Bewerbung als Moderator der CCG/ZH-Sektion

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 26, 2003
Messages
6,763
Points
0
Leider hat ja Taktik010 seinen Posten abgelegt, deshalb würde ich mich gerne für diesen Posten bewerben, da ich sehr oft in diesem Forum lese und denke, dass shadow die vielen Regelverstöße nicht alleine abrackern sollte. Zum Ziel setze ich mir, wieder etwas Ruhe in das Forum zu bringen, vor Allem im Fairplay-Forum. Es interessiert mich sehr, mir verschiedene Threads durchzulesen und ich bin auch sehr oft hier im Forum.
Zu meiner erfahrung kann man nur sagen, dass ich die CCG-Reihe schon von Anfang an spiele, die Online-Laufbahn aber erst in Generals eingeschlagen habe. Ich habe eigentlich die ganze Woche Zeit, wenn ich nicht was Anderes mache :D, da ich Schüler bin. Tjo somit wäre wohl alles gesagt. wollte mich eigentlich schon seit Längerem bewerben, war mir aber nicht sicher, wie die Leute darauf reagieren, da ich ja bei plan-B bin und dieser clan nicht gerade der beliebteste ist. Jedoch denke ich, dass es nichts mit der Memberschaft in einem clan zusammen hängt, wie man sich verhält. Naja man wird sehen, was kommt :D

MfG plan-B|Figo
 
thx, wollte dann noch erwähnen, dass ich sehr viel humor habe und nicht leicht reizbar bin :)
 
wirklich nichts gegen Figo ;), aber mal eine Grundsatzfrage: darf man hier mit 15 Jahren schon Mainforum Moderator werden? -_- (ok, ich war's auch, aber ich bin halt Sonderfall, wie immer^^)

ansonsten gl ;)
 
Das Alter hat nun wirklich nur in wenigen Fällen direkt von Anfang an was zu sagen. Trotzdem benötigen wir momentan keinen weiteren Generals Mod - trotzdem danke für dein Interesse.
 
puh nochmal glück gehabt :pp - ne spass ich hätte es dir gegönnt :)
 
jo ok, schade :). aber falls einer gebraucht wird...dann wisst ihr ja wer sich interessiert :D

edit:
Original geschrieben von FsLegende
wirklich nichts gegen Figo ;), aber mal eine Grundsatzfrage: darf man hier mit 15 Jahren schon Mainforum Moderator werden? -_- (ok, ich war's auch, aber ich bin halt Sonderfall, wie immer^^)

ansonsten gl ;)

nichts gegen ältere leute aber manche benehmen sich, wie 12 ;)
 
Original geschrieben von Figo
jo ok, schade :). aber falls einer gebraucht wird...dann wisst ihr ja wer sich interessiert :D

edit:


nichts gegen ältere leute aber manche benehmen sich, wie 12 ;)

Also damit bin bestimmt nicht ich gemeint :o

:rofl :rofl :rofl
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom