+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Bewerbung fürs Off Topic Forum

Eine Diskussion über Bewerbung fürs Off Topic Forum im Forum Bewerbungen. Teil des Informationen-Bereichs; hi würde, da akira ja aufhören möchte,ganz gerne den mod posten übernehmen,hab zwar net jeden tach zeit,aber hab ja schon ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Bewerbung fürs Off Topic Forum

    hi
    würde, da akira ja aufhören möchte,ganz gerne den mod posten übernehmen,hab zwar net jeden tach zeit,aber hab ja schon mal ra2 und sport forum moderator gemacht und das ging damals auch,wüsste aber dann erstmal gerne was über meine aufgaben,bevor ich fest zusage...
    wäre also dankbar für nen kurzen überblick über die aufgaben,dange
    mfg Jörg

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie ich dir schon per PM gesagt habe, werden wir da jetzt wohl erstmal abwarten. Ausserdem gibt es noch eine ältere Bewerbung von mope, die man dann auch noch mal näher betrachten muss.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    jo klar,wusste von der sache mit mope nix,is ja verständlich,dass er zuerst in die auswahl kommt,is kein problem...
    mfg Jörg

  4. #4
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    informiert ihr mich dann trotzdem wenn ihr entscheidung getroffen habt?dankjewell
    mfg Jörg

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Eigentlich alles wie bereits gesagt.

    Wir haben uns jetzt entschieden mope's alte Bewerbung wieder auszugraben.

    Er hat genügend Zeit, Motivation und Erfahrung.

    Wir freuen uns natürlich trotzdem über deine Bewerbung, aber grade etwas mangelnde Zeit ist im Offtopic Mainforum sehr ungünstig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,kein problem,versuchen kann mans ja
    mfg Jörg

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,man muss genügend Zeit mitbringen.....

    Fix,setzt du dich mal als Mod da rein.... dann wiesst du,wieviel Zeit man daüfr aufwenden muss.

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    keine?
    mfg Jörg

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn man keine Zeit für ein Forum aufwendet in dem Man mod ist, dann läuft etwas falsch. Wenn es keine Arbeit gibt, dann sollte man sich welche schaffen - zumindest dann, wenn man motiviert ist und das Forum nach vorne treiben möchte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Oder die Leute sind so normal im Kopf,sodass sie sich nicht daneben benehmen und keine ******** anstellen -_-

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,wenn man als mod aber einmal oder 2 mal pro tag vorbeischaut,is das meiner meinung nach ausreichend,bes. im OT,da da nich viel mist abläuft,ausserdem wäre tala auch noch da
    mfg Jörg

  12. #12
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Erstmal freue ich mich das Mope den Zuschlag bekommen hat, weil er sich bereits früher um das OT bemüht hat.
    Von seinem Ruf und seiner Tätigkeit in der Kuschelecke wird das OT bestimmt profitieren.
    Ich wäre aber auch über viele andere alteingesesene User aus'm UF als OT-Mod erfreut gewesen.

    @Fix: Ich betrachte meine Arbeit im OT eher so als eine Art Schiedsrichter und nicht als "Arbeitsbeschaffungsmaßnahme".
    Dort soll ohne Geflame und anrüchige Inhalte diskutiert werden.
    Wenn mir ein Thema einfällt was unsere Hauptzielgruppe interessiert, poste ich das gerne.
    Und wenn ich was zu den eröffneten Threads zu melden habe, tu ich das auch gerne.
    Aber ich werde nicht nur wegen der Resonanz neue Themen in die Welt setzen.
    Ich hoffe das habe ich nachvollziehbar rübergebracht.

    *winkewinke* Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Forum (OFF Topic!)
    Von Björn im Forum Burgland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 00:02
  2. Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 15:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •