Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Bewerbung für Replaybewerter

Eine Diskussion über Bewerbung für Replaybewerter im Forum Bewerbungen. Teil des Informationen-Bereichs; Ich möchte mich auf die Stelle als Replaybewerter für das Forum CCG/ZH Replay Center bewerben. Ich kenn mich mit dem ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    Bewerbung für Replaybewerter

    Ich möchte mich auf die Stelle als Replaybewerter für das Forum CCG/ZH Replay Center bewerben.

    Ich kenn mich mit dem Game gut aus, bin jeden Tag mehrere Stunden online und zieh mir genügend Replays rein

    Die Bewertung stell ich mir so vor, ähnlich wie bei cncreps.com mit einer Skala 1-10
    , je besser umsomehr *daumen-hoch-Smilies*

    Ich finde dieses Forum bracht dringend einen Replaybewerter, der nach Gamelänge, Mixen der Einheiten, Armeen, Micro & Macro fair und professionell eine Bewertung abgibt.
    Geändert von -crackin_ty (17.05.2004 um 23:11 Uhr)

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn man solche Bewertungen irgendwie hinbekommen würde, dann könnte sie doch gleich die ganze Commu machen, damit die Subjektivität etwas weggeht, oder?

    ansonsten gl

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Das müsste man erst durchsetzen, wenn wir hier eine ordentliche Bewertung der Replays haben und andere damit zufrieden sind dann könnte man auch so eine Bewertung auf allen Ccgboards umsetzten, CnCreps hats ja schon ungefähr so

  4. #4
    ich glaube nicht, dass du dir damit freunde machst

    finde nicht, dass wir sowas brauchen, aber jedem das seine

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    man sollte vielleicht auch ein Replay of the Week machen und dazu dann immer ein AC, bräuchte man halt webspace aber denke das würde man schon irgendwie hinbekommen

    cya

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ma schaun was der cheffe dazu meint

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hi.

    Hab leider pro Tag nur 2 Minuten an nem PC oder so - daher kann ich jetzt hier weder mit anderen sprechen noch dir richtig antworten ^^

    Sobald ich mein Mainboard wieder aus der Reperatur hab werd ich mich hier um die Sache mit den Replays kümmern - kann noch ein paar Tage dauern, ka wie lange die brauchen - nicht glauben, dass du übersehen wurdest^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also da ich ja da repbewerter bin jetzt schön viel mit ubz zu tuhen hab , könnt ich meinen posten abgeben.....wenn er möchte uns ihm spass macht....ich persönlich fänds ne gute lösung...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    jo klar ich würd das sehr gerne machen

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was macht man als replay bewerter überhaupt?
    mfg Jörg

  11. #11
    Original geschrieben von Jörg
    was macht man als replay bewerter überhaupt?
    replays bewerten

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich lieg flach vor lachen
    kommt hier auch ne ernste antwort?
    war auch ne ernste frage
    mfg Jörg

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ich würde
    -micro
    -macro
    -mixing
    -dauer
    -taktiken
    bewerten
    vll. spielt die mapauswahl und armyauswahl noch eine rolle

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Replaybewerter sind jene Leute die dann ein Replay bewerten die anderen regen sich darüber auf es entsteht ein Streit der unbekannte Ausmasse animmt es werden 100000 Threads aufgemacht wo man sich gegenseitig fertig macht der Moderator verliert die Nerven und gibt den Posten ab, die Member gehen Reihenweise aus den Forum und am Ende geht das UF zu grunde..

    Also mal ne Frage: Wozu brauchen wir eigentlich einen Replaybewerter

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Original geschrieben von troop
    Replaybewerter sind jene Leute die dann ein Replay bewerten die anderen regen sich darüber auf es entsteht ein Streit der unbekannte Ausmasse animmt es werden 100000 Threads aufgemacht wo man sich gegenseitig fertig macht der Moderator verliert die Nerven und gibt den Posten ab, die Member gehen Reihenweise aus den Forum und am Ende geht das UF zu grunde..

    Also mal ne Frage: Wozu brauchen wir eigentlich einen Replaybewerter
    Zuviel gesoffen was?
    Dem ganzem SpamMüll im Fairplayforum haben wir nur wegen einem Cheatreplay eines unbekannten Clans.

    ich glaub das hier triffts richtig

  16. #16
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    Niemand wird einen 15 jährigen Flamer, der in seinen Postings durch Spam und Müll auffällt, als Replaybewerter akzeptieren. Desweiteren fehlt Dir die Reife um unparteiisch zu bleiben. So würdest Du mich des MH bezichtigen nur, weil ich mich über deine täglichen Spams und Dummkommentare ärgere.


    Wenn jemand ungeeignet ist, dann DU.

    Tatsächlich wäre es Zeit dieses Forum zu verlassen, wenn Du irgendwelche Adminrechte oder sontiges hier bekommst.

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    jap das wusste ich dass du hier postest
    naja wenn man im verhältniss die posts vergleicht dann waren 2 von 3 post von dir müll.
    Zudem würde ich niemanden absichtlich des mh beschuldigen sonst hätte ich es wahrscheinlich schon lange getan
    Zudem will ich keine adminrechte, ich will nur das u-f verbessern und replays bewerten, was man von dir nicht behaupten kann.
    aber das pm von heute zumittag hat wohl nichts gebracht, du fühlst dich noch immer der größte und der coolste nur weil ein paar jahre älter bist und nichts im hirn hast...
    aber ich finde es gut dass du das forum verlassen würdest wenn ich replaybewerter wäre, das würden nämlich viel freuen dass du hier mehr dein spam verbreitest

    irc-log
    (14:56:42) 2(]15[jOkerCard2)1 kann man diesen JIMAN nicht bannen ?
    (14:57:10) 2(iCr`genchamp2)1 weg mit ihm
    (14:59:22) 2(]15[jOkerCard2)1 ja ^^
    (14:59:49) 2(iCr`genchamp2)1 ey so ein idiot
    oder

    Original von Vicious
    Aber bevor Jiman kam hatten wir viel weniger Sorgen>_<
    kein bock mehr weiter solche komments rauszusuchen, aber man siehe fairplay forum oder generals zh dann wird man schnell fündig :>

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von Ice
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    1.122
    Nick
    Fl4shb4ng
    Clans
    [Fs-A]
    Bis auf weiteres

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    So, das ganze hat ne Weile gedauert..

    Hast du noch Interesse?

    Afireicee hat seinen Posten im Replayforum aufgegeben, du könntest das ganze also eigentlich zusammen mit Criminal macehn (wenn er noch weiterhin dabei bleibt wie ich doch hoffe ).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    Oh der Thread ist wieder offen
    Natürlich habe ich noch Interesse , auf eine gute Zusammenarbeit Criminal

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung für Yuris Revenge ^^
    Von aNdRz im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:45
  2. Bewerbung für das OT (neuer Versuch)
    Von mope7 im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:09
  3. Bewerbung für OT
    Von mope7 im Forum Bewerbungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 20:02
  4. Bewerbung für YR und CCG!
    Von RhiNoTaNk im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 23:20
  5. Bewerbung für Bo-oM
    Von aNdRz im Forum [Bo-oM]
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 23:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •