• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

500 'ter

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
dauert nicht mehr lang dann hab ich in und habe jetzt 1 mehr als im abgekackten neu alten uf
nur das ich dort schneller die posts voll hatte lol

gruß old
 
hätte bei nah fergessen aber mit diesen eintrag hab ich ihn meinen 500'ten post

JUBEL
 
tja so schnell wie taltavi meine beiträge aus unseren alten BL00D forum löscht kann man garnicht hinterher schreiben aber lassen wir dem kleine kind die freude lol
 
der zweite versuch mal saehen wieviele beiträge talatavi heute noch löscht
wenn er noch mehr löscht werde ich mir mal eine ragikale metode suchen
 
lolz irgendwann hat er keine lust mehr deine beiträge zu löschen...
 
man tut was man kann
ist wie eine sucht wenn man angefangen ist kann man nicht mehr davon lassen
 
Back
Top Bottom