Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bewerbung für das Hardware & Software Forum

Eine Diskussion über Bewerbung für das Hardware & Software Forum im Forum Bewerbungen. Teil des Informationen-Bereichs; Hallo an alle Admins! hiermit möchte ich mich für den Moderatoren Posten im Hardware & Software Forum bewerben. Ich interessiere ...

  1. #1
    The Hunter
    Avatar von drabomb20
    Registriert seit
    21.02.2002
    Ort
    Worbis
    Alter
    49
    Beiträge
    1.391
    Clans
    Drab

    Bewerbung für das Hardware & Software Forum

    Hallo an alle Admins!

    hiermit möchte ich mich für den Moderatoren Posten im Hardware & Software Forum bewerben. Ich interessiere mich sehr für alles was es so an neuer Hard und Software gibt und halte auch meinen PC dem entsprechend so ziemlich auf dem neusten stand. Ich helfe gerne anderen, wenn ich mit meinem Wissen weiter helfen kann. Es ist auch Klar, dass man sich nicht mit allen Sachen auskennen kann, aber dafür gibt es ja dann auch noch andere User, die sich in den Bereichen besser auskennen und von denen man dann noch dazu lernen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich den Moderatoren posten bekommen würde und würde ihn auch nach besten wissen ausüben. Einige Erfahrung konnte ich ja schon als Mod. im Ra2 Bereich sammeln, so dass ich auch über einiges an Vorkenntnisse die ein Mod hier bringen muss verfüge. Ich hoffe diese Bewerbung entspricht euren Vorstellungen und verbleibe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jörg
    MfG Jörg



  2. #2
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    lol meinst du du kommst damit jetzt weiter
    naja ich wünsch dir trotzdem mal viel glück

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Scheinbar verstehst du wirklich nicht, wovon wir alle schon in den anderen
    Threads mehr als ausführlich gesprochen haben, was?

    Also gut:
    Dass deine erste Bewerbung abgelehnt wurde, lag sicherlich an deiner kurz
    gehaltenen Schreibform.
    Leider aber ist das nicht das einzigste Argument, welches deinen Posten als
    Moderator gefährden könnte.
    Auch wenn du den Zusammenhand mit deiner Cheaterei und dem Modposten
    nicht wirklich erkennen willst - so ist er doch überaus relevant.
    Hinzu kommt mittlerweile dein Aufstand gegen die Admins, den du so vehement
    in der Öffentlichkeit zur Show stellen musstest.

    Nun, wenn du dir jetzt wirklich noch Chancen auf den Posten als Mod einräumst,
    scheinst du dich naiverweise tatsächlich immer mehr von der Realität zu
    distanzieren.

    Dazu kann man nichts mehr sagen.....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Bewerbung ist zwar vom Stil her deutlich besser, jedoch kommst du für einen Modposten momentan nicht in Frage - ich denke über Gründe muss weiter nicht gesprochen werden, das ist alles unteranderem im Feedback Forum selbsterklärend.

    Trotzdem danke für dein Interesse.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung für das Warcraft 3 Squad
    Von [Daze] im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 23:48
  2. Bewerbung für das OT (neuer Versuch)
    Von mope7 im Forum Erfolgreiche Bewerbungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 18:09
  3. Bewerbung für das Sport-Forum
    Von asunflash im Forum Bewerbungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 20:52
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 20:01
  5. Regeln für das Fairplay Forum
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 20:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •