• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ähm, was?

Joined
Apr 20, 2002
Messages
155
Points
0
Testen wir das mit dem neuen clan einfach mal !

Dadurch hoffen wir ja auch ein par abwanderer ( us / ts) zurück in

den euro zu holen, weil viele leute , viele games, und viel fun.
 
hey zokbot
sieht so aus als wenn du dich für dieses thema registrieren
lassen hast
das ist cool so haben wir einen FS'ler mehr hier lol

aber das was du geschrieben hast solltest noch mal genauer
formulieren
die idee ist nicht schlecht ist nur die grage wer da mitmachen würde

gruß old
 
Naja warten wir einfach mal den montag ab dann sehen wir ja

obs was werden könnte.

thx old for help
 
cool zok das du den weg hierher gefunden hast :-)
freue mich schon über deine ansichten und ausagen hier .
(scleim ) lol
ps:es müsten echt langsam mehr fsler kommen
hier ins forum
 
hi lenswar

brind verstärkung mit , halt mal ausschau nach spocky989, seit gestern auch hier is. hihi !

P.s. : wir sind schon 5 leutz
 
ZOK WELCHE????????
5 leute???
ich sollte auch bald mit dir redwn:-)
hab was vor lol
haste e-mail-addresse????
 
hmm verstärkung is gut, wenn man auch in den clan reinkommen würde ;)
 
RaDeOnX2
wo ist das problem bis jetzt gihg es alles wunderbar
schreib mal welches prob du hast

gruß old
 
hmm naja eigentlich is nur das prob, dass man nich in den clan joinen kann weil doch des ww dings bums da nich geht
 
hmm und wie bekommen wir des hin das wir alle in den clan kommen?weil ich glaub nich das sich ww noch um fs/ts kümmert.
 
hmmmmmm wir sind drin also wenn du probs hast dann schick mir PM mit nick und pw
dann mach ich es für dich
und bis jetzt sind alle reingekommen die es wollten

gruß old
 
so mein gutster bist drin im clan
dann mal herzlich willkommen TrY2K1LL
 
Back
Top Bottom