UF SC2 Beta Mini-Cup #1

Osbes

Staff member
Administrator
Ex-Admin
UF Supporter
Joined
Oct 24, 2003
Messages
11,481
Points
325
unitedforum.jpg

UF SC2 Beta Mini-Cup#1
8e9614ceeb.jpg

Am kommenden Samstag starten wir den ersten UF Mini-Cup zum Thema SC2. Diesesmal gibt es dabei auch was zu gewinnen. Jedoch nur für die, die es sich wirklich verdient haben. Um dies zu garantieren werden wir 2 Turniere abhalten. Die jeweils besten 4 qualifizieren sich dann für das Overall Turnier, wo es um die Preise geht. Natürlich wird der jeweilige Cupsieger auch mit einer UF Medaille bedacht. Aber schon das erreichen des Halbfinales ist Gold wert.

Nun rede ich hier schon die ganze Zeit von Preisen im Overallturnier, doch was gibt es eigentlich zu gewinnen?
Preise Platz 1 (Overallturnier)

Preis Platz 2 (Overallturnier)

Preis für einen Cupsieg
Eine Turniermedaille im UF (
1.png
)

Gespielt wird ab Runde 1 / 2 im Modus BO3 (wird im IRC und Thread bekannt gegeben). Eure Ergebnisse samt Replay meldet Ihr dann im Thread mit dem Cupgrid.

GRID

Alle Infos auf einen Blick
  • Erster Cup am 8. Mai 2010 (Samstag) - 14:00 Uhr
    [*]Check-In ab 13:30 Uhr
  • Anmeldung hier im Thread
  • Automatisches SE Grid (BO1 / BO3)
  • Mapwahl liegt bei den Teilnehmern
  • Ergebnisse werden im Thread gemeldet (Grid vervollständigt sich selbständig)
  • Accountliste aller UFler

Mappool (7)
  • Blistering Sands (Glühende Sande)
  • Lost Temple (Verschollener Tempel)
  • Steppes of War (Felder des Krieges)
  • Metalopolis
  • Kulas Ravine (Kulasklamm)
  • Scrapyard (Schrottplatz)
  • Incineration Zone (Asche zu Asche)
Entweder einigen sich die Spieler im BO1/BO3 auf die (erste) Map oder es wird abwechselnd gestrichen. Im BO3 gilt danach Losers Choice.

Livestream (Diesesmal als Dualcast :))
[spoil=Stream mit dezi und ScHmiDi]http://www.livestream.com/unitedforum[/spoil]

Damit ich auch wieder schön Streamen kann, bitte ich Euch mich ingame zu adden (falls nicht schon geschehen). Mein Nickname.ID lautet: dezi.dezi.Ihr könnt auch Schmidi.Schmidi (meinen Co-Kommentator) adden ;)

Vergesst nicht den Check-in zum Turnier. Wer das nicht macht ist nicht dabei. Wenn das Grid dann steht, haut nicht gleich los. Wartet noch auf ggf. Infos welches Spiel ich casten will.

Wer auch Streamen kann / will (egal ob First Person oder als Obser) soll sich bitte bei mir per PN melden.

Eure Gegner addet Ihr dann einfach im Chattool von SC2 (wieder mit Nickname.ID aus der Accountliste). Hernach das Ergebnis melden.

Bitte ladet auch Eure Replays mit hoch. Wir wollen diese dann gebündelt als Reppack anbieten. Hochladen könnt Ihr die Replays z.B. gebündelt nach Ende des Turniers in diesen Thread.

Ich selbst werde im Mumble seien für eventuelle Fragen.
  • Adresse: united-forum.de
  • Port: 64738
  • Mumble Download
  • Unbedingt Text-zu-Sprache deaktivieren (unter Audio) und bei der Installation die abwärtskompatible Version des Clienten mit installieren.
Zusätzlich nutzen wir auch den UF Webchat, sprich IRC.
  • Webchat (als Nickname bitte Euren UF Nick verwenden)
  • /nick Name - ändert Euren Namen im Chat
  • Wer direkt IRC nutzt nimmt als Server: de.quakenet.org und joint den Channel: #united-forum.

PS: Die 4 Qualifikaten des ersten Cups sind von der Teilnahme am 2ten befreit ;)



Nachbetrachtung
VOD des Turniers

Ergebnis
1 Technique
2 Insop
3 Jackhightech & Psychoxnc

Alle 4 sind damit für das Finale qualifiziert. Technique als Qualisieger hat zusätzlich eine Turniermedaille gewonnen. Die 2te Quali (bei der diese 4 bereits Qualifizierten nicht teilnehmen dürften) wird ggf. am Pfingstmontag stattfinden. Mehr Infos folgen sobald wir uns intern geeinigt habe.
 
Last edited by a moderator:
jetzt hab ich nen eigenen acc, also wird mitgemacht :D
 
Au, Samstagnachmittag.

Samstagabend nach halt 9 wäre ich dabei, aber Samstagnachmittag bin ich unterwegs.
 
Alle Termine verschieben und UF Turnier spielen ;)
Aber hast ja noch eine zweite Chance!
 
Arbeit auf dem Elterlichen Bauernhof lässt sich schlecht verschieben ;)
 
Ich bin zwar der uebelste KACKNOOB, der bald auf Kupfer faellt, aber ich werd einfach mal mitmachen :D
 
macht doch auch mal ein 2v2 turnier ;)
 
Da mach ich doch glatt mal mit...auch wenns übelst auf Sack geben wird :D ^^
 
Back
Top Bottom