+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

alles gute

Eine Diskussion über alles gute im Forum BL00D. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; so hab mla gesehen wen pest nciht geschummelt hat hier im uf hat er heut geburtstag also herliche glüstrupf...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope

    alles gute

    so hab mla gesehen wen pest nciht geschummelt hat hier im uf hat er heut geburtstag also herliche glüstrupf

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Von mir auch - nachträglich

  3. #3
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    Original geschrieben von FsLegende
    Von mir auch - nachträglich
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    LmfAo - das musst gerade du sagen...
    Original geschrieben von TraXX
    [...] und möchte nur auf eure Regeln von Herrn Oldstars, der sich übrigens selbst nicht daran hält..., hinweisen

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    27
    Beiträge
    2.629
    Nick
    BeerJay
    Clans
    nope
    lol

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    21.08.03^^

  7. #7
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    omg ihr könnt solche topics auch nicht in ewig ruhen lassen oder?
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich konnte, aber Björn konnte nicht

  9. #9
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    musst ja nich gleich alles nachmachen oder?
    würdest auch vom dach springen wenn er vorspringt?
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm ne, aber wenn er postet, ist's doch dann wieder aktuell

  11. #11
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    was das für ne antwort?
    aber wenn er wieder postet,ist's doch dann wieder aktuell
    wie soll ich das verstehen
    also wenn er was postet wie: lol musst du hinter her das selbe nochmal posten damit aktuell is? 2
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Check0r

    Ich meinte: das Thema war alt, aber da Björn einen Post gemacht hatte, war es wieder aktuell, sodass ich dann auch wieder problemlos einen Post machen konnte.

  13. #13
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ja aber wen interessiert das was ihr da gepostet habt?
    lol und 21.08.03^^
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  14. #14
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    mich interessiert's

  15. #15
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  16. #16
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    super du kleiner schweizer spammör
    ist zwar schon 10 monate her als das topic geöfnet wurde aber macht jaaaa nix hautsache ein post mehr p p p
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #17
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol GJ - SEAL lernt endlich, wie man richtig spammt! Weiter so! :-)))

  18. #18
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol hab das gefühl so gut wie alle von gene und zh sind spamor
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  19. #19
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm, SEAL spielt glaube ich mehr RA2^^

  20. #20
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    trozdem
    wenn ich da leute sehe sind 1 jahr hier und haben balt 4000 posts
    ich glaub die gehen alle bei dir in die schule franky wa
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alles Gute Cara
    Von blackcool im Forum -*PK*-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2002, 08:26
  2. ALleS GuTe ZuM GeBurTsTaG RoMaN
    Von Taktik010 im Forum U-T-F
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2002, 20:44
  3. alles gute....
    Von Broadwinn im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2002, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •