Bewerbung für die Selle als Moderator bei Manga und Anime

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 24, 2004
Messages
3
Points
0
Ich möchte mich auf die Stelle als Moderator für das Forum ... bewerben. Ich ghene mich in Anime und Manga sachen gut aus ich habe davon viele Bücher und Filme und seiten ich bin der richtige man für euch:D
 
Mit erst einem einzigen Post (Bewerbung) sollte das für den Anfang sehr schwer werden :o

Ich hab zwar noch keinen der anderen angesprochen, aber du solltest dich hier zuerst etwas einleben, die Leute kennenlernen und aktiv mitposten - dann kann man sicher später nochmal auf soaws zurückkommen ;)
 
Sorry, aber verarschen können wir uns selbst. Und dein zweites Spam hier in diesem Forum zeugt nicht von viel Ahnung.

Ich glaub du befasst Dich erstmal damit was ein Forum ist...

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom