :p aber das nur anbei ;)

kannst ja für BL00D unser neues Forum als Haupt-ClanForum amchen :)
 
Back
Top Bottom