• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1000 'te

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
jo dafür gibt es ein neues topic
es ist geschafft mein 1000'ter eintrag lol
also noch viel spass über die feiertag

gruß old
 
GLÜCKWUNSCH
und was kannste jetzt machen ich meine ändern????
 
weis ich auch nicht genau muss ich mal sehen was man machen kann
wenn ich das überhaupt kapiere lol
 
nur geh ich durch das ganze uf und bin informiert das ist halt der kleine unterschied von mach anderen der sich nur auf seine oder eines befreundeten clans aufhält
und wenn schon ich steh dazu das ich auch viel null aussage posts schreibe ich habe zumindestens kein problem damit

und ausserdem weist du überhaupt was spam heisst
 
was interesiert es mich was du machst
also braucht dich auch nicht zu interesierenwas ich mache

oki Live long and prosper
 
du kannst nix mehr machen... bzw aber schöne sterne kriegst.....
 
Back
Top Bottom