Achtung

Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
hilfe , wenn jemand mails von mir bekommt, dann bitte aufpassen, mir hat jemand ein virus geschickt, der sich alle meine mail addy`s ausm outlook geschnappt hat und wie wild trojaner verschickt !!
 
und mir erst :lol:

aber is schon scheisse, hoffentlich hats bei dir keinen schaden angerichtet
 
und mich erst! ich BRENNE förmlich auf die antwort :D
(omg ist die topic sinnlos)
 
oh

klar hab ich dat wegbekommen !
mein comp war zwar schon fast lahmgelegt , das cd-laufwerk und viele exe. dateien waren schon zerschossen, aber internet ging noch!
hab mir dann nen viruskilla runtergeladen, der hat gut aufgeräumt , jetzt is wieda alles klar, musste allerdings vieles neu installieren :smokin:
 
wie läuft es eigentlich mit der Homepage?

Habe übrigens meine Prüfung bestanden, bin jetzt IT-System-Elektroniker, habe also endlich mal wieder Zeit zum zocken.

Sorry das ich nie da war!!!

In den letzten Tagen war ich schon wieder häufiger online, allerdings eher nachmittags...
 
lord wegen der hp ich könnte dir wenn du lust hast etwas unter die Arme greien

p.s. schön das du den virus wieder runterbekommen hast
 
@junior: Ich möchte mich mal bei dir entschuldigen, du denkst vielleicht ich habe im Bezug auf unsre Site www.juniorlegende.de.vu den Schwanz eingezogen, aber so ist das nicht, ich hab nur einfach keine Zeit! vormittags in Foren posten und SC spielen, abends FS, nachts Ms und wenn die Schule wieder losgeht hab ich nur noch seeehr wenig zeit!
aber vielleicht findest du ja andre Intressenten, die mit dir an der Seite basteln
wiedemauchsei gl hf dabei ;)
 
och du armes kind mächtig zeit druck loool
guck mich mal an (wenn ich arbeite) 6.00 aufstehen
dann zur arbeit fahren 7.00
7.30 da sein
bis 17.00 abeiten
dann noch haushalt führen (wohn ja alleine)
dann trainieren
dann kurz zocken
und dann pennen :D
beklag dich lieber nicht ja mein schatz :D
 
omg das ist mein Tagesablauf:

Wochenende & Ferien:
12.00 aufstehen
bist 15.00 in Foren posten
15.00 StarCraft
18.00 CnC
3.00 in Foren posten und CnC-Ms gamen
7.00 ins Bett lol

in der Woche:
7.45 aufstehen
bist 14 bzw 15 uhr schule
danach pennen
21 uhr homewort
23 uhr CnC bzw UF
1 uhr ins Bett hehe

aber damit ists leider vorbei: ich hab PC-Verbot *schnüff*
da werde ich jetzt JEDE MENGE Zeit haben omg :(
omg ich fang vor Langeweile schon an aufzuräumen wo's nix aufzuräumen gibt :S
 
Last edited:
hehe aufräumen kannst zu uns kommen meine frau wird sich freuen wenn sie hilfe zusätzlich hat
 
1 mal :lol old
äm franky willst das echt mit meinem tag vergleichen?
also ich arbeite als Kfz M. und trainieren tu ich du musklen tun
und das ist anstrengent
und ich kann net nachmittags schlafen so wie du :D (würd ich auch so net tun) :D also naja ich würd mal so sagen du hast mehr zeit zum einteilen als ich also freu dich :(( :D
 
lol Zeit zum einteilen sicher, but ich darf ja in der Woche normalerweise eh nicht an den Comp und am WE bin ich dann überhäuft mit anstehender Arbeit... :klo
 
mit was n?
(gehört zu einem anderen theam aber das ist geclosed,ich behandel dich wie ein kind weil du dich wie ein erwachsener verhalten willst, ich bin auch noch n kind auch wenn ich jetzt arbeiten anfange :pp ):D
 
naja UF, FS, andere Boards, Sachen am Comp machen, Sachen im I-Net suchen etc.
alles, was sich über die Woche eben anhäuft...
 
lol manchmal ist's schon Arbeit, denn ich will doch auf dem Laufenden bleiben in den Boards! Naja und harte Games @FS sind auch ziemlich anstrengend! Naja, und der Rest ist sowieso Arbeit - für die Schule!
 
Back
Top Bottom