Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Bewerbung für's Nightlife Forum

Eine Diskussion über Bewerbung für's Nightlife Forum im Forum Bewerbungen. Teil des Informationen-Bereichs; Hi All Ich möchte mich damit für's Nightlife Forum bewerben. ^_^ .....deshalb, weil ich mich für das forum generell interessiere ...

  1. #1
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1

    Bewerbung für's Nightlife Forum

    Hi All

    Ich möchte mich damit für's Nightlife Forum bewerben. ^_^

    .....deshalb, weil ich mich für das forum generell interessiere und hier gerne meine zeit verbringe.....

    .....ich bin sehr im Nightlife (nicht auf das Forum bezogen) aktiv und
    bin der Disco / Kneipen Typ , ich bin immer für eine Party zu haben und ich bin viel unter der Woche, sowie an den Wochenenden unterwegs....

    .....und ich finde, da Shadowin eine erwachsene Frau ist, die schon ihr 20. Lebensjahr hinter sich hat, würde ein junger Moderator auch gut tun....

    ....ich spreche damit nicht nur die 18+ Jährigen an, sondern auch die jüngeren Uf-User, denn ich finde das Forum sollte nicht nur von den "älteren" genutzt werden, d.h. dass die jüngeren User auch ihren Kram/Erfahrungen beiträgen können, anderst gesagt das Forum soll nicht für Erwachsene gedacht sein, was nach den Themen im Forum aussieht .....

    .....ich würde auch mehr Leben ins Forum reinbringen, da ja meistens immer die gleichen User posten (bsp. Shadowin,hanna,jörg,diamant etc..), wird es ja zum Teil einseitg genutzt....

    .....naja viele werden jetzt sicher denken, wenn sie diesen Topic lesen... "Ach der David unser "Spammer" möchte einen Mod-Posten
    haben, dass kann er gleich wieder vergessen, der spamt ja eh alles nur zu".... <--- so denken vielleicht manche, aber da habt ihr euch geirrt!!!! Das war einmal, als Patrick noch aktiv war und das ist schon lange her, ich hab mich sehr verändert und bin nun bereit einen solchen "Auftrag" auf mich zu nehmen! .....

    ....zeitlich bin auch täglich da, immer so ab 16.00 uhr jeden tag bis so 21.00 uhr oder später (wenn ich gerade nicht abends ausgehe oder Sport hab)....

    ....ok eigentlich wär ich jetzt fertig. Ich hoffe ihr nehmt auch diesen Beitrag ernst, denn ich meine ihn ernst.

    gut, ich sag dann mal
    ---> Mit freundlichen Grüßen - David - <---

  2. #2
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Re: Bewerbung für's Nightlife Forum

    Original geschrieben von David
    ...ich spreche damit nicht nur die 18+ Jährigen an, sondern auch die jüngeren Uf-User, denn ich finde das Forum sollte nicht nur von den "älteren" genutzt werden, d.h. dass die jüngeren User auch ihren Kram/Erfahrungen beiträgen können, anderst gesagt das Forum soll nicht für Erwachsene gedacht sein, was nach den Themen im Forum aussieht .....

    .....ich würde auch mehr Leben ins Forum reinbringen, da ja meistens immer die gleichen User posten (bsp. Shadowin,hanna,jörg,diamant etc..), wird es ja zum Teil einseitg genutzt....[/COLOR]
    die beiden punkte leuchten mir irgendwie nich ein ^^

    des forum is ja au nich nur für "erwachsene",aber wenn da halt nur die bestimmten leute posten bzw wenn da so wenig "jüngere" rummlaufen,hat ja nix mim mod zu tun.

    und wie willst da mehr leben reinbringen?
    dadurch,dass du threads,die auch jugendliche ansprechen,eröffnest?
    das würd ja zb auch so gehen,ohne mod zu sein
    beef oder wat?

  3. #3
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    pass auf:

    .... es kann sein, dass es nichts mit dem Mod-Posten zu tun hat, aber wenn sich da nichts tut, kommt ja nichts vorran... und Shadowin kümmert sich ja auch nicht so richtig darum, oder sie will es nicht, dass jüngere kommen...ich hab kA...

    ....und außerdem du hast schon recht, dass man es auch packen kann die jüngeren User ins Forum zu holen ohne Moderator zu sein, aber da ist dann irgendwie nicht der "Reiz" dafür da....

    ...wie ich das machen will?? 1.Ich kenn viele User hier die unter 18 sind und mit denen ich Kontakt habe in msn oder auch in Foren, die selbst nicht im Nightlife-Forum aktiv sind. 2.Außerdem kann man es leicht durch eröffnung mehrerer themen in den Clanforen schaffen...3.Mir wird bestimmt geholfen, wenn es so wäre dass ich mod werden würde , könnte mir zb.Shadowin oder Hanna etc..helfen, wenn sie dafür wären...Ich hab bis jetzt noch nicht daran ernsthaft gedacht da ich noch nicht mod bin, aber wenn dann würde das sicher klappen

    mfg david

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich glaube schon, das Katja sehr um das Forum bemüht ist und auch die "jüngere generation" zu begeistern weis

    zum 2ten punkt:

    hm... naja, ich bin auch der meinung: du kannst auch vorher was fürs nightlife machen OHNE mod zu sein

    denn genau DANN würden die admins bemerken: hey, der junge interessiert sich echt dafür... und DAS isen RIESEN pluspunkt


    zum 3ten: ja, natürlich helfen wir uns alle im team... trotdzem wäre gerade in einem der hauptforen (und gerade im nightlife gehts ja auch manchmal doch etwas brisanter zu) schnelle selbstständigkeit oder etwas erfahrung im vorraus vllt nötig Oo

    nicht unbedingt als mod, aber man kann auh so "streitschlichter" spielen und damit erfahrung sammeln
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    tut sich da jetzt eigentlich noch was?

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    schau in den spiegel und stell die frage nochmal

    nein, im ernst.

    beherzige doch einfach unsere "ratschläge" und dann frag in nem monat nochmal nett an

    oder fragst an, wenn überhaupt ne stelle gesucht wird

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hm... naja, ich bin auch der meinung: du kannst auch vorher was fürs nightlife machen OHNE mod zu sein

    denn genau DANN würden die admins bemerken: hey, der junge interessiert sich echt dafür... und DAS isen RIESEN pluspunkt
    Achwas, das merkt kein Admin. Das soll net böse gemeint sein, aber die Admins haben besseres zu tun, als nach Leute zu schauen, die irgendwo interessante Threads eröffnen. Welcher Admin ist so viel im Nightlife, daß er das beurteilen könnte ?

  8. #8
    Es geht darum, dass eine Bewerbung anders angenommen wird, wenn man sieht, dass derjenige schon im Vorfeld sich bemüht hat
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und darauf achten die admins sehr wohl

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #10
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Re: Bewerbung für's Nightlife Forum

    Original geschrieben von David
    Hi All

    .....und ich finde, da Shadowin eine erwachsene Frau ist, die schon ihr 20. Lebensjahr hinter sich hat, würde ein junger Moderator auch gut tun....

    .... es kann sein, dass es nichts mit dem Mod-Posten zu tun hat, aber wenn sich da nichts tut, kommt ja nichts vorran... und Shadowin kümmert sich ja auch nicht so richtig darum, oder sie will es nicht, dass jüngere kommen...ich hab kA...
    FRECHHEIT
    weißte was, wenn du der meinung bist dass das glatt gehen wird, wenn du sowas wie ein kollege werden willst und mich schon im VORFELD beleidigen musst dann kann ich dir sagen wird das mit sicherheit KEIN spaß werden, mit mir auf gut freund zu machen
    machs doch besser, naseweiß

    ich fange allmählich an mein dasein hier infrage zu stellen *was solln der scheiß*

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wie er schon sagte,du bist über 20,er "jung",also behandel ihn einfach so als wäre er noch ein jungspunt,und dann kannste dieses "infrage-stellen" schon knicken
    gibt immer leute die die arbeit der mods nich zu schätzen wissen,ich sprech aus erfahrung
    mfg Jörg

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Im moment sind wir mit dem Nightlife-Forum so zufrieden wie es ist.

  13. #13
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    .....und ich finde, da Shadowin eine erwachsene Frau ist, die schon ihr 20. Lebensjahr hinter sich hat, würde ein junger Moderator auch gut tun....

    .... es kann sein, dass es nichts mit dem Mod-Posten zu tun hat, aber wenn sich da nichts tut, kommt ja nichts vorran... und Shadowin kümmert sich ja auch nicht so richtig darum, oder sie will es nicht, dass jüngere kommen...ich hab kA...
    achja, shadowin die alte schachtel
    vll. ist dir mal aufgefallen, daß das nightlifeforum ein forum für ältere ist ?

    was willst du denn posten für die "jüngeren" user ? die neuesten bravo hits ?


    btw schau mal auf seite 1 vom nightlife forum:

    28 threads, 12 davon von shadowin
    aber nein, sie kümmert sich ja net richtig ums forum

  14. #14
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol ninja
    nene so hab ich das net gemeint shadowin.. s'tut mir leid
    und ninja.... wenns für ältere isch warum steht dann beim forum noch ".... pubertätsprobleme..." ( als bsp jetzt.) hat man das noch mit 18+ ??? rofl.

    warum??? wenn die dann automatisch kommen, erledigt das sich von selbst mit de posts..

  15. #15
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Äh, ich will ja nix sagen... aber einige sind erst mit 21 ausgewachsen...
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  16. #16
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    eingige sind nie ausgewachsen...
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  17. #17
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    :
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung für das Hardware & Software Forum
    Von drabomb20 im Forum Bewerbungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 13:53
  2. Bewerbung für STRATEGIE Forum in GENERALS
    Von cRuSaDeR im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 10:55
  3. Bewerbung für das Sport-Forum
    Von asunflash im Forum Bewerbungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 20:52
  4. Bewerbung für Ra2 Forum
    Von aNdRz im Forum Bewerbungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:57
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •